K
Benutzer186723 (24)
Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr schon Nacktfotos oder Bilder in Unterwäsche verschickt? Wenn ja, an wen und wie viele? 
darf ich fragen, an wen die gingen?ja hab ich schon gemacht aber nicht gezählt
du wirst die Männer nicht kennendarf ich fragen, an wen die gingen?![]()
ja das war mir schon klardu wirst die Männer nicht kennen![]()
Mann hab ich nicht, Freund auch nichtja das war mir schon klardaachte eher so deinen nMann, freund etc
Off-Topic:
Schon öfter an verschiedenen Leuten bzw Frauen 😋
Keine sorge haha. Geht garnicht sowas!Off-Topic:
Ich hoffe mal sehr, du bist nicht der Typ Mann "Hallo mir gänzliche unbekannte Person! Wir hatten ein Match auf Tinder, hier bewundere meine Männlichkeit!"
Also eigentlich verschicke ich sowas nicht. Man kann nie wissen wo mal etwas landet, was einmal im Netz war.Habt ihr schon Nacktfotos oder Bilder in Unterwäsche verschickt? Wenn ja, an wen und wie viele?![]()
Ja habe ich schon mal gemacht. Waren Bilder auf denen ich nackt warHabt ihr schon Nacktfotos oder Bilder in Unterwäsche verschickt? Wenn ja, an wen und wie viele?![]()
Naja dafür hat man ein Zweithandyhabe ich auch gemacht. Die Einmal Ansicht bei Whatsapp gibt einem etwas Sicherheit, auch wenn es nicht 100% ist. Aber wenn man heiß aufeinander ist, überwindet man diesen gedanken eh^^
Die Frage nach Einmalansicht ist ein extra Thema wertDarf ich eine Frage ergänzen:
Wie (WhatsApp etc) macht ihr das
Warum bereust du es?! Sind die im Netz gelandet?! Wäre ebenfalls eigenes Thema wertJa hab ich schon gemacht. Auch Bilder, die ich bereue. Aber man lernt draus
Unter 18 wäre es juristisch illegal; In der BRAVO wäre es legal gewesen lolVerschickt habe ich selbst nur 2-3. Über Camfrog haben mich schon einige Nackt (ohne Gesicht) gesehen.
Was Fotos angeht durfte ich es erleben welche zu machen...
Meine beste Freundin hat mir vor einigen Jahren, da war sie 17 glaube ich, erzählt daß sie für ihren damaligen Freund, ein Kumpel von mir, gerne einen Erotik-Foto-Adventskalender von sich für ihn machen würde.
Ich habe ihr angeboten daß ich ihr helfen kann wenn sie Hilfe braucht.
Sie brauchte noch jemand der die Fotos macht...
Wir haben uns verabredet...