Nacktfoto verschicken

Benutzer186723  (20)

Ist noch neu hier
Habt ihr schon Nacktfotos oder Bilder in Unterwäsche verschickt? Wenn ja, an wen und wie viele? :smile:

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Nein, wieso auch? Wer mich nackt sehen möchte, kann das in der Realität. Und wer es nicht will, braucht davon keine Bilder.

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein und ich würde davon abraten. Kenne jemanden, bei dem wurde das nach einer Trennung alles online gestellt. Mit sowas einen Rechtsstreit ausfechten ist keine angenehme Sache.

Benutzer182727  (43)

Klickt sich gerne rein
Ja, zuletzt an Sexpartner. Paar Jährchen früher auch an meinen damaligen Mann.

Benutzer186169  (38)

dauerhaft gesperrt
Am liebsten bekam ich welche. Ist aber eher selten und nur wenn die Chemie stimmt oder es sich so entwickelt hat. Oft spontan. :whistle:

Benutzer186099  (26)

dauerhaft gesperrt
Off-Topic:

Ich hoffe mal sehr, du bist nicht der Typ Mann "Hallo mir gänzliche unbekannte Person! Wir hatten ein Match auf Tinder, hier bewundere meine Männlichkeit!"
Keine sorge haha. Geht garnicht sowas!
Hat sich wenn ergeben durch's Gespräch oder halt wenn man länger Kontakt hatte um die Stimmung anzuregen

Benutzer178834 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, an leute die ich durch das internet kennengelernt habe und vertrauen habe und zu ein paar sexpartnern :smile:

Benutzer173382  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Für meinen Mann ja und für ne Freundin auch, aber nicht gezählt. Einige auf jeden Fall.

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ohja und ich kann das auch nicht mehr zählen.
Ich wüsste nicht mal, wieviel ich hier bei PL verschickt habe.:grin:

Wobei das alles Bilder ohne Gesicht sind und die meisten ohnehin öffentlich auf einschlägigen Portalen und bei den Fotografen zu sehen sind.
Erkennbar bin ich auf Ihnen nicht.

Benutzer185638  (39)

Ist noch neu hier
Servus....

Ja, ich hab schon mal nackte Bilder verschickt...
Nein, ich weiß nicht wieviele und auch nicht mehr an wen...
Hab aktuell auch ein paar in einem FKK-Forum drin...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren