• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

NACKTKUSCHELN?

T
Benutzer Gast
  • #1
Hi,
macht ihr Nacktkuscheln? Also zieht ihr euch gleich nackt aus und kuschelt dann und erregt euch damit oder kuschelt ihr erst noch mit Klamotten und zieht euch dann aus? (Für Mädels: Haben eure Jungs dann auch gleich einen Ständer? Seid ihr dann auch schnell erregt) Oder kommt es erst durchs streicheln an sich?
LG
Tina
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Wir kuscheln nur nackt. Find ich viel schöner und ist immer die Einleitung zur nächsten Runde... ;-)

evi
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
hm..

also, extra ausziehen zum kuscheln tun wir uns net..

wenn wir miteinander geschlafen haben.. bleiben wir meistens noch n bissl nackt- oder eben die ganze nacht :grin: - und kuscheln..

find das Gefühl einfach nur goil :smile:

aber wenn wir auf dem Sofa kuscheln oder so, ziehen wir uns eigentlich net aus.. hängt auch damit zusammen das seine mom immer rumgeistert *G und er in seinem Zimmer kein TV mehr hat ^^

vana
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #4
das kommt drauf an.. wenn wir schlafen gehen sind wir eh immer nackt...


wenn wir grad nach hause gekommen sind, sind wir natürlich nich nackt...

mein mann hat ständig nen ständer (jedenfalls kommts mir so vor ):grin:
 
Ryan|83
Benutzer11034  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn ich net single wär würd ichs wohl seeehr gern machen ^^
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Wenn wir zusammen schlafen (nicht miteinander, sondern in einem Bett die Nachtruhe vollbringen) dann sind wir beide da auch nackt. Da wird vor dem schlafen ein wenig gekuschelt, nach dem aufwachen auch. Hach, hhhhrrrrrr:knuddel:. Ich glaub ich hab aus meinem Freund so einen richtigen Kuschelkater gemacht!
Eigentlich hat er selten dabei einem Ständer, höchstens wenn er merkt, dass ich doch mehr möchte, dann macht mich sein Ständer auch noch geiler.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Lumière de lune schrieb:
Eigentlich hat er selten dabei einem Ständer, höchstens wenn er merkt, dass ich doch mehr möchte, dann macht mich sein Ständer auch noch geiler.
Ja.. oder wenn ich denke er will nur kuscheln, aber er will doch mehr *G

bzw. wenn ich ihn dabei krabbel oder am Ohr knabber steht ER ziemlich schnell :smile:

vana
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Sowohl, als auch. Je nach Situation, da wird nichts geplant.
Und eine Errektion hab ich eigentlich immer ... :schuechte
Kein Wunder, bei DER Frau :drool: :verknallt :anbeten: :jee: :herz:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #9
schön wärs mal wieder!:rolleyes2
 
D
Benutzer19813  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wir kuscheln nackt und angezogen. Kommt auf die Situation an
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Sowohl als auch. Für gewöhnlich fall ich zu Hause ja nicht gleich aus den Klamotten wenn mein Mann heimkommt :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Wir kuscheln auch nicht immer nackt. Je nach Situation. Aber wenn wir kuschlend vorm Tv liegen, fallen zum Schluß meist doch alle Klamotten. Aber er nicht immer einen Ständer. Kommt immer darauf an, wie er sich fühlt, oder wie ich vorgehe ^^
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
glashaus schrieb:
Sowohl als auch. Für gewöhnlich fall ich zu Hause ja nicht gleich aus den Klamotten wenn mein Mann heimkommt :zwinker:


aber was ist schon gewöhnlich?? :zwinker:
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
je nach laune und situation...extra dafür ausziehen tu ich mich nicht.aber wenns man eh schonnackt ist,ists umso geiler!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Bei uns ist's ähnlich wir ziehen uns meistens vorm Schlafengehen aus...
obwohl ich sagen muß das es mich noch viel mehr erregt, wenn ich sie auf dem Bett habe und aus ihrer Unterwäsche schälen kann... :drool:

Ich hoffe mal sie kommt bald nach Hause :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer14593  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Mein Schatz und ich sind beides ausgesprochene Kuscheltiere und kuscheln auch meistens wenn wir Zeit dafür haben nackt oder zumindest spärlich bekleidet. Ist irgendwie viel schöner, viel intensiver, halt irgendwie noch kuscheliger. :zwinker:

Für den Fall, daß es ein wenig kühl werden sollte, haben wir auf dem Sofa eine Decke parat liegen oder wir gehen auch schon mal zum kuscheln ist Bett, ohne, daß gleicht mehr daraus entsteht... kommt aber dann doch gelegentlich vor. wenn ir in einem Bett schlafen, dann schlafen wir auch grundsätzlich nackt und kuscheln ausgiebig vor dem Einschlafen und nach dem Aufwachen
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #17
neid...


*auf meinen status verweis*
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #18
Ich kuschel gar ned - werder nackt noch unnackt.
(Also von der Bettdecke vielleicht mal abgesehen, aber auch mit der definitiv nicht nackt)
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
achja

kuscheln. find ich sowohl im gewand als auch splitternackt ganz, ganz toll...
im gewand, weil mans eben noch wegtun kann :smile:
und splitternackt, weil man sich dann sooooo toll fallen lassen kann. :drool:
alles schön warm und weich und ... hach... viel zu lang ists her. damals haben wir glaube ich 5 stunden oder sogar mehr einfach nur durchgekuschelt... es war echt saulang ... zum sex is es nicht gekommen, drum hab ich eigentlich auch ne dauererrektion gehabt, bzw. am nächsten tag einen vollen sack (SCHMERZEN! :cry: )...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Würde mal sagen, wenn man alles zusammenrechnet, kuscheln wir die meiste Zeit "fast nackt". Meist läuft es so, daß einer fragt, ob wir uns nicht hinlegen wollen... :blablabla und dann wird beim Kuscheln ziemlich schnell ziemlich viel ausgezogen. Aber oft bleiben wir kurz vor schluß stehen, weil wir beim Kuscheln auch gern miteinander über tiefsinnige Sachen zu reden anfangen. Typisch wäre sowas wie: Ich habe noch mein Höschen an und er seine Socken :tongue: weiß net warum aber ist mir echt schon aufgefallen. Naja, wenn wir dann endlich "leergequatscht" sind, haben wir meist Lust auf Sex, dann wird der Rest schnell auch noch ausgezogen und die Dinge nehmen ihren natürlichen Lauf...

Was den Ständer angeht - eigentlich hat er immer schon einen, wenn ich merke, daß da was zwischen uns in Gang kommt. Ich fasse ihm halt nicht sofort in den Schritt, wenn ich Lust bekomme :link: . Ausnahme: wenn wir in der Löffelchenstellung kuscheln, merke ich, wie er ihn erst kriegt, das macht mich total heiß, im wahrsten Sinne des Wortes, denn sein Schwanz wird dann ja auch so schön heiß, einfach geil.

Leider ist mein Schatz so was von verfroren, daß er nie nackt schlafen will. Echt schade, ich würde ihn so gern auch mal im Halbschlaf verwöhnen. Aber bis ich meine Hand durch die Gummizüge seiner Hosen gequetscht habe, ist alles zu spät. :rolleyes2 Kennt ihr das?
 
S
Benutzer19920  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also mein Freund und ich liegen anfangs noch mit Gewand im Bett und Kuscheln. Später dann haben wir immer Lust auf mehr u. ziehen sich gegenseitig aus während wir uns überall liebkosen. Mich macht das ziemlich an, wie er mich streichelt u. berührt. Joa, zum Schluss kuscheln wir dann auch schon nackt :smile:
 
A
Benutzer18419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hm kuscheln, kommt drauf an wo wir sind. Meistes sind wir bei ihm im Bett und dann kuscheln wir auch schonmal nackt und ich muss sagen das mir das doch sehr gut gefällt. Wenn wir dann so nackt da liegen dann kommt es auch meistens zum Sex, nicht immer aber meistens.
Ob er immer nen Städer hat kann ich gar nich so genau sagen, weil ich mich beim kuscheln eigentlich nich auf seinen Schwanz konzentriere. Wen nich dann allerdings mehr will dann steht ER auch immer ganz schnell wie ne eins*g*
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Also wir kuscheln sehr oft (ich bin ein kuschelkater...) aber meistens angezogen! nur wenn wir wirklich zeit haben ungestört sind werden die hüllen fallen gelassen! ich finde es immer aufregend jedes einzelne kleidungsstück vom körper zu nehmen und genommen zu bekommen! das gehört irgendiwe dazu! aber irgendwie lässt sich mein schatz oftmals ausziehen aber zieht mich nicht aus das find ich immer etwas doof...
 
O
Benutzer9573  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich hab von Anfang klar gestellt dass in mein Bett nur nackte Frauen reinhüpfen dürfen zum kuscheln... :zwinker: Sie hats akzeptiert. Aber des verläuft grad etwas im Sand. Muss mal wieder durchgreifen daheim...
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #25
Hach ja... ich LIEBE nacktkuscheln. Das ist einfach total schön und wird auch so oft wie möglich praktiziert. Mein Freund hat dabei auch meist einen Dauerständer... und wenn er den dann bei mir an den richtigen Stellen reibt, dann gehts auch meist ein paar Schritte weiter.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Sunbabe schrieb:
Hach ja... ich LIEBE nacktkuscheln. Das ist einfach total schön und wird auch so oft wie möglich praktiziert. Mein Freund hat dabei auch meist einen Dauerständer... und wenn er den dann bei mir an den richtigen Stellen reibt, dann gehts auch meist ein paar Schritte weiter.

den richtigen stellen?? :grin: *neugierig* einen dauersteifen ist aber manschmal gar nicht so klasse.. :frown: ich meine nun mal für ihn! ich selber habe auch meistens einen dauersteifen und entweder nervt er mal oder mit der zeit fängt es auch an weh zu tun wenn man immer geiler wird und das blud da nicht zurückweichen will!
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Drossel schrieb:
Wir kuscheln nackt und angezogen. Kommt auf die Situation an

ebend... es ist manchmal schlichtweg unpassend, wenn man fernseh schaut und der partner schon nackt daneben lauert! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren