Name des Partners im Handy

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Meine Devise: Jedem Persönchen sein Krönchen.

Jeder hat einen Namen, und den sollte man nicht verschandeln ala Schatzimausihasilein:zwinker:
 

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ihn mit seinem Spitznamen (Kurzform seines Vornamens) drin. Und er mich genauso.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich hab ihn unter seinem spitznamen, also von seinem vornamen ausgehend, drin. so wie ich ihn eben auch anrede.
 
G

Benutzer

Gast
Er steht bei mir mit seinem Spitznamen drin.
Ich glaub, ich steh bei ihm unter "Mausi" im Telefonbuch.
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
Er steht mit seinem spitznamen drinnen, der echt name wär viel zu lang :smile:
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Unter seinem Richtigen..so Kosenamen finde ich irgendwie doof..außer Süßer vielleicht mal..aber das andere..nee..
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mehrere Nummern von ihm gespeichert, mal steht er unter seinem richtigen Namen und mal unter Kosenamen drin.... jaja, gar nicht verwirrend :grin:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Unter seinem richtigen Namen. Alles andre käm mir merkwürdig vor.
Er hat mich sogar mit Vor- und Nachnamen drin, der Übersicht wegen.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
natürlich unter seinem vornamen, "schatz" finde ich total unpersönlich und blöd, so kann ich doch jeden freund nennen, dann leiber ein besonderer spitzname oder so :smile:
Schatz ist doch toll, da brauch man nur die Nummer ändern wenn man einen Neuen hat :link_alt:
 

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
Wir nennen uns beide nie beim Vornamen und ich hab ihn in unserer Beziehung vielleicht 2 mal beim Vornamen genannt und das war ganz am Anfang! Ich will gar nicht bei meinem Vornamen genannt werden!

Das kenn ich! Wenn mein Mann mich mal mit meinem Vornamen ruft, dann ist das sehr selten oder sehr dringend :grin: Für mich war es ne Umstellung ihn beim Vornamen zu rufen, aber mir ist es peinlich im Supermarkt z. B. HAAAAAAAASIIIIIIIMAUUUUS zu rufen (nee so nenne ich ihn nicht :zwinker: ) Kenne da einige die das machen.

Er hat kein Handy mehr, da stand ich aber mit Kosenamen drin. Er steht mit Kosenamen drin. Würde ich wohl erstmal suchen müssen, wenn ich das jetzt ändern würde.
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Habe meinen Freund unter "Süßer"im Handy abgespeichert :herz:
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir landen alle Nummern nach dem selben Schema im Handy: Nachname, Vorname. Da gibts keine Ausnahme.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Für mich war es ne Umstellung ihn beim Vornamen zu rufen, aber mir ist es peinlich im Supermarkt z. B. HAAAAAAAASIIIIIIIMAUUUUS zu rufen (nee so nenne ich ihn nicht :zwinker: )

Na ja, HAAAAAAAASIIIIIIIMAUUUUS muss es ja nun nicht gleich sein, das stell ich mir dann doch sehr peinlich vor! :zwinker:
 

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
hab meine bessere hälfte unter einem seiner kosenamen gespeichert: agapimu :smile:
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab ihn auch ganz einfach als "1 Schatzi" drin.
Die 1, weil ich ihn oben stehen haben will, einfach weil ich da am meisten anruf, oder sms schicke, ist einfach praktisch, als immer zum S zu blättern g*

und ich nenne ihn ja auch oft so.
aber ich kenne auch seinen namen und der wird auch manchmal genannt, bevor hier wieder aufschreie kommen
 

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, HAAAAAAAASIIIIIIIMAUUUUS muss es ja nun nicht gleich sein, das stell ich mir dann doch sehr peinlich vor! :zwinker:

Na ja, wenn du "Schatz" rufst, dann drehen sich gleich 30 andere Männer um :grin: Nee, im Supermarkt nenn ich meinen Mann bei seinem Vornamen :grin: Muss ja nicht jeder wissen wie ich ihn nenne! Wobei mein Mann da keine Skrupel hat, mich mit meinem Kosenamen zu rufen :zwinker:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, wenn du "Schatz" rufst, dann drehen sich gleich 30 andere Männer um :grin: Nee, im Supermarkt nenn ich meinen Mann bei seinem Vornamen :grin: Muss ja nicht jeder wissen wie ich ihn nenne! Wobei mein Mann da keine Skrupel hat, mich mit meinem Kosenamen zu rufen :zwinker:

Das stell ich mir vor wie in einem schlechten Film! :grin: :grin: :grin: :grin: 30 Männer die sich auf einmal rumdrehen! :grin:
 

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
kann jetzt nur für die letzten beziehungen sprechen(siehe status;-) )
da die beiden relativ häufige namen hatten und ich schon jeweils jemand mit dem gleichen namen gespeichert hatte hab ich sie halt mit dem namen und "(schatzi)"dahinter oder ähnlich geschrieben.
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
So verträumt wie ich sonst manchmal bin, so kurz und praktisch bin ich in dem Fall.

Ich hab sie unter "Kurzform des Vornamens" - Handy gespeichert, sie mich unter "Vornamen" - Handy und unter "Vornamen" - Arbeit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren