Nacktheit bei fixer beziehung

zeigst Du Dich Deinem fixen Freund/Freundin nackt?

  • auf keinen Fall

    Stimmen: 1 0,8%
  • nur im Dunkeln

    Stimmen: 2 1,7%
  • nur beim Sex

    Stimmen: 7 5,8%
  • sehr ungern

    Stimmen: 9 7,5%
  • gerne

    Stimmen: 38 31,7%
  • sehr gern

    Stimmen: 25 20,8%
  • mag ich sehr

    Stimmen: 38 31,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin durch einen anderen thread darufgestoßen. wer fühlt sich wenn er mit seinem Freund/Freundin allein zu hause nackt unwohl?
In weiterer Folge...bade nur alleine, sex im Dunkeln, damit er/sie mich nicht sieht....
also hat jemand probleme mit Nacktheit bei fixer Partnerschaft?
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
nur beim sex, beim duschen, beim umziehen.
nackt durch die wohnung zu rennen, nackt zu kochen oder fernzusehen, muss nicht sein.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Das gänge bei uns zu hause gar nicht... :grin:

Wir wohnen in so einem alten Haus da ist es gefährlich barfuss rumzurennen ohne dass frau Blasenentzündung kriegt...

Ansonsten... Ich hab ja nix zu verbergen... :grin:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Hab kein Problem damit. Allerdings bin ich ne Frostbeule und so Sqachen wie Kochen oder putzen müssen ja nicht nackt sein :zwinker:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Na was heißt unwohl fühlen...
Ich würde jetzt nicht nackt durch die Wohnung rennen, aber ansonsten so Bad, Zimmer oder so, das ist kein Thema.
 
D

Benutzer

Gast
So einen Tag* nackig in der Wohnung rumrennen (hab ich, glaub ich, mit jeder Freundin gemacht) und spontan Nümmerchen schieben ist lustig.

Nackig gemeinsam Kochen hat Spass gemacht:
Sie steht vorm Herd und streckt den Hintern raus.
Logische Konsequenz: "Patsch"
Sie: "Ich glaub die Kartoffeln brauchen noch ein bisschen"
"Das glaub ich auch"
Sie dann am Herd abgestütz und ...pieeep... und dann *pieeep* und nochmal anders 'pieeep'..........


PS.: Die Kartoffeln sind nicht verkocht.

* läuft eher unter "mal als Abwechslung". Wenn immer oder häufig, verliert das ja seinen Reiz.
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich hab ich da kein Problem mit. Manchmal, wenn ich z. B. nachm Duschen zu faul bin, mir gleich was anzuziehen, renn ich auch ne Zeit lang nackig durch die Wohnung....:tongue:
Nackt gekocht, hab ich aber noch nie - Geputzt allerdings schon! :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Er sieht mich eigentlich ständig nackt. Ich lauf oft nackt durchs Haus oder wir gucken nackt fern. Das ergibt sich immer so.
 
B

Benutzer

Gast
Was zum Teufel ist eigentlich eine "FIXER-Beziehung" und warum bin ich der einzige der das wissen will!?!?!?
 
B

Benutzer

Gast
wenn du jetzt vor mir stehen würdest würde ich dir "BudSpencerlike" mal ordentlich aufn Kopf haun!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich renne im Sommer ständig nackt rum, sogar vor meinem Ex, macht mir nix :grin:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Gewohnheitsmäßig nackt durch den Alltag zu rasen würde in meinen Augen jeden noch so kleinen Funken Geheimnis, Mysterium und Erotik in der Beziehung ausmerzen. :grin:

Ich verpulvere doch nicht meine Munition sinnlos in der Gegend. Sonst ist mein Auftritt im Evaskostüm ja bald gar nicht mehr von so durchschlagender Wirkung. *gg*

Oder wie die große Coco Chanel sagte: "Nacktheit darf man Männern nicht mit der Kelle geben sondern mit dem Teelöffel."
 
B

Benutzer

Gast
HAaaaaaaaallloooooooooooooo

kann mir jetzt mal bitte einer erklären was eine "Fixer-Beziehung" sein soll?:kopfschue
 
D

Benutzer

Gast
Gewohnheitsmäßig nackt durch den Alltag zu rasen würde in meinen Augen jeden noch so kleinen Funken Geheimnis, Mysterium und Erotik in der Beziehung ausmerzen. :grin:

Ich verpulvere doch nicht meine Munition sinnlos in der Gegend. Sonst ist mein Auftritt im Evaskostüm ja bald gar nicht mehr von so durchschlagender Wirkung. *gg*

Oder wie die große Coco Chanel sagte: "Nacktheit darf man Männern nicht mit der Kelle geben sondern mit dem Teelöffel."

Mann muss ja nicht immer die Form vor den Inhalt stellen :tongue:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Was zum Teufel ist eigentlich eine "FIXER-Beziehung" und warum bin ich der einzige der das wissen will!?!?!?


:zwinker: Rofl.

Mit Nacktheit sollte man kein Problem haben, auch nicht in einer Fixer-Beziehung. Rofl.:zwinker: Aber nur noch nackt sein (putzen, kochen) fänd ich dann irgendwann reizlos.
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
also ich weiss es auch nicht, aber es klingt irgendwie nach drogen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren