Nacktfoto

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Aber wenn man dann so einen Blick auf dein Profilbild wirft und feststellt, daß du eine sehr attraktive Person bist,
kommt man(n) einfach nicht umhin zu bemerken, daß das wirklich jammerschade ist... :-(

Huch, was ist hier denn los? :eek_alt: :schuechte_alt:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ne, sowas bekommt wenn überhaupt nur mein Freund und dem muss ich das nicht schicken :zwinker:

Benutzer76442 

Verbringt hier viel Zeit
Aber in einer Beziehung zB wenn man getrennt lebt (Fernbeziehung) oder einer von beiden unterwegs ist
warum nicht, da finde ich es genauso selbstverständlich
wie sexy SMS, Telefonsex oder heisse Chats :smile:

Off-Topic:
Solang Du Dich nicht bei der Handynummer oder Mailadresse vertippst...

Mir wäre es auch etwas zu gefährlich, solche privaten Bilder auf dem Mobile zu haben, zumal es doch manchmal nicht 100%ig beaufsichtigt ist...

Deswegen: So reizvoll es klingt, ich würde nichts derartiges verschicken und wenn ich so etwas (gerade von einer Partnerin) bekäme, schnell löschen...

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich habe eine Zeit lang als Model gejobbt, von Kleidung für Werbefotos und auch als normales Model für Fotografen. Ein paar Shootings habe ich auch im Akt gemacht. Wenn man sich bei Fotografen oder Agenturen bewirbt, ist es ganz normal solche Fotos dann in den Bewerbungsunterlagen mit zu verschicken. naja, habe aber vor einiger Zeit mit dem Modeln aufgehört.

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund bekommt zu Weihnachten einen Kalender mit Fotos. Und dadrunter sind auch Aktfotos, aber die intimen Zonen sind verdeckt bzw. habe ich Unterwäsche an.

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
ja, so ein Kalender für den Freund ist was tolles, ist aber ja auch was was im kleinen kreise bleibt. Finde ich gut !

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Meine Frau und ich (damals war sie noch meine Freundin :smile: haben mal ne Zeit lang relativ oft gechattet. Dabei haben wir ein anderes Pärchen kennen gelernt, mit dem wir uns über MSN unterhalten haben. Es ging hauptsächlich um Erotik und Fantasien.

Wir haben dann auch ein Avatarbild benutzt auf dem man etwas mehr von uns sehen konnte. Allerdings sind die Bilder ja recht klein und wirklich gut zu erkennen waren wir nicht. War trotzdem irgendwie spannend sich zu zeigen und auch von den anderen etwas zu sehen. Hatte auf jeden Fall etwas.

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
ja, so ein Kalender für den Freund ist was tolles, ist aber ja auch was was im kleinen kreise bleibt. Finde ich gut !

So einen Kalender habe ich von meiner Frau auch schon bekommen. Das war wirklich ein super schöne geschenk über das ich mich heute noch jeden Tag freuen kann :grin: Ich habe den Kalender zwar schon vor ein paar Jahren bekommen und die Daten stimmen daher nicht mehr, trotzdem hängt der Kalender noch an der Wand. Aber hey, wenn interessieren hierbei schon die Daten :cool1:

Benutzer80243 

Verbringt hier viel Zeit
Im Austausch, allerdings war das Bild so klein, dass man nicht wirklich was erkennen konnte.
Richtige Aktfotos sind nur für meinen Partner bestimmt und die hat er auch schon bekommen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren