• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nacktbaden mit (fester) Freundin und anderen Freunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer184323  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen :smile:
Würde gerne eure Meinung bzw Gedanken oder Unterstützung zu folgendem hören:
Wir sind ein Freundeskreis aus 5 Personen. Also ich (m22), meine Freundin (19) (wir sind seit 4,5 Jahren zusammen) und noch 3 weitere Jungs (alle 3 Single und in meinem Alter). Ja, das hört sich vielleicht komisch an, dass meine Freundin das einzige Mädchen ist, aber es ist so und ist auch für niemanden ein Problem. Wir machen wirklich oft was gemeinsam, sind wirklich gute Freunde und kennen uns schon ewig und reden über ALLES.

Jetzt wo der Sommer losgeht, werden wir sicher oft irgendwo an einen See oder Bach zum Baden gehen und mich persönlich reizt es irgendwie, auch mal nackt zu baden (also jetzt nicht am FKK Strand sondern da, wo keine Leute sind und am besten nachts ^^).
Findet ihr es schlimm, zu fünft in dieser Konstellation nackt zu baden, also wenn meine Freundin das einzige Mädchen ist? Für mich ist es eigentlich kein Problem. Ich kenne meine Freunde alle schon seit dem Kindergartenalter und wir reden auch oft alle gemeinsam über Dinge rund um das Thema "Liebe" etc. Sie sind auch für meine Freundin "beste Freunde" und sehen sich gegenseitig so an. Darum ist es für mich auch nicht schlimm wenn sie sie nackt sehen würden. Außerdem finde ich das Thema "Nacktheit" generell interessant und finde man sollte damit viel offener umgehen.

Und speziell an die Mädchen: wie denkt ihr darüber, wenn ihr mit eurem festen Freund und drei anderen (männlichen) Freunden nackt baden würdet?

Wir haben neulich das Thema mal spaßhalber angesprochen (davor noch nicht) aber nur ganz kurz und meine Freundin meinte, sie glaubt für sie wäre es wohl nicht so schlimm wie für mich und ich hätte wahrscheinlich am meisten was dagegen. Aber ich würde es echt mal gern machen :smile: Wie soll ich das Thema mal ansprechen? Erst zu zweit mit der Freundin oder in der großen runde?

Danke für eure Antworten :smile:

LG Boba
 
J
Benutzer183367  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hi,
also auch ich finde das Thema "Nacktheit" ist viel zu sehr in einen "verklemmten" Bereich gerutscht. Das ist das normalste von der Welt!
Auch für mich bzw. für uns ist es kein Problem, dass wenn wir mit Freunden unterwegs sind, alle nackt sind und dann schwimmen gehen :smile:

Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch, dass ihr euch so gut versteht, es wohl kein Problem sein sollte wenn ihr Abends unterwegs seid du spontan fragst ob ihr nicht schwimmen gehen wollt. Dann hat keiner Klamotten dabei, also einfach alles ausziehen und ab rein ins Wasser :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
also auch ich finde das Thema "Nacktheit" ist viel zu sehr in einen "verklemmten" Bereich gerutscht. Das ist das normalste von der Welt!
Aber nicht für jeden! Das hat viel mit Erziehung zu tun, dazu kommt das es mehr Menschen gibt die sich schlicht schlecht oder gar mega unwohl fühlen dabei. Dafür kann es unzählige Gründe geben warum das so ist.

Mit verklemmt hat das für mich nichts zu tun.
 
E
Benutzer180853  (27) Benutzer gesperrt
  • #4
Probiert es doch erstmal nur zu zweit und schaut wie es für euch beide ist. Danach könnt ihr es ja mal ganz beiläufig bei euren Freunden erwähnen und schauen wie sie reagieren.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
War und ist für mich nichts Ungewöhnliches, ob nackt baden oder Sauna... nur solltest du vorher unbedingt deine Freundin fragen, wie sie das sieht.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Hallo zusammen :smile:
Würde gerne eure Meinung bzw Gedanken oder Unterstützung zu folgendem hören:
Wir sind ein Freundeskreis aus 5 Personen. Also ich (m22), meine Freundin (19) (wir sind seit 4,5 Jahren zusammen) und noch 3 weitere Jungs (alle 3 Single und in meinem Alter). Ja, das hört sich vielleicht komisch an, dass meine Freundin das einzige Mädchen ist, aber es ist so und ist auch für niemanden ein Problem. Wir machen wirklich oft was gemeinsam, sind wirklich gute Freunde und kennen uns schon ewig und reden über ALLES.

Jetzt wo der Sommer losgeht, werden wir sicher oft irgendwo an einen See oder Bach zum Baden gehen und mich persönlich reizt es irgendwie, auch mal nackt zu baden (also jetzt nicht am FKK Strand sondern da, wo keine Leute sind und am besten nachts ^^).
Findet ihr es schlimm, zu fünft in dieser Konstellation nackt zu baden, also wenn meine Freundin das einzige Mädchen ist? Für mich ist es eigentlich kein Problem. Ich kenne meine Freunde alle schon seit dem Kindergartenalter und wir reden auch oft alle gemeinsam über Dinge rund um das Thema "Liebe" etc. Sie sind auch für meine Freundin "beste Freunde" und sehen sich gegenseitig so an. Darum ist es für mich auch nicht schlimm wenn sie sie nackt sehen würden. Außerdem finde ich das Thema "Nacktheit" generell interessant und finde man sollte damit viel offener umgehen.

Und speziell an die Mädchen: wie denkt ihr darüber, wenn ihr mit eurem festen Freund und drei anderen (männlichen) Freunden nackt baden würdet?

Wir haben neulich das Thema mal spaßhalber angesprochen (davor noch nicht) aber nur ganz kurz und meine Freundin meinte, sie glaubt für sie wäre es wohl nicht so schlimm wie für mich und ich hätte wahrscheinlich am meisten was dagegen. Aber ich würde es echt mal gern machen :smile: Wie soll ich das Thema mal ansprechen? Erst zu zweit mit der Freundin oder in der großen runde?

Danke für eure Antworten :smile:

LG Boba

ähm ...
problem siehst du keins, thema ists für dich offensichtlich schon ...

1. das gehört aus meiner sicht nur unter vier augen abgeklärt

2. um diese situation besser einschätzen zu können - erinner dich einfach daran, wie dieser freundeskreis, deine partnerin und du sich in den letzten jahren verhalten haben, wenn deine partnerin fast nackt (= badekleidung) war ...

3. ein neutraler ort zum miteinander nackt baden wär natürlich ein offizieller fkk-platz ...
(war das unter euch allen schon mal thema?)

4. einen solchen ort wählst du in deiner phantsie aber nicht. und deine schilderung dieser thematik hat in jegliche richtung einen erotischen touch finde ich ...

also ...
mal sehen ...
*schmunzel ...

vielleicht wirds ja für euch alle in erotischer hinsicht sehr spannend und befriedigend, wenn du diese szene des nachts allein nackt in der gruppe baden gehen tatsächlich inszenierst ...

vielleicht geht all das aber auch nachhaltig nach hinten los ...
 
J
Benutzer183367  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Aber nicht für jeden! Das hat viel mit Erziehung zu tun, dazu kommt das es mehr Menschen gibt die sich schlicht schlecht oder gar mega unwohl fühlen dabei. Dafür kann es unzählige Gründe geben warum das so ist.

Mit verklemmt hat das für mich nichts zu tun.
Ich finde, der Grund dafür ist ganz klar unsere Gesellschaft! Wir als Gesellschafft setzen Maßstäbe die kaum ein "normaler" Mensch erreichen kann. Deswegen fühlen sich so viele Menschen unwohl obwohl sie es überhaupt nicht müssten... Warum? Weil einfach jeder so perfekt ist wie er ist, auch wenn er oder sie nicht unseren "Idealen" entspricht.

Ich will gar nicht ausschließen, dass es Menschen gibt die sich wirklich unwohl fühlen - Das ist dann auch vollkommen legitim. Trotzdem denke ich, dass die meisten eher in den ersten Absatz meiner Nachricht fallen...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Sowas war und ist nie groß Thema bei uns, es war immer ganz normal, dass man mal nackt ins Wasser springt, sich vor den anderen umzieht oder abduscht.

Ich frage mich aber, warum es für Dich überhaupt ein Thema ist, was genau Dich daran reizt, warum ihr nicht einfach „offiziell“ nacktbaden geht, warum das nachts sein sollte..
Das liest sich irgendwie nicht nach völlig normal, locker und ohne erotische Konnotationen?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Klingt mir etwas zu verkopft. Sowas passiert spontan oder eben nicht. Würde ich nicht hin- und her- und kaputtdenken.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich finde, der Grund dafür ist ganz klar unsere Gesellschaft! Wir als Gesellschafft setzen Maßstäbe die kaum ein "normaler" Mensch erreichen kann.
Davon musst du dich doch nicht verrückt machen lassen. Das gefallen eines Nackten Körpers liegt im Auge des Betrachters da ist es mir vollkommen Wurscht ob das die Gesellschaft auch so sieht.

Ich empfinde etwas als schön und davon bringt mich auch keine Gesellschaft ab.

Was dein eigentliches Thema betrifft.
Überlasse jedem selbst die Entscheidung ob er nackt baden möchte mit Freunden. Warum geht ihr nicht erstmal für euch Nackt baden? Oder brauchst du den reiz von Nackten Freunden dabei.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #11
Also ich würde sowas mit meinem Freund und seinen Freunden nicht machen. Genauso wenig mit meiner besten Freundin und meinem Freund. Einfach weil die involvierten entweder nicht mich oder nicht ihn nackt sehen sollen.
Ich finds am See aber auch völlig okay, wenn Leute nackt baden gehen wollen
Trotzdem solltest du sie wirklich erstmal allein ansprechen und auch deine Freunde. Vielleicht wollen die da gar nicht mitmachen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Warum möchtest du es denn gerne machen? Einfach weil du gerne nackt bist? Oder WILLST du dass deine Freunde deine Partnerin nackt sehen?

Ich finde Nacktheit unspannend und unerotisch, ich bade allein aus anatomischen Gründen mit Badebekleidung.

(Und ich finde das ewige „Menschen die nicht vor anderen nackt sein wollen sind wegen der Gesellschaft verklemmt“ unglaublich anstrengend)
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #13
Off-Topic:

Ich finde Nacktheit unspannend und unerotisch, ich bade allein aus anatomischen Gründen mit Badebekleidung.
Wusste noch gar nicht das dich die Badebekleidung zusammenhält?


Finde diese frage von HarleyQuinn HarleyQuinn die Entscheidende frage! Aus welchen Gründen willst du nackt baden?
Denn für einige ist Nacktbaden das normalste der Welt und hat keinen sexuellen Aspekt. In der Saune ist nackt sein sogar Voraussetzung...

Und dann kommt die zweit wichtigste Frage, wie denkt deine Freundin darüber? Was bringt es dir, wenn du das erregend findest, aber deine Freundin nicht? Genauso wenn es anderes herum ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #14
Hi,
also auch ich finde das Thema "Nacktheit" ist viel zu sehr in einen "verklemmten" Bereich gerutscht. Das ist das normalste von der Welt!
Auch für mich bzw. für uns ist es kein Problem, dass wenn wir mit Freunden unterwegs sind, alle nackt sind und dann schwimmen gehen :smile:

Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch, dass ihr euch so gut versteht, es wohl kein Problem sein sollte wenn ihr Abends unterwegs seid du spontan fragst ob ihr nicht schwimmen gehen wollt. Dann hat keiner Klamotten dabei, also einfach alles ausziehen und ab rein ins Wasser :smile:

Das ist sicher schön für dich, aber mich ödet dieses "seht her, ich bade nackt und rebelliere damit gegen die Gesellschaft" langsam anstrengend.
Wer nackt baden gehen mag, soll es von mir aus immer und zu jeder Zeit tun. Mich reizt daran schlichtweg nichts. Ich mag unbekannte oder bekannte Menschen einfach nur ungern nackt sehen. Zumal ich Nacktheit in solchen Kontexten auch einfach langweilig finde. Nackte Menschen sehen so aus, wie nackte Menschen eben nun mal aussehen.
Ich finde, der Grund dafür ist ganz klar unsere Gesellschaft! Wir als Gesellschafft setzen Maßstäbe die kaum ein "normaler" Mensch erreichen kann. Deswegen fühlen sich so viele Menschen unwohl obwohl sie es überhaupt nicht müssten... Warum? Weil einfach jeder so perfekt ist wie er ist, auch wenn er oder sie nicht unseren "Idealen" entspricht.

Ich will gar nicht ausschließen, dass es Menschen gibt die sich wirklich unwohl fühlen - Das ist dann auch vollkommen legitim. Trotzdem denke ich, dass die meisten eher in den ersten Absatz meiner Nachricht fallen...
Eine "Gesellschaft" wird mir doch nicht diktieren, was ich mag und was ich sexuell Attraktiv finde. Wer definiert "unsere Ideale"? Ich kenne die Welt zwischen Influencern und Instagram nicht und weiß es schlichtweg nicht. Zumal ich einem erwachsenen und halbwegs gescheiten Menschen zubillige, dass er so gefestigt ist, um seine eigenen ideale zu definieren.

Ich muss sagen, wenn es der Reiz ist, dass deine Freundin nackt gesehen werden soll, würde ich es lassen. Schlussendlich benutzt du sie dann für dein eigenes Ego und dies finde ich unwürdig.
 
B
Benutzer184323  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
ähm ...
problem siehst du keins, thema ists für dich offensichtlich schon ...

1. das gehört aus meiner sicht nur unter vier augen abgeklärt

2. um diese situation besser einschätzen zu können - erinner dich einfach daran, wie dieser freundeskreis, deine partnerin und du sich in den letzten jahren verhalten haben, wenn deine partnerin fast nackt (= badekleidung) war ...

3. ein neutraler ort zum miteinander nackt baden wär natürlich ein offizieller fkk-platz ...
(war das unter euch allen schon mal thema?)

4. einen solchen ort wählst du in deiner phantsie aber nicht. und deine schilderung dieser thematik hat in jegliche richtung einen erotischen touch finde ich ...

also ...
mal sehen ...
*schmunzel ...

vielleicht wirds ja für euch alle in erotischer hinsicht sehr spannend und befriedigend, wenn du diese szene des nachts allein nackt in der gruppe baden gehen tatsächlich inszenierst ...

vielleicht geht all das aber auch nachhaltig nach hinten los ...

Sowas war und ist nie groß Thema bei uns, es war immer ganz normal, dass man mal nackt ins Wasser springt, sich vor den anderen umzieht oder abduscht.

Ich frage mich aber, warum es für Dich überhaupt ein Thema ist, was genau Dich daran reizt, warum ihr nicht einfach „offiziell“ nacktbaden geht, warum das nachts sein sollte..
Das liest sich irgendwie nicht nach völlig normal, locker und ohne erotische Konnotationen?
Warum ich geschrieben hab, lieber nicht an einem öffentlichen Strand sondern allein, liegt nicht daran dass ich das unbedingt so will. Ich würd auch in "normale" also in öffentliche textilfreie Bäder gehen. Allerdings ist das für viele doch noch mal was unterschiedliches, in aller Öffentlichkeit nackt zu sein oder nur im engen Freundeskreis. :smile:
Ich weiß, das war in meinem Post eher falsch formuliert 🙈
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Off-Topic:


Wusste noch gar nicht das dich die Badebekleidung zusammenhält?

Ich hab Boobies. Grosse. Die bommeln umher. Gerade beim sportlichen Schwimmen ist ein Badeanzug, der alles stromlinienförmig presst, für mich unersetzlich.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #17
Warum ich geschrieben hab, lieber nicht an einem öffentlichen Strand sondern allein, liegt nicht daran dass ich das unbedingt so will. Ich würd auch in "normale" also in öffentliche textilfreie Bäder gehen. Allerdings ist das für viele doch noch mal was unterschiedliches, in aller Öffentlichkeit nackt zu sein oder nur im engen Freundeskreis. :smile:
Ich weiß, das war in meinem Post eher falsch formuliert 🙈
Der Punkt ist aber: Natürlich darfst DU das, aber du solltest es keinem Anderen aufzwängen. Wenn du also dazu einlädst darf jeder frei entscheiden. Aber zu glauben, nur weil du eine Freundin hast, darf sie etwas oder eben nicht, liegt nicht bei dir! Auch dieses Ihr oder Ihm zu liebe, halte ich für problematisch.
Aber nicht falsch verstehen, keiner hat etwas dagegen, wenn du für Jemand etwas machst, ganz im Gegenteil!

Aber der wichtige Punkt ist hier, dass sollte von dir selbst kommen und niemand anderen aufgezwungen werden. Daher nachts irgendwo nackt zu baden, wo es nicht erlaubt ist, da würde ich sagen seit euch dann auch verdammt sicher, das ihr alleine seit und nicht zu laut, damit ihr niemanden stört.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #18
Off-Topic:

Ich hab Boobies. Grosse. Die bommeln umher. Gerade beim sportlichen Schwimmen ist ein Badeanzug, der alles stromlinienförmig presst, für mich unersetzlich.
Aber verlieren tust du sie noch nicht, oder? :zwinker:
Nicht jeder geht Schwimmen, weil er Sport treiben will oder besonders Stromlinienförmig ist...
Dazu passt ja auch meine Plauze nicht, da hilft auch kein Badeanzug mehr. :cry:
Aber nackt Joggen finde ich bei meinen gebaumelt auch ziemlich nervig und unangenehm, da unterscheiden sich die Geschlechter nur bei der Lokalisierung. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #19
Ich muss sagen, wenn es der Reiz ist, dass deine Freundin nackt gesehen werden soll, würde ich es lassen.
Das sagt er doch gar nicht. Ich kann aus seiner Frage auch nichts Sexuelles herauslesen. Ich verstehe ihn so, dass er gerne mit seinen Freunden nackt baden gehen möchte, was ja auch erstmal cool ist, und ob es irgendwie "unangemessen" wäre, dass eine Person davon halt seine Freundin ist.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #20
Das sagt er doch gar nicht. Ich kann aus seiner Frage auch nichts Sexuelles herauslesen. Ich verstehe ihn so, dass er gerne mit seinen Freunden nackt baden gehen möchte, was ja auch erstmal cool ist, und ob es irgendwie "unangemessen" wäre, dass eine Person davon halt seine Freundin ist.
"Unangemessen", weil? Nur weil sich seine Freundin nackt zeigt?

Davon abgesehen, das er das nicht zu entscheiden hat, kann ich die Aussage von A alpaslan schon verstehen, wenn dabei doch eine sexuelle Komponente dabei ist, denn was ist denn daran so cool oder was reizt ihn denn?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Off-Topic:


Aber verlieren tust du sie noch nicht, oder? :zwinker:
Nicht jeder geht Schwimmen, weil er Sport treiben will oder besonders Stromlinienförmig ist...
Dazu passt ja auch meine Plauze nicht, da hilft auch kein Badeanzug mehr. :cry:
Aber nackt Joggen finde ich bei meinen gebaumelt auch ziemlich nervig und unangenehm, da unterscheiden sich die Geschlechter nur bei der Lokalisierung. :grin:

Daher steht dort „ich gehe…“ und nicht „alle Frauen“ :grin:
Wie du aufs verlieren kommst, erschliesst sich mir nicht.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #22
..ich war mit Freunden und Freundinnen schon oft nackt baden. Am Anfang war es eher nachts (übern Zaun im Bad), da hat keiner was gesehen, später auch mal am Baggersee abends. Wir sind eine feste Clique und kennen uns alle schon ewig, da guckt der eine oder andre Mal kurz beim ausziehen, aber das wars dann auch schon. Wir finden nichts dabei. Da ist auch nichts sexuelles dabei, die Jungs bekommen keinen Ständer, wenn sie mal ein nacktes Mädchen sehen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #23
Ich will mich hier jetzt gar nicht dazu auslassen, ob/ was prüde, spiessig, anstrengend, gesellschaftlich verpönt oder tragbar ist, usw.

Nur soviel:
Ja, in einem Sommer gab es eine spontane Situation, wo eine Gruppe von ca. 6 Jungs und 7 Mädels inkl. an einem Abend am Strand saßen. Es war der letzte Tag unseres Traininglagers, folglich ging es lockerer zu weil der nächste Tag nur Abreise war und so gab es auch was zu trinken. Wie es dazu kam, weiß ich nicht mehr. Aber es war total spontan. Ohne Diskussion oder Fragerunde. Auf einmal liefen wir alle nackig in die Wellen... es hat sich so ergeben. Es passte einfach alles zusammen. Und da war es gut. Keiner von uns Mädels hat den Jungs ihre Erektion übel genommen. Gab zwar Gekicher aber es passte einfach.
sowas lässt sich aber nicht planen oder wiederholen. Das war einmalig.

nur mit männlichen Freunden oder den Freunden von partner würde ich nicht gezielt / geplant Nacktbaden geben. Auch nicht Sauna oder so. Bin wirklich nicht prüde, aber dass reizt mich Null. Aber auch mein Partner käme nie auf die Idee das machen zu wollen.
für mich klingt es ein wenig danach, dass der TE seine Freundin gerne „vorführen“, vorzeigen möchte. Hoffe dass das nur bei mir falsch angekommen ist. Falls es doch so ist, ginge das aus keiner Sicht gar nicht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #24
Schlimm fände ich das nicht. Wenn das für sie auch kein Problem ist, dass die anderen sie nackt sehen, ist es unproblematisch.

Ich war auch schon mit Freunden und meinem Parter nackt baden. War zwar nicht das einzige Mädchen (Es war ein befreundetes Paar mit dem wir Urlaub gemacht haben), aber die Konstellation sollte kein Hindernis sein.

Es ist ja auch nichts sexuelles wo man vielleicht vorher drüber reden sollte. Nackt schwimmen ist harmlos und kann jeder auch spontan entscheiden, ob Nachtheit vor den andren ok ist oder nicht.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Nicht so viel drüber nachdenken - tut es einfach! Es wird euch gefallen. :thumbsup:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #26
Und speziell an die Mädchen: wie denkt ihr darüber, wenn ihr mit eurem festen Freund und drei anderen (männlichen) Freunden nackt baden würdet?

Ich denke darüber in der Regel nicht darüber nach, sondern ich bade 🤷‍♀️🙆‍♀️


Wie soll ich das Thema mal ansprechen? Erst zu zweit mit der Freundin oder in der großen runde?

Am besten in der großen Runde, wenn es heiß ist und ihr Bock habt Baden zu gehen.

Warum genau, machst du da jetzt so einen Zauber draus?
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Zu der Konstellation wie ihr sie habt, da kann ich nicht mitreden. Solch eine Situation hatte ich noch nicht.

Ich war aber, und das ist schon mehrere Jahre her, mit meiner Clique Nachts am See. Zuerst haben wir da nur gesessen Musik gehört und getrunken. Dann kam jemand auf die Idee schwimmen zu gehen. Alle die ins Wasser sind haben sich komplett ausgezogen weil niemand Wechselsachen dabei hatte. Ich hatte kein Problem damit weil es auch schon dunkel war und niemand wirklich was sehen konnte. Wir waren damals gemischt. Aber mehr Jungs als Mädchen. Ich weiß nicht wie ich als einzige Frau darauf reagieren würde, wenn, wie bei euch, drei weitere Männer dabei wären und ich die einzige Frau wäre. Hätte einer der anderen Männer seine Partnerin dabei und die würde auch nackt baden gehen, dann wäre ich ganz sicher auch dabei.

Entscheidend ist doch wie deine Freundin sich dabei fühlt. Wenn ihr das nichts ausmacht ist ja alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wenn Deine Freundin einverstanden ist, ist das doch gar kein Problem.Ich hab das auch schon so gemacht und es war ganz normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren