• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nacktsein vor lehrern? normal oder peinlich?

R
Benutzer8866  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi leute,
ich will mal die meinung von euch zu meiner geschichte hier hören.

nach dem sportunterricht sind wir halt wie jedesmal normal duschen gegangen, aber weil manche leute ihre wertsachen in der turnhalle vergessen haben, sind unsere lehrerin und die referendarin in die männerdusche gegangen um die sachen abzulegen. ich persönlich finde sowas unverschämt, auch wenn ich mich für nix schämen muss. naja aber es muss doch nciht sein mit ner jungen referendarin in die männerduschen zu gehen.

seid ihr auch schon mal von einem lehrer nackt gesehen worden und wenn ja war es euch peinlich? oder habt ihr andere peinliche dinge erlebt, die irgendwie was mit sex und lehrer zu tun haben?

bin gespannt über nen paar stories hier.

Gruß ReissdorfKölsch
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
nein hatte ich noch nicht bis jetz :zwinker:

Ähm...habt ihr denn (die Jungs) keinen SportlehrER? Ich dachte sowas darf man nicht, einfach in die Männerdusche als Frau/Mädchen...nicht, dass es mich stören würde *g* aber umgekehrt ist es doch auch so...Frauen/Mädchen regen sich da immer gleich auf und als Mann landet man dann meistens immer gleich vor Gericht *tztz*


greetz, der Scheich
 
W
Benutzer6961  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Auf welche Schule gehst du gleich ???

Ich bin vielleciht an einem Schulwechsel interessiert :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #4
So ganz rechtens is das glaub ich nich - aber ich denk nich dass die Lehrerin und die Refrendarin sich da mehr bei Gedacht haben als euch wirklich nur die Wertgegenstände wieder zu bringen... Wenn das noch ma vorkommt könntet ihr euch mit eurer Sportklasse ja irgendwas überlegen...
 
J
Benutzer Gast
  • #5
wenns n männlicher lehrer wär würds mich sowas extrem stören. is mir in meiner schulzeit aber zum glück nie passiert, da ich immer ne sportlehrerIN hatte wär das eh ausgeschlossen gewesen, aber auch die is nich einfach so spontan mal in die umkleide gerannt
 
I
Benutzer8859  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hatte auch mal n sportlehrer, der immer meinte das klassenbuch persönlich in die mädels umkleide zu bringen. find sowas zieml. dreist. wir sind dagegen angegangen. wer weiß vielleicht sehen männer das ja anders, ich finds daneben... :mad:
 
K
Benutzer8591  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich durfte meine schwulen Sportlehrer in Tangas sehen...pfui!Naja und der eine sagte,er will keine BH's sehen,wenn wir turnen(also,dass sie irgendwie rausgucken,bei Stufenbarren o.ä.).Komischerweise zählte er dann kurz danach einen haufen BH-Marken auf!
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
lol...das hört sich ja so an als wären das alles die größten Schweine, echt *g*

Bei uns is das gar nicht möglich, wir haben getrennt Turnunterricht und sowas wie Klassenbücher gibts beim Turnen nicht *g*

greetz, der Scheich
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Tach,

ich find das auch unverschämt, aber vielleicht haben die beiden in dem moment nicht dran gedacht. also böse absicht würde ich ihnen erst unterstellen, wenn sie sich unnötig lange in der dusche aufgehalten hätten.

allgemein denk ich ist das unüblich...zumindest wurden klassenbücher und so im unterricht an den verentwortlichen übergeben...

es kam schon mal vor, dass der sportlehrer in die jungen umkleidekabine kam, aber das hat uns nicht weiter gestört...ne frau währ dort so oder so nicht reingekommen...da hatten wir schon wortgewante kerle in der klasse...

DD1LAR
 
M
Benutzer4239  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hallo....
also naja bei ner lehrerin fände ich das auch nicht so prickelnd...
aber auf meiner schule spielen wir 1 bis 2 mal im monat mit den lehrern fußball...und da dort auch manchmal schülerinnen mitmachen..können wir nur einen duschraum benutzen und duschen folglich auch immer mit den lehrern zusammen....die meisten lehrer davon hab ich auch im unterricht, hab damit aber nicht wirklich ein problem...weil ich vom fußball gewöhnt bin mit anderen zu duschen...da duscht man nach 'nem spiel auch mit
leuten, die du zum ersten mal gesehen hast und deren namen du nicht mal kennst, aber siehst sie schon nackt...von daher hab ich auch kein problem mit meinen lehrern zu duschen
 
J
Benutzer Gast
  • #11
ich glaube die vom ersteller dieses threads erwähnte story nicht.
 
K
Benutzer8591  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Doch,doch,manche sind so dreist!Als ich noch Schwimmtraining hatte,kam immer der "Putzmann"durch die Weibchendusche geschlittert und fühlte sich wahrscheinlich wie im Himmel...hat meistens gewartet,bis genug Mädels drin waren!Bäh!
 
L
Benutzer Gast
  • #13
wir hatten mal nen lehrer, der meinte den mädls immer "hilfestellung" geben zu müssen und hat überall rumgegrapschd. der war relativ schnell wieder weg, nachdem mal die gesammelte manschaft beim direx im büro stand... :grin:

könnt ja mal mit den beiden reden und sagen, dass euch das unangenehm ist. ne böse absicht vermute ich da auch nicht...

der kleine indianer
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Hm, also ich habe sowas nie erlebt, nur dass man bessere Noten bekommen hat, wenn man höher hüpfte.....
Unser letzter Sportlehrer glich eher einer Fee und er hatte seine Berufung darin gefunden, durch die Halle zu schweben, da war also nix mit gucken. Zumal wir die letzten zwei Jahre nachmittags Sport hatten und vor und nach uns immer andere Mädchengruppen in der Umkleide waren, meistens zwei Klassen auf einmal, da wär kein Lehrer die Tür reingekommen, weil man schon wenig genug Platz hatte, sich zu drehen. Und wenn er es doch gewagt hätte, wäre er wahrscheinlich sofort zerfleischt worden von den ganzen Assi-Tanten.

Ich hätte ein arges Problem damit, wenn ein Lehrer einfach so in die Umkleide platzt, zumal es ja auch verboten ist.

Ich muß JimiHendrix2901 aber zustimmen, die Geschichte scheint mir doch etwas zu phantasiebeladen.
 
Zunge23
Benutzer7061  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
welcher junge mann träumt nicht davon, nach dem sport unter der dusche zu stehen, und von einer jungen (hübschen) sportlehrerin/referendarin besucht zu werden.. :grin::grin::grin::grin:

wobei ich sagen muss, bei uns blieb gar nicht die zeit zum duschen.. während des sport unterichtes.. wir hatten ja nur
10 minuten pause.. und eher schluß machen war nicht..
also blieb nur ein kurzes frischmachen und eindieseln und das wars...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer6060  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hi alle zusamen,

also unser Sportlehrer schließt uns die Umkleide auf und setzt sich rein und trägt in das Klassenbuch ein. Das dauert zufälliger Weise grade so lange, bis die meisten umgezogen sind. Und seine Hilfestellungen sind auch pervers. Wir haben ihn dann mal zusammengeschissen und das hat auch gefruchtet. Seitdem haut er meistens ab....
 
I
Benutzer8859  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
das kenn ich auch mit den "hilfestellungen" @little indian oder je kürzer die klamotten der mädels je besser die noten. :kopfschue
 
J
Benutzer Gast
  • #25
Wir hatten auch mal nen Sportlehrer, der meinte den mädels Hilfestellung geben zu müssen. Aber da steckte glaub ich keine böse Absicht hinter.
Naja, letztes Jahr hatten wir eine Sportlehrerin, womit ich persönlich besser klar komme :zwinker:
Die hat auch immer angeklopft, wenn sie das Klassenbuch brachte. Und für duschen ist bei uns auch gar keine Zeit, bei den kurzen Pausen. Für dieses Jahr hoff ich auf jeden Fall auf ne SportLEHRERIN.

Greeeeeeeeeetz Jussy
 
J
Benutzer7999  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich hatte auch einmal einen Sportlehrer, der sehr gerne Hilfestellung bei Mädchen gab und dabei seine Hand gerne an den Po anlegte. Bei der Übung des Handstandes mochte er es wohl gerne, wenn man vergaß, sein T-Shirt in die Hose zu stecken, so dass er wunderbar spannen konnte.
 
K
Benutzer8591  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Tja,der Po scheint ja wohl der beliebtste"Angriffspunkt"zu sein.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #28
In der Schule kann ich mich nicht an irgendwelche Vorkommnisse erinnern. Aber am FKK-See habe ich mal (mit ca. 16 J.) eine Lehrerin aus unserer Schule nackt gesehn (ich war auch nackt). Sie hat aber nichts gesagt, auch in der Schule nicht. War mir aber bisschen peinlich.
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich denke auch, dass sie da vielleicht garnicht richtig drüber nachgedacht haben. Mir ist zB schonmal passiert, dass ich meinem Freund hitnerhergelaufen bin in die Dusche im Schwimmbad und nicht dran gedacht hab, dass das getrennte Duschen sind. :grin:

Naja, egal, also wenns dich stört, kannst dus ja beim nächsten Mal einfach sagen, dass sie halt rausgehen sollen aus der Dusche. Mir ist sowas jedenfalls noch nie passiert in der Schule und ich wür garantiert den Mund aufmache, wenn da einer so blöd rumspannt.
 
Zunge23
Benutzer7061  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Re: dürfen oder nicht dürfen

Original geschrieben von richipfadi
Also wegen dem ob die rein kommen darf oder nicht, dass weiß ich nicht, aber ich kann nur so weit sagen, da ich pfadfinderleiter bin, dass ich alleine mit meiner gruppe nicht auf lager bzw. ausflug fahren dürfte, sobald mädls dabei sind, aber meine kollegin dürfte alleine fahren, auch wenn burschen dabei sind.

na das nenn ich mal ne vorurteilsfreie gleichberechtigung.. :angryfire
 
E
Benutzer8906  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Nein habe ich bisher noch nicht erlebt...und ich fänd es auch nicht sonderlich prickelnd.. *sich das gerade mal vorstellt*
 
F
Benutzer7771  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
wir haben auch so nen perversen sportleherer. naja, der ist eigentlich auch total bescheuert. 3/4 der mädchen machen bei uns keinen sport mit, weil sie angeblich immer ihre tage haben und am ende des halbjahres kriegen die alle noch ne 2, weil sie dann immer in so kanppen sachen ankommen.

hilfestellung macht er auch immer gerne, bevorzugt dabei auch immer den arsch.

naja, und dann laber der auch noch immer so nen müll und nennt einen "amazone" und so nen scheiß immer...

auf jeden fall lief der auch schon mal des öfteren so ausversehen durch unsere kabine. also der hat sie echt nicht mehr alle.
 
E
Benutzer8906  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Da fällt mir ein mein ehemalige Sportlehrerin hat mir auch leider immer gerne Hilfestellung gegeben...bevorzugte auch meinen Arsch.... dabei habe ich Hilfestellung in Sport mit einer konstanten 1 nie nötig gehabt... jaja schon furchtbar so alte Sportlehrerinnen
 
F
Benutzer Gast
  • #34
Original geschrieben von Felicitas86
naja, und dann laber der auch noch immer so nen müll und nennt einen "amazone" und so nen scheiß immer...
Das ist ja 'n Scheiß: Den Amazonen wurde gleich nach der Geburt die rechte Brust ausgebrannt, dass sie sich nicht zum Busen entwickeln konnte - das hätte die heranwachsende Kriegerin beim Bogenschießen gestört :grin:
Ist übrigens wahr so und nicht nur ein schlechter Witz...
 
F
Benutzer7771  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
amazone nennt er uns immer nur, wenn wir sperwerfen machen. aber trotzdem beklopt, habe mich über den schon genug aufgeregt... :angryfire
 
S
Benutzer Gast
  • #36
ich würd sowas als frechheit empfinden - vor allem wenn es ein lehrer vom andren geschlecht wär. wenn es in meinem fall eine lehrerin wär würd ich es zwar auch kacke finden, aber nicht so schlimm als würden da auf einmal 2 männer vor mir stehen.

ich halt's für eine sauerei. gott sei dank is mir sowas noch nie passiert... hatte auch immer weibliche turnlehrer.
 
T
Benutzer Gast
  • #37
Original geschrieben von little indian
wir hatten mal nen lehrer, der meinte den mädls immer "hilfestellung" geben zu müssen und hat überall rumgegrapschd. der war relativ schnell wieder weg, nachdem mal die gesammelte manschaft beim direx im büro stand... :grin:

könnt ja mal mit den beiden reden und sagen, dass euch das unangenehm ist. ne böse absicht vermute ich da auch nicht...

der kleine indianer

das hat unser sportlehrer bei den jungs immer gemacht.......
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "nacktsein vor lehrern? normal oder peinlich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren