Nackte Haut und Liebesbezeugungen in der Öffentlichkeit

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wie gefallen Euch Liebesbezeugungen in der Öffentlichkeit ?

Ich sehe mir gerne frisch verliebte Pärchen an, die strahlen irgendwie was aus.

Ich meine jetzt nicht die Missionars-Stellung hinterm Gebüsch
sondern eher harmloses Knutschen, leichtes Petting, .....

Knutschen ist ok, bei Petting geht es schon ein bischen zu weit finde ich

Ist es egal, ob die Päärchen hetero-sexuell sind ?

Jo mir egal

Wie ist Eure Reaktion auf Lesben, die sich gegenseitig etwas in der Wäsche hängen ?

Ich schaue wahrscheinlich eher hin als bei hetero Pärchen weil man es ja eben nicht so oft sieht, aber stören tuts mich nicht. Warum auch?

Und wie ist das mit Schwulen ? Ich geb zu, das sieht man nicht oft, aber es gibt gewisse Plätze in meiner Stadt, da kommt das eben auch vor ...

siehe oben, auch nicht anders als bei Lesben.


Was man auch immer häufiger sieht : Stillende Mütter, die ihre Brust auf einer Parkbahn heraushängen lassen um den Nachwuchs zu ähm füttern ....

Auch hier sehe ich kein Problem, eher im Gegenteil. Ist doch ein schönes und natürliches Bild, solange die Mutter sich nicht komplett oben ohne dahin setzt. Wen sowas stört hat wohl eher ein kleines Problem mit sich selber.

Alles in allem finde ich dass es wirklich schlimmere Sachen als die oben beschriebenen gibt, hätte weder Zeit noch Lust mich mit solchen Problemen auseinander zu setzen.
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Leute, die sich (fast nackt) genußvoll + relativ ungeniert die Genitalien wund kratzen

Würde ich etwas komisch finden - aber ernsthaft dramatisches konnte ich in der Auflistung nicht finden.

Wenns einem nicht gefällt, kann man schließlich wegguggen.

Bella
 

Benutzer39027 

Verbringt hier viel Zeit
mich stört davon auch nichts wirklich.
kommt auf meine stimmung an wie ich reagiere. freu mich manchmal auch über ein verliebtes pärchen das irgendwo rumknutscht. und wenn lesben oder schwule ihre liebe in der öffentlichkeit zeigen find ich das auch eher süß... ist doch schön, dass sie das heutzutage meistens können...
und was die stillenden mütter angeht, das stört mich absolut nicht und ich versteh die die das stört auch absolut nicht.
nackte kinder find ich in wassernähe völlig okay, an der hauptstraße (ja, das hab ich bei uns auch schon gesehen) würd ich persönlich mein kind aber nicht so rumrennen lassen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das ist es ja....
wenn es schreit und was bekommt wird es in den unmöglichsten Situationen mit quäken anfangen. Wenn es irgendwann schnallt, dass Mutti nicht ihre Titten auspackt wenns rumplärrt wird es sich auch dran gewöhnen (sollte man natürlich drinnen üben :-D )
Feste Essenszeiten sind die Devise :!_alt:

feste essenszeiten für nen säugling? wo lebst du denn??? :ratlos:
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Mich stören:

- Menschen, die (fast) nackt sonnenbaden. Ob sie übergewichtig sind oder schlank/normal gebaut, interessiert mich dabei nicht.
- Kerle, die sich ungeniert am Sack kratzen. Ich hab auch noch keine Frau gesehen, die sich in der Öffentlichkeit an ihren Genitalien berührt.

Ansonsten stört mich von den obigen Punkten nichts.

ja so ists bei mir auch!!!

also nackige kinder und stillende mütter finde ich mal gar nicht schlimm. ganz natürlich...^^
 

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mich stören davon eigentlich nur Leute, die sich den Sack kratzen...
Off-Topic:
Immer diese Menschen mit den Hoden!:grin:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab nichts gegen nackte kleine Kiddies, stillende Mütter und knutschende Pärchen. Aber mehr will ich nicht wirklich sehen.

Zum Beispiel schwitzende Männer oben ohne in der Tram - die will ich vor allem nicht riechen...
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde eigentlich alles aus der Umfrage oben ab einem gewissen Maße eklig. Knutschende Leute sind okay, solange sie sich nicht gegenseitig auffressen. Zu laute nackte Kinder sind nervig. Zu nackte Leute, wenn man nicht gerade im Freibad ist, sind auch nervig. Leute, die sich im Schritt kratzen ekeln mich sowieso, aber auch im Winter :zwinker: .
Stillende Mütter finde ich hingegen okay, solange sie mir ihre Brüste nicht ins Gesicht hängen. Aber auf ner Parkbank schnell mal zu stillen, wenn das Baby Hunger hat, ist in Ordnung. Ne Mullwindel drüberlegen und geht schon. Man muss sich ja nicht gleich obenrum ganz frei machen, um zu stillen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren