Nackte Begrüßung

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Fragen, ob ihm zu warm ist.

Wenn ich nachhause komme, bin ich erstmal platt - mit direkt drüber herfallen ist nicht.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
würdich direkt drüber herfallen :grin:
Hmmm jaaa ich auch, aber da er auf so Ideen nich kommt....
Würd ich aber auch mal machen wenn meine Mum nich zu Hause ist und er kommt....
MFG Katja

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich fänds saugeil :drool:
würd sicher nicht lange an mit halten können...

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
*hrrr* ich denk wenn ich ned ZU fertig bin wür dich sofort über ihn herfalln... und wenn wir zusammenwohnen würd ich das sicher auhc machen... nackt mit einem essen in der küche, und dann ein bad einlassen... ja das wärs :drool:

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Im Normalfall brauchen wir beide immer erst einmal usere 5min alleine, wenn wir von der Arbeit kommen, aber sie hat mir schon mal mit netter Unterwäsche unterm Bademantel begrüßt und da brauchte ich meine 5 min für mich nicht. :gluecklic

Naja und ein anderes mal, als sie anrief, dass sie gleich da ist, bin ich nicht aufgrund der Erotik oder so nackt zur Tür gegangen, als es 5min später klingelte.... Peinlich war nur, dass dort nicht meine Freundin, sondern meine 80jährige Nachbarin stand, um mir ein Postparket zu bringen. Ich glaube allerdings, dass es ihr unangehmer war, als mir, denn ich habe da nicht so die Schamgrenze, aber unangehm war es schon in dem Moment...
LG misoe

Benutzer21359  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß, dass es ,einem Schatz gefallen würde... :grin:
von daher, wenn sich die Gelegenheit mal bietet, werde ich sie sicherlich nutzen :engel:

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, wir ziehen gerade aus :link: Und in der eigenen Wohung isses dann natürlich einfacher *G* Ob ich jetzt nackt an die Türe gehen kann is allerdings die Frage. Die Nachbarn haben ja genau die Türe gegenüber. Aber zumindest mal naggisch auf m Bett rumliegen :smile:
Und ja, ich würd mich da seeehr freuen, wenn mein Schatz des auch mal machen würde :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren