Name des Partners im Handy

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hab sie mit dem richtigen Namen drin, weil ich sonst Stress mit der Outlook-Synchronisation hätte. Früher hatte ich aber auch den "AA Name"-Trick angewandt, weil es einfach schneller war.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Wir haben uns beide unter unseren richtigen Namen abgespeichert. Alles andere fände ich auch albern.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Steht bei mir als Schatzi drin. Einfach weil sein Name so lang is und ich die schreibweise scheiße find :grin:
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ihn unter seinem Vornamen gespeichert.....und wenn er anruft und seine Nummer sendet dann blinkt da ein rotes Herz
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
In meinem Handy steht er unterm Vornamen, aber ich nenn ihn nie beim Vornamen, nur wenn wir Streit haben. Find das total komisch, wenn er mich mal beim richtigen Namen nennt. Kommt aber auch nich oft vor :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Normal beim Vornamen, ich weiss doch wer mein Freund ist, brauche also nicht ein "Schatz"-Hinweis oder rote Herzen die blinken..

Er hat mich bei meinem "offiziellen" Spitznamen drinne, so nennen mich allle. Meinen vollen Namen sagt nur meine Mam, wenn sie sauer ist oder meine Freunde in Norwegen, weil die keine "Spitznamenkultur" haben.

Ich selber nenne ihn meist auch bei seinem richtigen Namen, er hat zwar auch nen Spitznamen, wie ihn allle nennen, aber den mag ich nicht so gerne :zwinker:

Wenn er immer nur Hase, Spatz, Engel und Liebling sagen würde, würde das doch am Ende seinen Reiz verlieren. So freu ich mich immer, wenn er das sagt :smile:
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen Ex-Freund hatte ich zuerst als "Schatz", dann als "Gucki" eingespeichert - das war eben mein Spitzname für ihn, er hatte mich als "Ninamaus" eingespeichert - finde ich auch süß :smile:
Ich mag Kosenamen und speicher auch meine Freunde oft unter solchen in meinem Handy :smile:
 
S

Benutzer

Gast
natürlich unter seinem vornamen, "schatz" finde ich total unpersönlich und blöd, so kann ich doch jeden freund nennen, dann leiber ein besonderer spitzname oder so :smile:
 

Benutzer54367  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte meine ex brumbärchen genannt mittlerweile iss sie gar nicht mehr drin :tongue:
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang war er das Brezal und dann ist er zum
Babe geworden.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also ich hab ne mischform... Mein freund steht als alex maus drinnen... Hat sich einfach mal so ergeben... :smile:

Bei ihm steh ich als geliebte prinzessin drinnen... Wäre mir aber auch wurscht, wenn's der vorname wäre... SAgt er ja auch ab und zu zu mir... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren