• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nacktfoto verschicken

KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Habt ihr schon Nacktfotos oder Bilder in Unterwäsche verschickt? Wenn ja, an wen und wie viele? :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ja hab ich schon gemacht aber nicht gezählt
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Nein, wieso auch? Wer mich nackt sehen möchte, kann das in der Realität. Und wer es nicht will, braucht davon keine Bilder.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Nein und ich würde davon abraten. Kenne jemanden, bei dem wurde das nach einer Trennung alles online gestellt. Mit sowas einen Rechtsstreit ausfechten ist keine angenehme Sache.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #9
Ja an meinem Partner.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ja, zuletzt an Sexpartner. Paar Jährchen früher auch an meinen damaligen Mann.
 
Mr_Z
Benutzer185118  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ja ist schon vorgekommen
 
C
Benutzer186169  (41) dauerhaft gesperrt
  • #12
Am liebsten bekam ich welche. Ist aber eher selten und nur wenn die Chemie stimmt oder es sich so entwickelt hat. Oft spontan. :whistle:
 
A
Benutzer186099  (28) dauerhaft gesperrt
  • #13
Schon öfter an verschiedenen Leuten bzw Frauen 😋
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:
Schon öfter an verschiedenen Leuten bzw Frauen 😋
Off-Topic:


Ich hoffe mal sehr, du bist nicht der Typ Mann "Hallo mir gänzliche unbekannte Person! Wir hatten ein Match auf Tinder, hier bewundere meine Männlichkeit!"
 
A
Benutzer186099  (28) dauerhaft gesperrt
  • #15
Off-Topic:


Ich hoffe mal sehr, du bist nicht der Typ Mann "Hallo mir gänzliche unbekannte Person! Wir hatten ein Match auf Tinder, hier bewundere meine Männlichkeit!"
Keine sorge haha. Geht garnicht sowas!
Hat sich wenn ergeben durch's Gespräch oder halt wenn man länger Kontakt hatte um die Stimmung anzuregen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #49
Habt ihr schon Nacktfotos oder Bilder in Unterwäsche verschickt? Wenn ja, an wen und wie viele? :smile:
Also eigentlich verschicke ich sowas nicht. Man kann nie wissen wo mal etwas landet, was einmal im Netz war.
Ich war meinen Prinzipien aber nicht immer ganz treu und habe schon diverse Bilder verschickt.
Die bekommt aber natürlich nicht jeder so ohne weiteres.
Wie viele weiß ich nicht genau.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #140
Schon sehr oft. An Frauen und Männern aber gezählt habe ich sie nicht.
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #141
Ja, kam vor...sowohl an M als auch an F...
 
R
Benutzer206689  Ist noch neu hier
  • #142
Nein, könnte sein das die dann mal im Internet landen, und das Internet vergisst nie.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Klickt sich gerne rein
  • #143
Nackt.... in unterwäsche... in dessous... ja hab ich verschickt... wie viele🤔... weiß ich net.... einige....

An wen?... an meinen freund (mit gesicht)... auch erhalten🤤
Sexting bekanntschaften (ohne gesicht).....auch erhalten😏
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #144
Nackt.... in unterwäsche... in dessous... ja hab ich verschickt... wie viele🤔... weiß ich net.... einige....

An wen?... an meinen freund (mit gesicht)... auch erhalten🤤
Sexting bekanntschaften (ohne gesicht).....auch erhalten😏
Jups schließ mich da Kitty an... verhält sich genau so 😉... und macht auch Spaß 😊😈😙
 
M
Benutzer207720  (37) dauerhaft gesperrt
  • #145
Ja, hab ich schon gemacht, an meine Freunde und auch mal an meinen besten Freund, im Tausch gegen eins von ihm :ashamed:
 
C
Benutzer184745  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #146
Ja, an meine Freundin (Unterwäsche, Nackt)
 
C
Benutzer182064  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #148
sollte man schon vorsichtig sein damit:smile:
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #151
Hier auch schon mal was verschickt an ganz ganz nette liebe 💘 Menschen oder im Joyclub auf dem Partnerprofil von mir und Frauchen 😁💋🎅 oder Privat an meine Frau 💋 und unsere F+ Freunde 😁
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #152
Nackt.... in unterwäsche... in dessous... ja hab ich verschickt... wie viele🤔... weiß ich net.... einige....

An wen?... an meinen freund (mit gesicht)... auch erhalten🤤
Sexting bekanntschaften (ohne gesicht).....auch erhalten😏
Kann ich eigentlich genau so unterschreiben! Sameeeee. 🤭😋🔥 An M und W 😏
 
J
Benutzer206846  (16) Ist noch neu hier
  • #154
Nein - wäre mir zu riskant, dass die irgendwie in falsche Hände geraten. Speziell weil so ziemlich alle Varianten der Übertragung irgendwo das Internet und Server dort verwenden.
Daher achte ich drauf, das möglichst keine Bilder dieser Art überhaupt existieren…
 
Es gibt 123 weitere Beiträge im Thema "Nacktfoto verschicken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren