nacktbaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer17264 

Verbringt hier viel Zeit
Bade gerne mal nackt, man fühlt sich irgendwie richtig frei. Bin allerdings kein FKK'ler, aber mal Nachts so in Baggersee oder Schwimmbad ist schon was schönes :link:

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
war bis jetzt noch nicht fkk strand oder ähnliches aber hätte sicher kein problem mit

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache seit meiner Kindheit FKK und ich möchte darauf gar nicht mehr verzichten. Im Sommer sind wir immer in einer FKK-Anlage, d. h. man ist tagsüber die ganze Zeit nackt. Man bekommt dadurch ein besseres Verhältnis zu seinem Körper. Nebenbei ist nahtlos braun eh schöner.

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mitlerweile bin ich auch schon am Fkk Strand gewesen.

Da kann man sich dann zwischendurch mal kurz in die Dünen verziehen ... :engel:

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
An einem vollen Strand - sicher nicht. Aber wenn (fast) niemand da ist, ja.

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
so an nem strand würd ichs net unbedingt machen... aber wenn man an nem see ist mit vll. paar leuten die man kennt hätte ich glaub nix dagegen

ich brauch das jetz aber auch net unbedingt:tongue:

L

Benutzer

Gast
Einmal haben wir was lustiges gemacht, da waren wir in Holland am Meer und es war Vollmond. Das geile war nicht, dass wir total besoffen, breit und nackt gebadet sind, sondern, dass das Plankton im seichten WAsser so geil fluoresziert hat das sah so verdammt krass aus. Wir sind wie die Wilden über das Wattenmeer geflitzt. Achja habe angekreuzt mach ich gerne kann man gut ins vorspiel einbauen vor allem im privaten pool.

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hens schrieb:
Mitlerweile bin ich auch schon am Fkk Strand gewesen.

Da kann man sich dann zwischendurch mal kurz in die Dünen verziehen ... :engel:
Soso, kann man das ... :link:
Was macht man denn dann so in den Dünen ... :zwinker: :grin: ?

Benutzer6649 

Verbringt hier viel Zeit
Kronos schrieb:
Was macht man denn dann so in den Dünen ... :zwinker: :grin: ?

Dazu fällt mir nur eins ein:
"Ein ganz schlimmer Finger sind Sie ... Hä? Wissen Sie? Wissen Sie? Knick,knack. Wissen Sie? Knick, knack. Knick, knack."

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Monthy Python war schon cool und hat das ganze gut rübergebracht ...

Benutzer6649 

Verbringt hier viel Zeit
Zurück zum Thema

Habs bisher noch nicht gemacht, habs aber demnächst mal vor, falls das Wetter sich bessern solltetete. Relaxen, lernen, evtl. Mädels gucken (falls vorhanden), Volleyball...olé olé olé.

Mal schaun was das Jahr noch so bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren