Nacktputzer, wie steht ihr dazu?

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ist das nicht saugefährlich? Wenn der mal bei staubsaugen stolpert... :ratlos: Und ob die Berufsgenossenschaft so ein Verletzungsbild dann als Arbeitsunfall anerkennt? Fragen über Fragen. :geknickt:
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich noch nie gesehen - aber ein nackter mann der meine wohnung putzt - nein danke! nackte frauen mag ich (ja ja :smile: ), aber putzen müssen die auch nciht unbedingt. gibt besseres was die machen könnten.
 
V

Benutzer

Gast
ich war schon mehrmals kurz davor, so ein nacktputzangebot aus der kontaktanzeigenrubrik anzunehmen. wenn er gut putzt und die wohnung schoen sauber ist, erklaere ich mich auch bereit ihn anzuschreien und auszupeitschen. :tongue:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich war schon mehrmals kurz davor, so ein nacktputzangebot aus der kontaktanzeigenrubrik anzunehmen. wenn er gut putzt und die wohnung schoen sauber ist, erklaere ich mich auch bereit ihn anzuschreien und auszupeitschen. :tongue:


Off-Topic:
Kannst Du das dann bitte auf Video aufnehmen und dann hier rein stellen?! :drool:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Habe bei partystrippspielen schon gemerkt das mich das eher peinlich berührt und dann eher weggschaue! Also wär ein nacktputzer dann weniger was für mich. Außerdem wie soll da erotik aufkommen" junger mann da in der Ecke müssen sie aber noch mal nachwischen, das ist nicht sauber! " oder wie ?
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Muss ich nicht haben, da es meiner Meinung eineser der Dinge ist, auf die die Welt wirklich verzichten kann.
Herr Gott, heutzutage wird ja wirklich aus jeder schwachsinnigen Idee Geld gemacht:kopfschue
 

Benutzer69295 

Verbringt hier viel Zeit
ich war schon mehrmals kurz davor, so ein nacktputzangebot aus der kontaktanzeigenrubrik anzunehmen. wenn er gut putzt und die wohnung schoen sauber ist, erklaere ich mich auch bereit ihn anzuschreien und auszupeitschen. :tongue:
GENAU!!!! Voellig einverstanden!!! Schon ausprobiert, sehr praktisch!
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Wenn wir gemeinsam mein Zimmer aufräumen, sind wir eigentlich fast immer nackt.

Das hat aber weniger mit Nacktputzen als erotische Anregung zu tun, sondern ergibt sich so nach eine heißen Liebesnacht.
 

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
muß ich mir nicht geben, fände das eher lachhaft als erotisch
 

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Oh nein, kein Bedarf! :tongue:
Aber das Wort gefällt mir sehr gut, klingt wie Nacktschnecke....:smile:
...obwohl, mein Ex hat früher manchmal (in der Früh) die Wohnung geputzt und war da meist halbnackt... und, na ja, der hatte einen wirklich attraktiven Körper...
...aber das war auch eher das Resultat einer heißen Liebesnacht als ein erotischer Anreiz...
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
also irgend einen Fremden dafür zu bestellen wäre schon komisch, ich würd den wahrscheinlich wieder wegschicken und es ohnehin nur mit ein paar Freundinnen zusammen machen. Allerdings wenn mein Freund mal nackt für mich putzen würde wäre das sicherlich interessant... :drool:
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Das wäre für mich eher eine Mischung aus lustig und sexy. Wüsste gar nicht, was ich da denken würde, wenn ein nackter Mann meine Wohnung putzt....
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
etwas zweideutig... :grin:

ich fände es auch eher belustigend als erregend. :grin:


naja, also er würde dann womöglich wirklich 2 wedel schwingen :engel:

Da fällt mir gerade ein, dass ein Freund von ner Bekannten das mal gemacht hat, als abendliche Überraschung, sie fand das allerdings nicht so toll...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren