Nacktheit - Scham (ergänzt***)

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch bei meinen Eltern umdrehen.
Ansonsten wohl gar nicht.

Benutzer20207  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe da kein Problem mit, wenn ich mit Leuten aus der Clique (Jungs o. Mädchen) duschen muss. Wir sind da alle ziemlich offen. Was ist denn auch schon dabei? Man sieht sich halt nackt! Wo ist das Problem? Wir gehen ja auch zusammen in die Sauna.

Gruß

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Freundin -/ Freund, Schwester oder andere Fremden Frauen, hätte ich nicht so die Bedenken. Beim anderen Geschlecht ist der erste eindruck entscheident, also 2 sekunden abschecken ob oder ob nicht, wo auch das alter eine rolle spielt. Bei Elternteilen, na ja das muss nicht sein, aber wenn es nicht anders geht nehm ich das auch in kauf.Glaub wenn niemand in der Dusche ist, wäre ich unsicherer als wenn schon ein gemischtes Grüppchen drin ist.

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kehre bei fast niemandem um, außer meiner Mutter. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen... (meine Tante wär wiederum kein Problem glaube ich...)

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kehre bei allen um außer bei:
- meiner Freundin
- männlichen guten Kumpels

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Nach kurzem Überlegen fiel mir auf, das ich am ehesten bei meinen Eltern Scham hätte. LOL? Ich weiß, klingt seltsam... Also bei anderen gar nicht und bei Eltern etwas...

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kehre nicht um...

bei meinen besten Freundinnen
meinen Eltern
meiner Schwester
meinem Freund...

G

Benutzer

Gast
Ich kehre bei jedem außer Leuten vom gleichen Geschlecht und meinem Freund um

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Solange es alles Männer sind, kehre ich nicht um. Nee, bei meiner Freundin auch nicht....

Im anderen Falle ist es mir zu heikel. Nicht, dass ich noch ne Anzeige wegen sexueller Belästigung am Hals hätte.

Mir persönlich wärs/ isses egal. Letzendlich sind auch Menschen nur bessere Tiere. Und wie ein andere Mensch nackig aussieht sollte bekannt sein keine Peinlichkeiten hervorrufen

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kehre bei allen um außer:
- bei meinem Freund(wenn ich einen hätte)
- bei meinen besten Freundinnen
- wenn nen Typ drin stehn würde der der absolute Hammer wär :-D

So long -
MFG Katja

W

Benutzer

Gast
bei leuten die ich kenne und bei bekannten gleichen geschlechts bleibe ich drinne, wenns fremde kerle oder zwanzig alte omis sind hau ich au wieder ab ^^

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
einfacher wäre die antwortmöglichkeit:

- ich kehre nie um, egal ob wer drin ist zu duschen oder nicht

dann hätte ich nicht so viele häckchen machen müssen. :grin:

ich hab kein problem damit.
eine dusche ist nunmal dazu da um sich da nackig drunter zu stellen und wenn dann wer drin ist, stört mich das herzlich wenig.
man muss ja nicht gleich seinen dödelmann jedem stundenlang vors gesicht halten, also kann man sich auch beim waschen im intimbereich umdrehen.

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
Ich würde bei allen männlichen Personen ausser meinem Freund umkehren :zwinker:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wenn ich duschen will, geh ich duschen, egal wer da drin ist, ich muss mich ja nciht so hinstellen dass jeder freien blick auf alles hat!

M

Benutzer

Gast
ich würd nur NICHT umkehrn wenn meine beste freundin oder mein freund drin stehn würde. ansonsten tschüss

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde bei jedem umkehren. wahrscheinlich würd ich so um zwei uhr früh duschen gehen, wenn keiner mehr da ist, und meinen freund bitten wache zu halten :grin: