• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nacktbilder und Bilder von Ex-Freundinnen auf dem Handy

D
Benutzer148833  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community!

Ich wüsste gern mal eure Meinung dazu, ob ihr es tolerieren könnt(et), wenn euer Freund ganze Ordner mit Fotos von seinen Ex-Freundinnen auf dem Handy hat und auch einen Ordner mit mehreren Hundert Nacktbildern von verschiedenen fremden Frauen...

Bei meinem Freund (2,5 Monate Beziehung) ist das nämlich der Fall und ich hab ihm gesagt, dass es mich stört, dass er diese Bilder auf seinem Handy und damit immer bei sich hat. Dass er die Bilder mit/von seinen Ex-Freundinnen aufbewahrt ist ja okay, schließlich hängen da ja auch Erinnerungen dran, aber muss das auf dem Handy sein? Und dann heißen diese Ordner teilweise auch "Prinzessin" oder "Schatz"... und was diese anonymen Nacktbilder angeht, da hab ich ihn gefragt was die ihm nützen, und er meinte "gar nichts", aber löschen will er sie auch nicht, da "jedes Nacktbild schwer zu bekommen war". Versteht ihr das? Ich nicht und irgendwie komme ich damit nicht klar, denn ich will ja schon irgendwo die einzige für ihn sein...

Auf meinen Wunsch hin hat er die Bilder dann gelöscht (sagte er), aber ich hab dann bei Gelegenheit mal nachgeschaut (weil er mir sein Handy gab und ich wissen wollte ob es stimmt), und dann hab ich in seinen Dateien einen "versteckten Ordner" gefunden, wo all diese Bilder drin sind und ich fand es total scheiße, dass er mir vorgelogen hat sie seien gelöscht und sie dann auch noch immer auf seinem Handy hat

Jedenfalls haben er und ich gerade Streit deswegen und ich wüsste gern mal, wie ihr reagieren würdet.

Danke im voraus :smile:

Und nebenbei gesagt: auf meinem Handy befindet sich nicht ein einziges Bild von meinem Ex
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die Nacktbilder auf dem Handy sind grenzwertig. Auf dem PC, OK, Männer sind Jäger und Sammler. Aber auf dem Handy?
Was GAR NICHT geht ist das Anlügen und Verstecken. Das ist ein echter Vertrauensbruch.
Kannst du abwarten, wo er sonst noch lügt, offensichtlich ist ihm das permanente Dabeihaben der Nacktbilder seiner Exen ja wichtiger als du....
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #3
Also für mich wären Fotos der Ex auf dem Handy absolut nicht in Ordnung. Sind da auch Nacktbilder dabei? Das ist dann nochmal ne andre Hausnummer. Auch, dass die Ordner noch mit "Schatz" betitelt sind, das solltest doch eig nur du sein.
Zu den anderen Nacktbildern, du sagst, es wären fremde Frauen, aber das passt doch nicht zusammen,wenn er sagt, die wären schwer zu bekommen gewesen. Klingt, als hätte er die von "Bekannten" zusammengesammelt. Nacktbilder von fremden Frauen sind nämlich nicht schwer zu bekommen, 2sec bei Google. :rolleyes: damit wäre es für mich schon wieder nicht OK.
Dass er dich darüber angelogen hat, hinterlässt auch iwie einen fahlen Beigeschmack, als wären ihm die Bilder seiner Exfreundinnen wichtiger als du. Sonst könnte man ja einen Kompromiss finden und die Bilder auf den Computer spielen und am Handy löschen zB.
 
Bareg
Benutzer154017  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Puh ich finde auch das geht so gar nicht. Ich habe nach jeder Beziehung eine CD gebrannt mit allem an Bildern oder sonstigen Erinnerungen die dann in einen Schuhkarton verschwanden. Sowas noch Verfügbar aufm Handy zu haben ist schlicht dreist. Vor allem wenn er sie dann auch noch vor dir verbergt.

Sprich ihn drauf an und sag er solle sie endgültig löschen da er ja nun in einer Beziehung mit dir ist, und nicht mit den anderen Frauen, und dementsprechend nur Bilder von dir haben sollte.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Sprich ihn drauf an und sag er solle sie endgültig löschen da er ja nun in einer Beziehung mit dir ist, und nicht mit den anderen Frauen, und dementsprechend nur Bilder von dir haben sollte.

Hat sie doch. Und er hat sie angelogen und die Bilder auf dem Handy versteckt...
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich nicht und irgendwie komme ich damit nicht klar, denn ich will ja schon irgendwo die einzige für ihn sein...
Naja, die einzige Frau die er nackt sieht und von der er Fantasien hat, wirst du realistischerweise wohl nie sein.
Und dann heißen diese Ordner teilweise auch "Prinzessin" oder "Schatz"
Finde ich aber auch echt grenzwertig. Wie alt ist dein Freund? Wie viele Exen hat er denn? Die finden das sicher auch nicht so toll, dass seine neue Freundin ihre intimen Bilder sehen kann.
da hab ich ihn gefragt was die ihm nützen, und er meinte "gar nichts"
Fragen, deren Antwort man nicht hören will, sollte man besser auch nicht stellen. Bzw. sich dann nicht wundern, wenn nicht ehrlich geantwortet. Was die ihm nützen? Er findet sie halt geil.
Ich könnte mir ja sogar vorstellen, dass ihm das erstmal einfach "egal" war, also er hat halt diese Ordner, ohne sich groß Gedanken darüber zu machen. Und ich finde Nacktbilder an sich nicht schlimm. Aber ein wenig kommt mir da das Bild von jemanden in den Kopf, der unbedingt "Trophäen sammeln" muss, und das ist irgendwie unsexy... Ich würde mich fragen, ob er das braucht, um sich wie ein toller Kerl zu fühlen.
 
Vianne
Benutzer151786  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
Wie alt seid ihr denn?

Mich würde, wie miss_seriously_kidding miss_seriously_kidding , auch interessieren, ob es Nacktfotos von unbekannten Frauen und normale Fotos der Ex oder eben auch Nacktfotos der Ex gibt.

Aber ich muss schon sagen, massenhaft Fotos - nackt hin oder her - von anderen Frauen, zu denen er zumindest mal persönlichen Kontakt hatte, in Ordnern namens "Schatz" oder "Prinzessin" fände ich alles, aber nicht nur grenzwertig - bei mir wäre die Grenze sowas von überschritten und nach der Lügerei und dreisten Erklärungen wie "Nö, lösche ich nicht, die waren hart zu kriegen!", würde ich eine Beziehung von 2,5 Monaten doch mal lieber direkt in die Tonne treten.

Kann er ja dann mal ausprobieren, ob er damit bei der Nächsten durchkommt. Selbst mit viel gutem Willen wüsste ich zumindest nicht, wo man da überhaupt noch ansetzen könnte, um das Ganze zu retten.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich wüsste gern mal eure Meinung dazu, ob ihr es tolerieren könnt(et), wenn euer Freund ganze Ordner mit Fotos von seinen Ex-Freundinnen auf dem Handy hat und auch einen Ordner mit mehreren Hundert Nacktbildern von verschiedenen fremden Frauen...
Ich kann verstehen, dass Du das nicht gut findest und dass Dich das sehr stört.

Woher weißt Du eigentlich, dass Dein Freund diese Bilder auf seinem Handy hat? Hat er Dir die Bilder selbst gezeigt oder hast Du (heimlich?) in seinem Handy gestöbert und bist dabei auf die Bilder gestoßen?

Und dann heißen diese Ordner teilweise auch "Prinzessin" oder "Schatz"... und was diese anonymen Nacktbilder angeht
Hast Du ihn darauf angesprochen, wieso diese Ordner so heißen? Also könnte es sein, dass er die Ordner bisher nicht umbenannt hat, weil er die Bilder z.B schon ewig nicht mehr angesehen und vielleicht sogar vergessen hatte?

Auf meinen Wunsch hin hat er die Bilder dann gelöscht (sagte er), aber ich hab dann bei Gelegenheit mal nachgeschaut
Dass Dich Dein Freund angelogen hat, finde ich absolut nicht in Ordnung. Aber dass Du heimlich in seinem Handy schnüffelst, ist meiner Ansicht nach ein massiver Vertrauensbruch. Falls Du beim ersten Mal auch schon heimlich sein Handy durchsucht hast, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er die Bilder absichtlich nicht gelöscht (und auch nicht umbenannt) hat, weil er wissen wollte, ob Du wieder in seinem Handy stöberst.
 
Zuletzt bearbeitet:
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich finde es maximal unreif, auch wie er mit deiner Reaktion umgeht, und würde mir überhaupt Gedanken machen über diese Person
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #10
Woher musstest du eigentlich erstmalig von den Bildern auf seinem Handy, damit du ihn drauf ansprechen konntest? Sowas sieht man ja selten zufällig...

Ich könnte mir vorstellen, dass er bei einer erst 2 1/2-monatigen Beziehung unsicher ist, ob und wie es funktioniert, und deshalb Hemmungen hat, alles Vergangene hinter sich zu lassen. Muss man nicht gut finden, könnte es aber erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #11
Was hättest du gemacht, hätte er gesagt er wird sie nicht löschen? Für dich gibt es ja nur eine befriedigende Lösung - nämlich löschen. Andernfalls hätte man auch einfach zum Ausdruck bringen können, die Ordner umzubenennen.

Bei sexy-Fotos wäre ich zwar auch nicht tiefen entspannt aber es wird ja Gründe haben dass da ein EX vorsteht. Weiß nicht ob es irgendwo geschrieben steht, sämtliches Bildmaterial sofort und unwiederbringlich zu löschen. Das beklagen über nackte Fotos von irgendwelchen Mädels finde ich mehr als kindisch. Darf er auch keine Pornos gucken?
 
J
Benutzer168172  (24) Benutzer gesperrt
  • #12
handy oder pc is doch dasselbe finde ich. ist halt nen speicher. wobei das telefon schon sicherer ist, weil man das halt bei sich hat und seltener andere da ran könnten
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
handy oder pc is doch dasselbe finde ich. ist halt nen speicher. wobei das telefon schon sicherer ist, weil man das halt bei sich hat und seltener andere da ran könnten
Den PC kann man aber nicht verlieren oder liegen lassen.
Speicherkarte raus und ab mit den Bildern ins Internet :-[

Plus: Der PC ist halt ein Speicher, wie ein Schuhkarton.
Das Handy ist aber immer mit dabei und die Bilder jederzeit verfügbar.
Das ist, als ob er die ganzen Bilder seiner Exen in seiner Brieftasche mit rum trägt.
 
J
Benutzer168172  (24) Benutzer gesperrt
  • #14
Den PC kann man aber nicht verlieren oder liegen lassen.
Speicherkarte raus und ab mit den Bildern ins Internet :-[

Plus: Der PC ist halt ein Speicher, wie ein Schuhkarton.
Das Handy ist aber immer mit dabei und die Bilder jederzeit verfügbar.
Das ist, als ob er die ganzen Bilder seiner Exen in seiner Brieftasche mit rum trägt.
Ich mein ja nur, dass es für ihn vielleicht logischer ist sowas das nicht in andere hände geraten soll, auf seinem handy zu speichern, da sicher am mann
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich mein ja nur, dass es für ihn vielleicht logischer ist sowas das nicht in andere hände geraten soll, auf seinem handy zu speichern, da sicher am mann
Das macht aber keinen Sinn...
Der Computer steht bei ihm zu Hause, da können höchstens seine Eltern ran und das lässt sich mit nem guten Passwort vermeiden. Ein Handy wird doch eher mal geklaut oder ausversehen liegen gelassen bzw fällt es eher mal in die Hände neugieriger Freunde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer148833  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ich kann verstehen, dass Du das nicht gut findest und dass Dich das sehr stört.

Woher weißt Du eigentlich, dass Dein Freund diese Bilder auf seinem Handy hat? Hat er Dir die Bilder selbst gezeigt oder hast Du (heimlich?) in seinem Handy gestöbert und bist dabei auf die Bilder gestoßen?


Hast Du ihn darauf angesprochen, wieso diese Ordner so heißen? Also könnte es sein, dass er die Ordner bisher nicht umbenannt hat, weil er die Bilder z.B schon ewig nicht mehr angesehen und vielleicht sogar vergessen hatte?


Dass Dich Dein Freund angelogen hat, finde ich absolut nicht in Ordnung. Aber dass Du heimlich in seinem Handy schnüffelst, ist meiner Ansicht nach ein massiver Vertrauensbruch. Falls Du beim ersten Mal auch schon heimlich sein Handy durchsucht hast, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er die Bilder absichtlich nicht gelöscht (und auch nicht umbenannt) hat, weil er wissen wollte, ob Du wieder in seinem Handy stöberst.

Als wir zusammen kamen hab ich zufällig auf einem Blick gesehen, dass er so Ordner mit den Titeln "Sarah", "Marie" usw. in seiner Galerie auf dem Handy hatte und hab gesagt, dass ich das nicht so schön finde, weil er doch recht viele Ex-Freundinnen hatte und ich mir so vorkomme wie einen von vielen... dann hat er halt (wie gesagt) mir jetzt vor kurzem sein Handy überlassen und meinte "guck doch, die Bilder sind alle weg" und dann waren die auch aus seiner galerie verschwunden, nur kenne ich mich genug mit sowas aus um zu wissen, dass man Ordner verstecken kann und hab dann auch nach nur einem bestimmten (nämlich dem Nacktbilder-Ordner) gesucht und ja.. dann hab ich diese ganzen nach Mädchen benannten Ordner, den Nacktbilder-Ordner und durch Zufall dann auch die Ordner mit "Schatz" und "Prinzessin" gefunden, in denen nur leider keine Bilder von mir/uns waren...

Was soll ich bitte von sowas halten?

Und vergessen haben kann er sie ja nicht, denn er hat sie ja erst vor kurzem bewusst versteckt und mir ins gesicht gelogen, dass die bilder gelöscht seien... das kann also nicht an Gedächtnisverlust liegen und kein versehen sein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #27
Damals vorm Krieg klebten die Leute Papierbilder ins Fotoalbum. Wenn man sich im Schlechten trennte, wurden die Bilder des Ex-Schatzis schon mal vom Eigentümer rausgerissen. Ansonsten schlummerten sie wenig beachtet in der Schublade. Wenn er eines hätte: Sollte Dein Freund Deiner Ansicht nach das Fotoalbum verbrennen?
Nein. Um bei Deinem Vergleich zu bleiben: er sollte sie nicht in der Geldtasche immer bei sich haben. Wenn sie in irgendeiner Lade verstauben (oder eben am Computer) ist das kein Problem.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #28
In diesem speziellem Fall oute ich mich mal als Bildersammler.

Ich habe zwar keine Nacktbilder, weil dem Trend kann ich nichts abgewinnen aber Ich habe auch so einen versteckten Mädchenordner und da häufen sich Bilder von Frauen die ich persönlich kenne und auch scharf finde.

Die Bilder erfüllen für mich nur einen einzigen Zweck und das ist wenn ich mal keinen Lust auf einen Porno hab meine Fantasie anzuregen um mir dann was mit dieser Person vorstellen zu können.

Meine Freundin weiß davon nichts und wie Sie reagieren würde weiß ich auch nicht, denn mir fehlt nix in meiner aktuellen Beziehung und ich bin sehr glücklich, aber Ich denke wenn Sie es wüsste würde Sie sich Gedanken machen ob es nicht so wäre.

Der Grund ist aber nur der, wenn ich mal für mich bin, finde ich es schärfer an andere zu denken und nicht an meine Freundin. Ist nun mal so kann ich auch nicht ändern.

Würde ich damit auffliegen, würde ich wahrscheinlich aus Scham ähnlich reagieren wie dein Freund.

Bedeuten tun mir die Bilder also im Prinzip nichts, doch ich habe kein Lust, wenn ich meine Fantasie anregen will jedes mal mich durch Facebook zu wühlen^^

Ich verstehe das das Anlügen es in deinem Fall nur schlimmer gemacht hat und da Ihr nur so kurz zusammen seid du auch noch nicht weißt woran du bist, aber Ich schreibe das hier auch nur so offen, weil ich anonym bin und die Community recht locker - Im echten Leben finde ich meine Sexualität und meine Ticks aber schon manchmal selbst auch unnormal und vertusche Sachen, die andere eventuell falsch verstehen
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Off-Topic:
er könnte alle bilder bei xhamster.com hochladen - da wären sie sicher und allzeit verfügbar
Wenn das ein Witz war, solltest Du es dazuschreiben - das ist 'ne Pornoseite...
 
G
Benutzer Gast
  • #30

Ist wohl eine rational nicht zu erklärende Eifersuchts-Kiste. Anders kann man sich das irgendwie nicht erklären. Ich empfinde es auch keine Basis, wenn man in 2,5 Monaten schon mit "Verboten" und "ich will das nicht *stampf* *stampf*" reagiert. Ich will nicht wissen was manch einer in der "Cloud" liegen hat und damit überall Zugriff hat. Vermutlich ist dass dann genau der gleiche Aufhänger.

Ein Beziehungsanfang in dem man schon lügen muss weil beide nicht in der Lage sind miteinander zu kommunizieren und einen Kompromiss zu finden?
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Wenn sie in irgendeiner Lade verstauben (oder eben am Computer) ist das kein Problem.
Ich wiederhole mich ungern...
Für viele Leute ist heutzutage das Smartphone Fotoalbum, Datenbank und Organizer - ich kenne einige Leute, die ganz komisch gucken, wenn man von Schreibtisch-PC oder Laptop spricht.
Ich schrieb weiter oben schon mal, daß im Jahr 2017 das Smartphone vieler Leute deren ganzes Leben speichert.
Ich finde das auch befremdlich und mit Blick auf Vertraulichkeit und Datensicherheit sehr bedenklich - aber für viele Leute ist das Smartphone Mobil-PC und zentraler Datenspeicher...
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #32
K Katjes du brauchst dich auch nicht wiederholen, es geht nämlich nicht darum, wer wie was verwendet, Handy als PC, whatever, sondern um den Aspekt des immer bei sich habens. Gibt ja auch fürs Handy externe Speicherkarten, auf die man die Fotos spielen und dann in ner Lade oder sonstwo verpacken kann.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Off-Topic:
Gibt ja auch fürs Handy externe Speicherkarten
Nicht für iPhones...

[doublepost=1514551723,1514551505][/doublepost]
um den Aspekt des immer bei sich habens
Wenn das nicht der Wunsch des Nutzers ist sondern nur Folge der Tatsache, daß er eben sein Handy als Speicher nutzt, fände ich das nicht schlimm.

Aber lassen wir das - ich habe das Gefühl, daß nicht die Fotos auf dem Smartphone in der Beziehung der Beiden das Problem sind.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #34
Off-Topic:
iPhone: Speicherkarte einsetzen – geht das?
"iPhone mit Speicherkarte benutzen: So funktioniert es
Wer eine Speicherkarte mit einem iPhone verwenden will, kann sich jedoch einigen Umwegen behelfen. Es existieren verschiedene microSD-Kartenleser, die über den Lightning-Anschluss mit dem iPhone verbunden werden. In die Kartenleser kann man eine gewöhnliche microSD-Karte mit einer Kapazität von bis zu 128 GB stecken. So kann man seine Fotosammlung und mehr auf dem externen Speichermedium ablegen. Der Zugriff funktioniert über eine gesonderte App."
 
G
Benutzer Gast
  • #35
sondern um den Aspekt des immer bei sich habens.

Wo ist aber der Unterschied? Mir ist schleierhaft was man mit der Forderung erreichen will? Ob ich sie mir auf dem PC oder Smartphone ansehe - ich sehe sie mir an. Das ergibt keinerlei Sinn. Das ist doch total inkonsequent. Entweder ich habe generell ein Problem damit, dass die Person Fotos von verflossenen hat oder aber mir ist es egal WO sie liegen, wenn sie vorhanden sind.

Was ist mit der Cloud? Dürfte ja dann auch nicht gehen. Man will doch erreichen, dass der Freund sich die Fotos nicht eben "Unterwegs" ansehen kann, vermutlich aus Angst er könnte wieder zu der Dame zurück wollen - stimmts?
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #36
Wenn das nicht der Wunsch des Nutzers ist sondern nur Folge der Tatsache, daß er eben sein Handy als Speicher nutzt, fände ich das nicht schlimm.
Wenn es nicht der Wunsch ist, kann man es ändern.
 
C
Benutzer Gast
  • #37
Ich finde es nicht in Ordnung, dass er Dich angelogen hat. Dennoch gehe ich davon aus, dass die Ordner schon länger so heißen. Oder warum sollte er einen Ordner, der vorher z.B. „Marie“ hieß in „Schatz“ oder „Prinzessin“ umbenennen? Das würde meiner Ansicht nach nur dann Sinn machen, wenn er Dich mit den Frauen betrügt. Traust Du ihm das zu?


Wenn ich das richtig verstehe, hast Du sein Handy noch einmal gecheckt. Ich kann verstehen, dass Du misstrauisch bist, nachdem er Dich angelogen ja, aber Du kannst ihn nicht ständig kontrollieren. Ein wichtiges Fundament einer Beziehung ist Vertrauen. Ohne Vertrauen stirbt jede Beziehung.

Ich würde jetzt nicht gleich die Fremdgeh-Keule auspacken. In meinem Freundeskreis haben die Leute ihr halbes Leben auf dem Handy gespeichert. Die kommen gar nicht auf die Idee etwas auf dem PC zu speichern, weil es dafür ja icloud und Co. gibt.
 
D
Benutzer148833  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Also um hier mal ein bisschen Klarhwit reinzubringen:
Ich bin keine übertrieben eifersüchtige Furie, mit der man nicht reden kann, aber dieser junge Mann um den es mir hier geht, ist mir bereits fremdgegangen und seitdem läuteten die Alarmglocken bei mir unentwegt... wie ich leider feststellen musste, hat er's nicht so mit der Treue, denn er hat probiert sich ne andere zu klären, als ich micht da war...

Deswegen hat das mit ihm wohl auch alles keinen Sinn, Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung und ihm kann man nicht vertrauen

Und es ging nicht um die Bilder an sich, eigentlich war es die ganze zeit das gesamtpaket das mich unglücklich machte - aber das musste ich erstmal erkennen
[doublepost=1515194889,1515194843][/doublepost]Entschuldigt die vielen Tippfehler
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #39
Ist er dir fremdgegangen, als eure Beziehung für euch beide eindeutig offiziell war?

Aber wie auch immer - ich hätte dir jetzt eh geraten, das mit ihm sein zu lassen. Weil bei solchen Problemen nach so kurzer Zeit, mit so dreisten Lügereien, wer will sowas. Ihr solltet überglücklich sein und auf Wolke 7 schweben - so ein Theater ist meiner Meinung nach einfach keine Basis für eine Beziehung.
 
D
Benutzer148833  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Ist er dir fremdgegangen, als eure Beziehung für euch beide eindeutig offiziell war?

Aber wie auch immer - ich hätte dir jetzt eh geraten, das mit ihm sein zu lassen. Weil bei solchen Problemen nach so kurzer Zeit, mit so dreisten Lügereien, wer will sowas. Ihr solltet überglücklich sein und auf Wolke 7 schweben - so ein Theater ist meiner Meinung nach einfach keine Basis für eine Beziehung.

Seh ich genauso! Er ist mir fremdgegangen als wir offiziell zusammen waren, offizieller ging nicht! Erstaunlicherweise war es kein Mädchen von diesen Ordnern, aber wer weiß, was er noch alles hinter meinem Rücken gemacht hat... aber immerhin: der nächste Ordner auf seinem Handy wird meiner sein hahaha :tongue: (ich probier's mit humor zu sehen)
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #41
Alles richtig gemacht! Dem brauchst du keine müde Träne nachweinen.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Nacktbilder und Bilder von Ex-Freundinnen auf dem Handy", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren