naechstes problem

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Sie hat gesagt, wir werden wohl nie erfahren von wem ich jetzt schwanger bin!
Das heisst?? Gar nichts. Sehe ich das richtig?

Off-Topic:
Krava, du weisst ich schätze deine Meinung :smile:, doch ich finde diesen Teil:

Link entfernt, da leicht zu erkennen. :zwinker:

Da wird mir ganz anders, wenn ich das lese.
hättest du dir sparen können.

Diese Seite ist nämlich wohl kaum als unparteiisch einzuschätzen. Da gehts nur drum die Abtreibung generell zu verteufeln. Die ganze Seite ist schließlich von Abtreibungsgegnern ins Netz gestellt, damit hättest dus dir ersparen können sie hier zu erwähnen...

Klar zeigt sie die harte Wahrheit, aber ich glaube weder dem TS oder der schwanger freundin/exfreundin ist mit den Inhalten geholfen...

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das heisst?? Gar nichts. Sehe ich das richtig?

Off-Topic:
Krava, du weisst ich schätze deine Meinung :smile:, doch ich finde diesen Teil:

hättest du dir sparen können.

Diese Seite ist nämlich wohl kaum als unparteiisch einzuschätzen. Da gehts nur drum die Abtreibung generell zu verteufeln. Die ganze Seite ist schließlich von Abtreibungsgegnern ins Netz gestellt, damit hättest dus dir ersparen können sie hier zu erwähnen...

Klar zeigt sie die harte Wahrheit, aber ich glaube weder dem TS oder der schwanger freundin/exfreundin ist mit den Inhalten geholfen...
da muss ich zustimmen, außerdem abtreibung oder nicht...muss jeder für sich selbst entscheiden und nicht was einem das umfeld an moralvorstellungen vorschreiben will. so lange alles rechtlich passt ist es ok.

Benutzer32811  (34)

...!
Diese Seite ist nämlich wohl kaum als unparteiisch einzuschätzen. Da gehts nur drum die Abtreibung generell zu verteufeln. Die ganze Seite ist schließlich von Abtreibungsgegnern ins Netz gestellt
Ja, das trifft auf nahezu alle Seiten zu, die Bilder freigeben. Diese Bilder sollten schließlich ihrem Zweck dienen, und schlechtes Gewissen machen. Nichtsdestotrotz die Realität.

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nichtsdestotrotz die Realität.

das stimmt......aber wenn man die texte zb. dazuliest wird man ganz schön manipuliert und es wird einem manchmal was erzählt wo man damit angst machen will.

genauso wie die horrogeschichten wegen "das erste mal".

zeitweise nur angstmacher ohne wirklichen hintergrund. hirnwäsche.

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Ja, das trifft auf nahezu alle Seiten zu, die Bilder freigeben. Diese Bilder sollten schließlich ihrem Zweck dienen, und schlechtes Gewissen machen. Nichtsdestotrotz die Realität.
Ich weiss, habe ich doch gesagt :zwinker:
Und natürlich ist das die Realität, jedoch wie gesagt, meiner Meinung nach viel zu sehr parteiisch um als ernsthafte Informationsquelle angesehen zu werden? :ratlos:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich wollte nur kurz erwähnt haben, dass ich den Link nicht angegeben habe, um jemandem zu verdeutlichen, dass man gegen Abtreibung sein sollte oder sonst irgendetwas.
Es sollte lediglich für den TS und/oder seine Ex als Informationsquelle dienen, da ihm z.B. nicht bekannt war, dass man in Deutschland nur bis zur 12. Woche abtreiben darf. Das und einige weitere Informationen wollte ich ihm geben, wollte damit nicht Abtreibungen generell verteufeln oder einen in irgendeiner Weise parteiischen Rat geben. Wenn das falsch angekommen ist, dann tut es mir leid.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mir gings da nur um die Jugendfreiheit :smile:
Die Seite an sich ist nicht das Problem, die Bilder darauf schon...

Ich muss ehrlich sagen, ich hab mir die Seite nur kurz angeschaut und auf solche Bilder bin ich gar nicht gestoßen. Aber du hast recht, sie sind nicht unbedingt jugendfrei, obwohl sie sicherlich realistisch sind.

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Was war das denn für ein Link, wenn ich fragen darf? :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren