Nacktfoto verschicken

K
Benutzer186723  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr schon Nacktfotos oder Bilder in Unterwäsche verschickt? Wenn ja, an wen und wie viele? :smile:

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ja hab ich schon gemacht aber nicht gezählt

S
Benutzer152906  (48) Beiträge füllen Bücher
Nein, wieso auch? Wer mich nackt sehen möchte, kann das in der Realität. Und wer es nicht will, braucht davon keine Bilder.

G
Benutzer Gast
Nein und ich würde davon abraten. Kenne jemanden, bei dem wurde das nach einer Trennung alles online gestellt. Mit sowas einen Rechtsstreit ausfechten ist keine angenehme Sache.

K
Benutzer186723  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Y
Benutzer174969  (33) Beiträge füllen Bücher
Ja an meinem Partner.

G
Benutzer Gast
Ja, zuletzt an Sexpartner. Paar Jährchen früher auch an meinen damaligen Mann.

Mr_Z
Benutzer185118  Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ist schon vorgekommen

C
Benutzer186169  (43) dauerhaft gesperrt
Am liebsten bekam ich welche. Ist aber eher selten und nur wenn die Chemie stimmt oder es sich so entwickelt hat. Oft spontan. :whistle:

A
Benutzer186099  (30) dauerhaft gesperrt
Schon öfter an verschiedenen Leuten bzw Frauen 😋

G
Benutzer Gast
Off-Topic:
Schon öfter an verschiedenen Leuten bzw Frauen 😋
Off-Topic:

Ich hoffe mal sehr, du bist nicht der Typ Mann "Hallo mir gänzliche unbekannte Person! Wir hatten ein Match auf Tinder, hier bewundere meine Männlichkeit!"

A
Benutzer186099  (30) dauerhaft gesperrt
Off-Topic:

Ich hoffe mal sehr, du bist nicht der Typ Mann "Hallo mir gänzliche unbekannte Person! Wir hatten ein Match auf Tinder, hier bewundere meine Männlichkeit!"
Keine sorge haha. Geht garnicht sowas!
Hat sich wenn ergeben durch's Gespräch oder halt wenn man länger Kontakt hatte um die Stimmung anzuregen

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Ohja und ich kann das auch nicht mehr zählen.
Ich wüsste nicht mal, wieviel ich hier bei PL verschickt habe.:grin:

Wobei das alles Bilder ohne Gesicht sind und die meisten ohnehin öffentlich auf einschlägigen Portalen und bei den Fotografen zu sehen sind.
Erkennbar bin ich auf Ihnen nicht.

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Habt ihr schon Nacktfotos oder Bilder in Unterwäsche verschickt? Wenn ja, an wen und wie viele? :smile:
Also eigentlich verschicke ich sowas nicht. Man kann nie wissen wo mal etwas landet, was einmal im Netz war.
Ich war meinen Prinzipien aber nicht immer ganz treu und habe schon diverse Bilder verschickt.
Die bekommt aber natürlich nicht jeder so ohne weiteres.
Wie viele weiß ich nicht genau.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
multitask123456
Benutzer231082  Ist noch neu hier
Sehr gerne senden und empfangen

E
Benutzer187230  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Schon getan und bekommen

multitask123456
Benutzer231082  Ist noch neu hier
Beides schon gemacht und sogar mal online gesendet

H
Benutzer210458  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
Habe ich auch schon gemacht,
Gerne im Austausch

W
Benutzer198052  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ist schon öfter vorkommen. Bin auch mit einem Paarprofil auf gewissen Portalen unterwegs. Überall aber ohne Gesicht unterwegs.

flower22
Benutzer227008  (27) Ist noch neu hier
Ja, kommt gelegentlich vor, aber lieber in Dessous, oder mit "Spielzeug", finde ich persönlich reizvoller

G
Benutzer Gast
Ja, hab ich schon gemacht.

J
Benutzer231940  (58) Ist noch neu hier
Ich habe schon mehreren Frauen ein Nacktfoto geschickt, über WhatsApp und Zangi. I wurde von mehren Frauen erpresst. Sie wollten dann Geld von mir, ansonsten würden sie das Nacktfoto in sozialen Medien posten(1000 Dollar), unter anderen in der Zeitung in Amerika, ein Fake Foto. Ich wurde sogar von der Polizei aus den USA angeschrieben, die mir angeblich helfen wollten, wollten Geld von mir um mir zu helfen(500 Dollar). Mit einem Fake Foto in Uniform, im Wagen ein Foto davon gemacht, es ist nie dazu gekommen.
Problem ist das WhatsApp und Zangi keine Informationen über Personen Daten heraus gibt, wegen Datenschutz, damit ist eine Strafverfolgung nicht möglich.
Jetzt verschicke ich nur noch Nacktfotos an Personen die mir auch schon ein Nacktfoto oder Nacktvideo geschickt haben, an Fremde Frauen nur ohne das mein Gesicht zu sehen ist. Man kann den Frauen nur vor den Kopf schauen, man weiß nie was sie tun, das war eine Lektion für mich.

L
Benutzer231148  (21) Ist noch neu hier
Ja hab ich schon gemacht. Auch Bilder, die ich bereue. Aber man lernt draus

M
Benutzer224019  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, passiert. Nicht nur nackt, auch manchmal sexy angezogen

B
Benutzer230208  (26) Ist noch neu hier
Ja, ich habe auch schon Nacktbilder verschickt und ebenso auch welche erhalten 🙈

G
Benutzer Gast
Ja habe ich, aber erst auf Nachfrage ob es in Ordnung ist.

bgn18
Benutzer203117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Interessantes thema wäre ob jemand hier auf PL von jemand nacktbilder bekommen hat lol :zwinker: - spaß ich denke nein; Hier zählen nur buchstaben in sachen "nackig machen" metaphorisch und meistens gibts hier eh kein interesse jemand soweit kennenzulernen dass es die gäbe... wieso auch?!

Von mir:
Würde ich Schwanz only im Kondom mit errektion nur erlauben nach dem sex (also ich ziehs nochmal an) - generell meine ich dass frauen für meine errektion die sie als "trophäe" behalten schon was tun müssen lol :zwinker:

Von Typen:
Bei einem Pärchen nur zusammen mit ihr und auch nur im Kondom; Solo Männer interessieren mich eh nicht...
habe ich auch gemacht. Die Einmal Ansicht bei Whatsapp gibt einem etwas Sicherheit, auch wenn es nicht 100% ist. Aber wenn man heiß aufeinander ist, überwindet man diesen gedanken eh^^
Naja dafür hat man ein Zweithandy :zwinker:

Darf ich eine Frage ergänzen:
Wie (WhatsApp etc) macht ihr das
Die Frage nach Einmalansicht ist ein extra Thema wert
Ja hab ich schon gemacht. Auch Bilder, die ich bereue. Aber man lernt draus
Warum bereust du es?! Sind die im Netz gelandet?! Wäre ebenfalls eigenes Thema wert
Verschickt habe ich selbst nur 2-3. Über Camfrog haben mich schon einige Nackt (ohne Gesicht) gesehen.
Was Fotos angeht durfte ich es erleben welche zu machen...

Meine beste Freundin hat mir vor einigen Jahren, da war sie 17 glaube ich, erzählt daß sie für ihren damaligen Freund, ein Kumpel von mir, gerne einen Erotik-Foto-Adventskalender von sich für ihn machen würde.
Ich habe ihr angeboten daß ich ihr helfen kann wenn sie Hilfe braucht.
Sie brauchte noch jemand der die Fotos macht...
Wir haben uns verabredet...
Unter 18 wäre es juristisch illegal; In der BRAVO wäre es legal gewesen lol

3
Benutzer231242  (32) dauerhaft gesperrt
Definitiv. Finde das ist Teil eines gesunden Sexlebens, sich auch im Alltag mal zu zeigen, dass man heiß aufeinander ist. Die Anzahl kann ich gar nicht mehr genau sagen.

Es gibt 162 weitere Beiträge im Thema "Nacktfoto verschicken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren