Nackte Haut und Liebesbezeugungen in der Öffentlichkeit

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wie gefallen Euch Liebesbezeugungen in der Öffentlichkeit ?
Stehe ihnen neutral gegenüber.

Ist es egal, ob die Päärchen hetero-sexuell sind ?
Ja, bin selber hetero. Weiß aber das Frauen besser küssen,
und zwei küssende Männer sind absolut geil!

Wie ist Eure Reaktion auf Lesben, die sich gegenseitig etwas in der Wäsche hängen ?
Hab ne Freundin als Lesbe und wenn die wiederum ihre Freundinnen mitbringt...
Hach, das bin ich shcon total gewöhnt. Kein Störfaktor.

Und wie ist das mit Schwulen ?
Wennich nix gegen Lesben habe werde ich garantiert nix gegen Schwule haben.
Die sehen meist sowieso besser als heteros aus.
Also auch noch ein echter Blickfang.

Stillende Mütter, die ihre Brust auf einer Parkbahn heraushängen lassen um den Nachwuchs zu füttern ?
Das normalste der Welt.
 
V

Benutzer

Gast
Mich stört alles!!
- Nackte Kinder (wieso verdammt meinen Leute nackte Kinder sind weniger schlimm als nackte erwachsene?? Was ist so schlimm an einem Höschen??)
- stillende Mütter, ekelhaft wenn die ihre Euter rausholen :wuerg:
- rummachende Pärchen, gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit
- nackte Menschen, die wenigsten können sich das wirklich leisten.....

mit ausnahme der nackten kinder unterschreibe ich das mal so.....ist mir egal ob das verklemmt wirkt oder nicht.
neulich bei starbucks sass am nebentisch ein extrem unattraktives paerchen das einfach nicht voneinander lassen konnte - einfach nur widerlich, bei sowas vergeht mir der appetit. get a room for f***'s sake! (im wahrsten sinne des wortes)
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Wie gefallen Euch Liebesbezeugungen in der Öffentlichkeit ?
Ich meine jetzt nicht die Missionars-Stellung hinterm Gebüsch sondern eher harmloses Knutschen, leichtes Petting, .....
knutschen geht, solange es nicht ausartet. ansonsten nix
Ist es egal, ob die Päärchen hetero-sexuell sind ?
ja
Wie ist Eure Reaktion auf Lesben, die sich gegenseitig etwas in der Wäsche hängen ?
siehe vorige antwort
Und wie ist das mit Schwulen ? Ich geb zu, das sieht man nicht oft, aber es gibt gewisse Plätze in meiner Stadt, da kommt das eben auch vor ...
siehe vorige antwort
Was man auch immer häufiger sieht : Stillende Mütter, die ihre Brust auf einer Parkbahn heraushängen lassen um den Nachwuchs zu ähm füttern ....
hab ich kein problem mit. wenn das kind hunger hat, muss es eben gefüttert werden. ich kann ja auch nicht selbst entscheiden, wo ich hungrig bin.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie gefallen Euch Liebesbezeugungen in der Öffentlichkeit ? nicht so mein ding, küssen geht ja noch aber mehr nicht

Ich meine jetzt nicht die Missionars-Stellung hinterm Gebüsch sondern eher harmloses Knutschen, leichtes Petting, .....

Küssen geht noch aber nicht mehr

Ist es egal, ob die Päärchen hetero-sexuell sind ? jupp egal

Wie ist Eure Reaktion auf Lesben, die sich gegenseitig etwas in der Wäsche hängen ? sag ja küssen aber mehr nicht

Und wie ist das mit Schwulen ? genau das selbe

Was man auch immer häufiger sieht : Stillende Mütter, die ihre Brust auf einer Parkbank heraushängen lassen um den Nachwuchs zu ähm füttern .... mir egal
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
was findet ihr denn alle so schlimm an stillenden müttern? :ratlos:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Mir alles egal, wenn ich doch was nicht sehen will schau ich eben weg.
Aber sonst... ich mache zwar nichts von oben Genanntem (das ich nicht in der Öffentlichkeit stille liegt aber nur daran, dass ich kein Kind habe! Ich würde denen, die DAS als störend empfinden raten, ihr Weltbild zu überdenken. Ein Baby hat Hunger, und WAS bitteschön ist dagegen zu sagen, wenn das Bedürfnis dieses Würmchens befriedigt wird??!) aber wenn ich es bei anderen sehe isses mir sooowas von egal. Ich verschwende meine Energie doch nciht daran, mich über solche Nebensächlichkeiten aufzuregen.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
was findet ihr denn alle so schlimm an stillenden müttern? :ratlos:

Das frage ich mich auch. Die Mütter ziehen sich ja nun nicht nackt dafür aus, sondern haben meist einen speziellen BH an, wo sie eine kleine Öffnung haben.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Pärchen finde ich rumfummeln und heftiges Dauerknutschen schon unangebracht. Wenn ich den Po meines Liebsten kraulen will, kann ich das auch Daheim tun. Oder meinetwegen hinter einem Busch, aber nicht auf einem belebten Marktplatz.
Und da ist es mir schnurzpiepegal ob hetero oder homo :zwinker:

Ich hab damit ein Problem, wenn ich anderen meine Knutscherei aufdränge, d.h. wenn die Anderen nicht unbedingt damit rechnen, jetzt jemanden knutschen zu sehen (im Bus z.B.). In der Disse hätte ich damit glaube ich weniger ein Problem, weil da knutschende Leute eher "reingehören" als in den "Publikumsverkehr" (ein Schuft, wer böses dabei denkt :zwinker: ).

Und ob homo-, hetero-, bi- oder transsexuell ist mir dabei egal.
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie muss das echt nicht sein, finde ich... :wuerg:

Die Knalltüte
winktiny.gif
Mal ehrlich isst du nicht in der öffendlichkeit? was ist daran bitte schlimm?

Ich mein ich habe meinen sohn auch unterwegs gestillt. wieso auch nicht?
man nehme nen t shirt dezent hochgezogen, kind ran und zack kanns trinken.

mein gott wie schlimm ist das?


dann bitte ich alle die da was gegen haben in der öffendlcihkeint das essen absofort zu lassen!!!! :kopfschue
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Finde eher die Sommergaderobe mancher menschen sollte bestraft werden!!!
Aber küssen udn knuddeln dürfen die gerne nur amnchmal im Freibad geht mir das schon fast zu weit!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Mal ehrlich isst du nicht in der öffendlichkeit? was ist daran bitte schlimm?

Ich mein ich habe meinen sohn auch unterwegs gestillt. wieso auch nicht?
man nehme nen t shirt dezent hochgezogen, kind ran und zack kanns trinken.

mein gott wie schlimm ist das?


dann bitte ich alle die da was gegen haben in der öffendlcihkeint das essen absofort zu lassen!!!! :kopfschue
Also zwischen Titten zeigen und ne Schachtel Pommes rumtragen ist ja wohl ein riesen Unterschied :eek:
Die Mütter sollen eben einfach bis daheim warten tut den Kröten eh nicht gut wenn sie immer sofort das kriegen was sie wollen :cool1:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Eins stört mich sicher nicht: stillende Mütter! Ich meine, was daran ist schlimm? Ist doch vollkommen natürlich :ratlos: Wenn ich ein Kind habe, werde ich es auch stillen, wenn es Hunger hat. Und jemand, der sich dran stört, soll halt wegschauen...

Kerle, die sich die ganze Zeit im Genitalbereich kratzen, finde ich ätzend. Bei Frauen hab ich das noch nie gesehen.

Und übergewichtige Menschen, die sich halbnackt sonnen oder miteinander knutschen, muss ich auch nicht haben, aber dann kuck ich halt nicht hin. :smile: War letztens in einer Therme und hatte da von meinem Liegestuhl aus irgendwie eine tolle Sicht auf den daruntergelegenen FKK-Bereich. Als ich nichts ahnend hinunterschaute, sah ich zwei extrem dicke und schon eher ältere Nackedeier, wie sie heftig knutschend ihre Luxuskörper präsentierten :wuerg: Also das war mir zuviel des Guten.

Ansonsten hab ich nichts gegen knutschende Pärchen, solange sie noch was anhaben, egal ob hetero oder homo.

Für nackte Kinder hatte ich noch nie recht was übrig, keine Ahnung wieso, wenigstens ein Höschen könnten die schon anhaben.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sonnenbadende, nackte Übergewichtige (und ich meine nicht leicht mollig, sondern wirklich fett!) und Leute, die sich ungeniert die Genitalien wundkratzen. Alles andere finde ich nicht dramatisch.
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Also zwischen Titten zeigen und ne Schachtel Pommes rumtragen ist ja wohl ein riesen Unterschied :eek:
Die Mütter sollen eben einfach bis daheim warten tut den Kröten eh nicht gut wenn sie immer sofort das kriegen was sie wollen :cool1:


also du hast echt ne ausdrucksweise die wirklich zuwünschen übrig lässt!
Dann kannste also auch bis zu haus warten und da essen!!!ist ja eh nicht gut wenn du sofort was zu essen bekommst!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
also du hast echt ne ausdrucksweise die wirklich zuwünschen übrig lässt!
Dann kannste also auch bis zu haus warten und da essen!!!ist ja eh nicht gut wenn du sofort was zu essen bekommst!
Ich mag Kröten, ihr nicht? :ratlos:

Und ja ich warte auch meist bis auf daheim.
Weiß ja nicht was ihr mit einem Säugling den ganzen Tag so treibt, da ist man doch eh nie stundenlang draußen!
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
warum sollte man nicht lange rausgehen mit säuglingen?
soll man sich mit kindern einsperren??
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren