• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nacktheit

Was regt dich an bei einen Nackten Körper

  • Weibliche Oberkörper

    Stimmen: 31 68,9%
  • Männliche Oberkörper

    Stimmen: 8 17,8%
  • Weibliche Unterkörper

    Stimmen: 30 66,7%
  • Männlich Unterkörper

    Stimmen: 6 13,3%
  • Weibliche Beine

    Stimmen: 17 37,8%
  • Männlich Beine

    Stimmen: 5 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
simona76
Benutzer148704  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nacktheit
Was bedeutet für dich Nacktkörper anzuschauen
und was löste bei dir aus Gefühle nach Verlangen .
Diesen Körper anzufassen und wo….
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ein nackter Körper löst bei mir grundsätzlich erstmal gar nichts aus.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ist das nicht quasi einfach nur eine Umfrage, auf welches Geschlecht man steht? Ich mag jedenfalls alle Körperteile nackter Männer :hmm:
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Das Gesamtbild muss passen!
Was nützt der schönste weibliche Ober- und Unterkörper, wenn die Beine zu kurz oder das Gesicht hässlich ist? :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Das Gesamtbild muss passen!
Was nützt der schönste weibliche Ober- und Unterkörper, wenn die Beine zu kurz oder das Gesicht hässlich ist? :zwinker:
Find ich nicht ganz richtig. Im Prinzip ist alles an einer Frau schön. Der eine mag preferenzen haben, aber wenn die Person toll ist, ist jedes Körperteil wunderschön.
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Find ich nicht ganz richtig. Im Prinzip ist alles an einer Frau schön. Der eine mag preferenzen haben, aber wenn die Person toll ist, ist jedes Körperteil wunderschön.
Du bist wohl gerade frisch verliebt, wie? :zwinker::grin:
 
U
Benutzer202812  (59) Ist noch neu hier
  • #9
Ein schöner nackter weiblicher Körper ist was Schönes und regt an nach mehr
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Kommt drauf an wie der Körper aussieht. Bei vielen Körpern regt mich nichts an.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Kontextlose Körperteile lösen bei mir kein Verlangen aus. Es kommt auf den ganzen Menschen an und wie ich zu ihm stehe.
Reine Nacktheit an sich ist aber für mich insgesamt auch nicht so aufregend.
 
R
Benutzer189360  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Da ich selbst gerne und viel nackt bin, löst bei mir ein nackter Körper erst einmal nichts aus. Wenn es etwas auslösen würde, dürfte es keine FKK Liegeplätze mehr geben. Ich möchte nicht wissen, was da dann los wäre :schuettel:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
[x] sind für mich Fleischberge

Ich finde Nacktheit langweilig.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Also "erregen" erst mal nichts. Aber wenn ich wählen sollte dann sage ich ein trainierter sportlicher Oberkörper.
Und dann spielt sicher auch noch bei vielen eine Rolle in welchem Kontext die Nacktheit stattfindet.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #15
Nix, rein gar nix. Ich will auch nicht mit Nacktheit anderer Leute konfrontiert werden ohne Kontext.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #16
Find ich nicht ganz richtig. Im Prinzip ist alles an einer Frau schön. Der eine mag preferenzen haben, aber wenn die Person toll ist, ist jedes Körperteil wunderschön.
Finde ich nicht ganz richtig. Alles ist an einer Frau nicht schön, genau so wenig, wie das bei einem Mann der Fall ist. Wenn bspw. Speckrollen von oben nach unten Wellen schlagen, soll das schön sein? Oder ne Bierwampe? Da kann die Person toll sein, schön ist es deswegen nicht. Man kann es sich schön reden oder schön saufen, das könnte gehen.

Bez. der Nackheit: die kann man mE nicht in Unter/Oberkörper und Beine einteilen. Wenn es anregen soll, muss das insgesamt passen.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Finde ich nicht ganz richtig. Alles ist an einer Frau nicht schön, genau so wenig, wie das bei einem Mann der Fall ist. Wenn bspw. Speckrollen von oben nach unten Wellen schlagen, soll das schön sein? Oder ne Bierwampe? Da kann die Person toll sein, schön ist es deswegen nicht. Man kann es sich schön reden oder schön saufen, das könnte gehen.
Na zum Glück denken nicht alle Menschen so wie du. Wenn ich einen Menschen schön finde, dann werde ich alles an ihm schön finden, egal ob es objektive Makel sind oder nicht.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #18
G
Benutzer Gast
  • #19
Man kann es sich schön reden oder schön saufen, das könnte gehen.
Das sagt schon alles aus. Lass mich raten, keiner interessiert sich für dich und jetzt bist du der knallharte Experte, der weiß was wirklich schön ist? Einen richtigen Womanizer haben wir hier
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Hä? Du meinst also, du kennst niemand, den/die du nicht schön findest. Also ich schon und nichts anderes hab ich gesagt.
Natürlich gibt es viele Menschen, die nicht schön aussehen. Das muss man sich aber denken und sollte es nicht sagen oder schreiben. Die Zeiten haben sich nunmal geändert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren