Nacktbilder von Männern

Benutzer161686  (29)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Community. Ich mag es total gerne wenn ich Nacktbilder von Frauen bekomme. Ob das jetzt von verflossenen Partnerinnen war, oder von einem sexting Kontakt. Meine Herzensdamen wollten dafür aber noch nie welche von mir haben, was ich aber irgendwie schade finde, denn ich möchte ja auch betrachtet werden und als erotisch wahrgenommen werden.
Also die Frage an die Frauen: machen euch Nacktbilder nicht an? Oder mache ich hier eigenartige Erfahrungen?
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Schwänze auf Bildern machen mich irgendwie nicht so sehr an..
Maximal wenn ich wirklich wirklich sehr viel von der Person will.

Was mir dagegen sehr gut gefällt sind Bilder von Erektionen in Boxershorts :drool:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Es ist einfach nur langweilig.
Nur nackt hat ja nichts sexuelles oder erotischen an sich es ist halt Natur ohne sexuellen Bezug, so wie ein schöner Baum oder eine Blume-nicht mehr und nicht weniger.

Macht dich ein Baum geil?:grin:
 

Benutzer161686  (29)

Ist noch neu hier
Es ist einfach nur langweilig.
Nur nackt hat ja nichts sexuelles oder erotischen an sich es ist halt Natur ohne sexuellen Bezug, so wie ein schöner Baum oder eine Blume-nicht mehr und nicht weniger.

Macht dich ein Baum geil?:grin:

Ich verstehe deinen Punkt, aber ich finde dahinter steckt doch etwas mehr als ein schlichtes Bild aus der Natur. Immerhin hat es etwas schamloses und intimes die Nacktheit mit jemandem zu teilen. Und in so fern hat es auch etwas konkret sexuelles im Gegensatz zu einer schlichten Naturaufnahme
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Reine Nacktbilder von Männern: Höchstens interessant, wenn der Kerl wirklich wirklich heiß aussieht. Dabei wäre der Penis aber nicht, worauf ich zuerst schaue.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich verstehe deinen Punkt, aber ich finde dahinter steckt doch etwas mehr als ein schlichtes Bild aus der Natur. Immerhin hat es etwas schamloses und intimes die Nacktheit mit jemandem zu teilen. Und in so fern hat es auch etwas konkret sexuelles im Gegensatz zu einer schlichten Naturaufnahme
Für mich nicht.
Absolut nicht, aber das liegt such an meiner Generation, da ist Nacktheit Normalzustand. :zwinker:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nur nackt? Langweilig. Da muss schon ein bisschen mehr abgehen. Ich brauche Details! Gekonnt in Szene gesetzte Appetitanreger!
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich verstehe deinen Punkt, aber ich finde dahinter steckt doch etwas mehr als ein schlichtes Bild aus der Natur. Immerhin hat es etwas schamloses und intimes die Nacktheit mit jemandem zu teilen. Und in so fern hat es auch etwas konkret sexuelles im Gegensatz zu einer schlichten Naturaufnahme

Für mich ist Nacktheit weder schamlos noch sonderlich intim :grin: Und ich bin auch nicht wahnsinnig visuell veranlagt. Ein Bild ohne irgendwas dazu gibt mir einfach nichts. Geht auch vielen meiner Freundinnen so.
Das ist mehr so "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen Penis."
Und komplett direkte Nacktbilder find ich zusätzlich auch noch etwas plump und zu unpersönlich/pornomäßig. Das hat so gar nichts zwischenmenschliches, irgendwie.
SCHÖNE Männerkörper in gut gewählten Ausschnitten und Platzierungen sehe ich mir gerne an, verbinde ich aber nicht zwingend mit Sex.
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
hmm. komisch. ich kann diese erfahrung so gar nicht teilen...
ansonsten find ich nackte männer eher... mähh...

aber bäume... bäume find ich geil. viele sogar noch mehr als frauen. bäume sind so toll... :link:
wenn ich nicht so fett wär könnt ich ein elf sein
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
hmm. komisch. ich kann diese erfahrung so gar nicht teilen...
Vielleicht bist einfach auch an empathische Frauen geraten (oder welche die wirklich visuell veranlagt sind :grin: solls ja auch geben!) - ich persönlich weiß schließlich, was wie erwartet wird, und frage NATÜRLICH auch nach netten Bildern - aber nicht weil ichs toll find, sondern weil ich davon ausgehe, dass er das toll findet. Was mir bisher immer bestätigt wurde. Ohne jetzt deine Illusionen zerstören zu wollen :zwinker:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
es gibt doch nix über die zarte borke einer jungen erle.... und birken erst... rrrr:love:
Nein. DIESER Baum:
:grin:

Zurück zum Thema: Ich mag nasse Körper. Kann Wasser sein. Oder frischer Schweiß. Ein freches Grinsen dazu. Lüsterner Blick.
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
Ohne jetzt deine Illusionen zerstören zu wollen :zwinker:
nönö, hast schon recht, männer, mich eingeschlosen, fühlen sich geehrt und bestätigt, wenn nach bildern gefragt wird. aber ich hab es och nicht übermässig (also êher so gut wie gar nicht) das frauen bilder sendên wöllten, aber ich wurde schon mehrfach völlig aus der kalten um schwanzbilder gebeten
[doublepost=1466025394,1466025340][/doublepost]wusste gar nicht das meine bildschirmtastatur so viele sonderzeichen kann...
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
, aber ich wurde schon mehrfach völlig aus der kalten um schwanzbilder gebeten

Wollen unbedingt tu ich jetzt meist auch nicht, ergibt sich und ich zier mich nicht :grin: aber da ist etwas ungewöhnlich, weil ein reines Schwanzbild ist jetzt so gar nicht hilfreich, es sei denn man will einen kurzen Checkup machen, ob weiteres Vorgehen sich lohnt :grin: wenn man denn Wert auf die Ausstattung legt - was ich nicht tue.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren