Name einer Serie gesucht (Dinos usw)

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Hallo!

Ich habe vor vielen Jahren regelmäßig eine Serie geguckt, in der Menschen irgendwo gestrandet, gelandet, was auch immer waren. Dort gab es Dinosaurier. Manche waren glaube ich friedlich und vor anderen mussten die Menschen fliehen. Ich meine, die Serie wäre auf RTL 2 ausgestrahlt worden, aber sicher bin ich mir nicht.

Kennt zufällig irgendwer den Namen der Serie?

Danke schon mal für die Hilfe!

Lg

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also ich weiß nciht wie die serie hieß,aber du meinst doch glaubich die von der familie die bei einem urlaub ,bei ner wildwasserbootfahrt abgespült worden und dann in der steinzeit gelandet sind ,ne?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ja, genau, das mit der Familie.

Echt, kein Comic.

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich kann mich ganz blass auch an so ne Serie erinnern... allerdings is das verdammt lange her. 10 Jahre? Und die Serie war imho auch recht schlecht gemacht, da gings glaub ich um irgendwelche Kristalle mithilfe derer die Familie aus dem dings rauskommt.

Imho warn die Dinos aus so Knete, like Celebrity Deathmatch... nur halt... "realitätsnäher". Wie das heißt.. keine ahnung :smile:

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sum.sum.sum schrieb:
Hm, ich kann mich ganz blass auch an so ne Serie erinnern... allerdings is das verdammt lange her. 10 Jahre? Und die Serie war imho auch recht schlecht gemacht, da gings glaub ich um irgendwelche Kristalle mithilfe derer die Familie aus dem dings rauskommt.

Imho warn die Dinos aus so Knete, like Celebrity Deathmatch... nur halt... "realitätsnäher". Wie das heißt.. keine ahnung :smile:
damals hat das net so gestört das die serie net so gut war

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren