Nacktbilder der/des Ex

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ehrlich gesagt nie auf den Gedanken gekommen, das mein Freund noch Nacktbilder von einer Ex haben könnte. Muss ich auch nicht wissen.
Ich habe jedenfalls keine mehr.

Wenn es dich beschäftigt, dann frag ihn einfach.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
warum sollte es mich interessieren ob meine frau oder meine freundin nacktbilder von irgendwelchen typen hat, mit denen sie mal intim war(en)? :confused:
mich würde es nicht stören, denn ich habe selbstbewusstsein genug, um mir keinerlei negative gedanken oder gar sorgen machen zu müssen. :grin:
wenn solche bilder oder gar filme existieren: gut, brauche ich weder zu wissen noch sehen. das geht allein nur zwei andere personen etwas an und sonst niemanden.

ich habe auch reichlich bilder, filmchen und andere intime erinnerungsstücke von freundinnen.
meine frau weiß davon, weil ich keine geheimnisse vor ihr habe und somit auch kein drama entsteht, sollte sie mal das eine oder andere finden.

mir käme es nie in den sinn diese dinge zu löschen oder zu vernichten und ich wüsste auch nicht welchen sinn sowas für mich oder meine frau haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren