Name des Partners im Handy

V

Benutzer

Gast
Hallo :smile:.

Mich würde interessieren, unter welchem Namen ihr euren Partner/Eure Partnerin in eurem Handy gespeichert habt.
Findet man ihn/sie unter einem Kosenamen oder unter seinem/ihren richtigen Namen?

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Unter seinem richtigen Namen.

Besonders dämlich find ich bspw. "AA Schatzi". Das machen erstaunlich viele Leute, damit "Schatzi" ja an erster Stelle steht..omg... :what:

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
beim richtigen namen. warum einen erfinden, wenn er doch schon einen hat :ratlos:?

Benutzer32811  (34)

...!
Als wir noch nicht zusammenwohnten wars der richtige Name :smile:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Da er Alex heißt, hab ich ihn unter seinem richtigen Namen gespeichert, er steht damit ganz oben in meinem Adressbuch. Ist ziemlich praktisch, da ich ja sowieso fast ausschließlich an ihn SMS schreibe, muss ich nicht erst suchen. Sein Internet-SMS-Account ist unter "Inet Hasi" gespeichert, zweiteres ist sein Kosename. Keine Ahnung wieso ichs eigentlich genau darunter gespeichert habe, wahrscheinlich einfach, um die beiden Namen auseinander zu halten oder so, auch wenn es nicht von großem Belang ist... :zwinker:

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch sowieso meistens so, dass man die Nummer bekommt, bevor man zusammen ist und da kann ich ja noch nicht "Schatz" einspeichern :zwinker_alt:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
normaler Namen aber ein Herzchen erscheint wenn er anruft oder eine SMS schreibt :blabla_alt:

E

Benutzer

Gast
bin momentan solo, aber natürlich unter dem normalen namen. natürlich der vorname :grin:

Besonders dämlich find ich bspw. "AA Schatzi". Das machen erstaunlich viele Leute, damit "Schatzi" ja an erster Stelle steht..omg... :what:
*unterschreib*

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
normaler Namen aber ein Herzchen erscheint wenn er anruft oder eine SMS schreibt :blabla_alt:

Ja, das hab ich bei mir auch. Hatte ich bei meinem alten Handy schon, da gab's nicht viele Auswahlmöglichkeiten und Freunde hatten ein Herz (aber wer ruft mich sonst schon an :zwinker: ), bei meinem neuen Handy gibt es jetzt unzählig viele Bilder und nur mein Freund hat das große rosa Herz. Naja, Kleinigkeiten.

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch sowieso meistens so, dass man die Nummer bekommt, bevor man zusammen ist und da kann ich ja noch nicht "Schatz" einspeichern :zwinker_alt:

Man kann sowas aber bekanntlich im nachhinein ändern! :zwinker:

Bei mir ist er unter "Mein Schatz" gespeichert. Unterm Vornamen würde ich ihn nicht speichern wollen und das kann er auch nicht leiden. Ich sollte ihn auch nicht mit Vornamen ansprechen! Er war schon mehrmals total beleidigt als ich ihn anfangs aus Versehen mit Vornamen angesprochen habe! :zwinker:

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinen unter "Schatz" gespeichert!
1. Weil er es so will
2. Darf ich nicht seinen ganzen Namen hinschreiben, weil er das hasst
3. Habe ich ihn schon von Anfang unserer Beziehnug an so gespeichert!
Als wir noch nicht zusammen waren, hatte ich ihn unter seinem Spitzname gespeichert!

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Das find ich krass.
Und mich würds nerven, nur noch mit Kosenamen angesprochen zu werden.

Mein Freund steht mit seinem richtigen Namen im Telefonbuch. Und ich steh auch unter richtigem Namen in seinem Telefonbuch

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund steht unter seinem richtigen Namen in meinem
Telefonbuch, ich steh unter nem Spitznamen in seinem.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab ihn unter seinem richtigen namen gespeichert

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich ne freundin habe, dann wird der komplett mit vor und nachname gespeichert, so wie jeder, der in meinem handy gespeichert ist, genau so wie ich auch vor jede telefonnummer nen +49 mache

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren