Nacktstrand wer?

Benutzer172341  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:

In der Tat, da die Bewertung meiner Erfahrung nach im Forum recht sinnvoll eingesetzt wird. Nämlich wenn nicht von "Ich empfinde X" sondern "X ist so und so" geredet wird.

Das habe ich nicht gewusst bin noch nicht so lange im forum und habe gedacht das mit sehe ich anders auch das eigene empfinden gemeint ist.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich war noch nie an einem Nackstrand, aber hätte auch kein Problem, dort hinzugehen, wenn es sich ergeben sollte.
Generell halte ich mich relativ selten an Stränden auf - und wenn, dann immer in Gesellschaft. Und da ich weder mit Badebekleidung, noch mit Nackheit ein Problem habe, richte ich mich einfach nach den anderen Leuten.

Benutzer172953  (22)

Benutzer gesperrt
Ich war schon öfter an fkk stränden im urlaub mit meinet mum und sis^^ Ich mag das voll nackt zu schwinmmen

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Ich gehe gerne nackt baden, aber ich liege nicht so gerne an Stränden rum.
Meist hüpfe ich vom Boot aus oder beim Strandspaziergang ins Wasser und das wenn es geht nackt.

Aber ich stehe nicht so auf das „Kultur“ in FKK, dieses organisierte mit dem unechten wir-Gefühl.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich richte mich nie nach anderen Leuten, sondern mache was mir gefällt. :thumbsup:
Ich richte mich auch nach dem, was mir gefällt:
Mir gefällt es nämlich, in netter Gesellschaft an den Strand zu gehen, während mir das alleine viel zu langweilig wäre. Dagegen ist es mir aber ziemlich egal, ob ich dabei nun eine Badehose trage, oder nackt bin.

1 Monat(e) später

Benutzer168753  (25)

Benutzer gesperrt
Ich bin eh gern nackt, besonders draussen... Und es gibt nichts schöneres als nackt zu schwimmen - also ja, ich gehe gern an den FKK-Strand!

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
Ich bin eh gern nackt, besonders draussen... Und es gibt nichts schöneres als nackt zu schwimmen - also ja, ich gehe gern an den FKK-Strand!

Geht mir genauso.

Aber nicht nur FKK-Strand, sondern auch in Badeseen in und um Berlin herum.
Oder (wie Tahini es mal sehr schoen ausgedrueckt hat) in dem 2000 x 500 km grossen Nacktbadestrand, der Schweden heist!:grin:

Benutzer173242 

Ist noch neu hier
Also bis jetzt hat Nacktbaden oder generell FKK mich noch so gar nicht gereizt.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich hier in meinem Alter mit dem Empfinden gerade alleine bin :confused::grin::grin:

Benutzer173251 

Öfters im Forum
Also bis jetzt hat Nacktbaden oder generell FKK mich noch so gar nicht gereizt.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich hier in meinem Alter mit dem Empfinden gerade alleine bin :confused::grin::grin:
Nein, bist du nicht :bussi:
Auch wenn wir nicht das selbe Alter haben, sehe ich es jetzt wie noch mit 22 Jahren genau so. :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe kein Problem damit mich nackt zu zeigen aber es reizt mich auch absolut nicht es zu tun. Ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Eine Badehose ist auch in keinster Weise störend.

G

Benutzer

Gast
Ich gehe gern an den Strand. Egal ob im Winter mit dicken Sachen, im Sommer mit Badehose oder eben nackt, wenn eine schöne Badestelle im FKK-Bereich liegt.
Der Reiz ist für mich der schöne Strand und das Meer, in welchem ich bade oder an ihm spazieren gehe.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher

Was ich immer paradox finde: Junge Menschen, die meist eine top Figur haben, wollen sich nicht ausziehen. Aber alte Menschen, die nicht mehr schön aussehen, haben mit Nacktheit kein Problem. Verstehe ich nicht. :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren