• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nacktbaden . . . ja oder nein?

Nacktbaden? . . . mach' ich! . . . nö, nicht mein Ding!

  • JUNGS: . . . mach' ich . . .

  • JUNGS: . . . nö, nicht mein Ding! . . .

  • MÄDELS: . . . mach' ich . . .

  • MÄDELS: . . . nö, nicht mein Ding! . . .


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G
Benutzer Gast
  • #1
Thema: Nacktbaden!

Und ich meine nicht Eure Badewanne!

Es geht um nackt schwimmen oder baden im See, im Fluß, im Meer . . . muß ja nicht in aller Öffentlichkeit sein, . . . kann auch versteckt und einsam sein . . . es geht mir wirklich "nur", um dieses besondere Gefühl, nackt im Wasser unter freiem Himmel . . .

Euer
Mike
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #2
Net mein Ding, zudem einsam und allein schwimmen in See, Fluss und Meer ist gefährlich
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mache ich sehr gerne und von Mai bis Oktober auch regelmäßig, bei täglichem Schwimmen ungefähr einmal pro Woche.
Leider nicht mehr so oft, wie ich gerne würde, da ich mich an den meisten FKK-Orten nicht mehr wohlfühle.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mache ich sehr gerne und von Mai bis Oktober auch regelmäßig, bei täglichem Schwimmen ungefähr einmal pro Woche.
Leider nicht mehr so oft, wie ich gerne würde, da ich mich an den meisten FKK-Orten nicht mehr wohlfühle.
Was hat sich denn an den FKK Orten geändert?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bisher konnte ich das nackte schwimmen nur in der Therme genießen.
Finde aber dieses Gefühl von Nacktheit im Wasser wirklich schön und würde es daher ganz gerne auch mal woanders ausprobieren.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Zuviele Begegnungen mit Gaffern, Sabberern und noch fieseren Menschen.
Verstehe
Ja, mach ich gerne jn B gab es genug Seen, die Kleidungoptional waren. Momentan nur noch im Urlaub in Südfrankreich.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich mag das Gefühl sehr gern und genieße es jedesmal aufs neue (doofes corona, ich will wieder in die sauna 😭)

Unter freiem himmel hab ich es also schon erlebt, da die kaltbecken zum schwimmen oft draußen sind... In der natur noch nie erlebt...

Wo ich es nich mag sind in normalen thermen mit fkk Themenabend, denn dann wirds mir zu voll 🤐
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Zuviele Begegnungen mit Gaffern, Sabberern und noch fieseren Menschen.
Ja! Da muß ich Armorika selbst als Kerl Recht geben . . . gerade die schönsten Plätze sind mit sabbernden Gaffern echt "verseucht" . . .
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ja sicher, warum auch nicht?
Nur Eisbaden mag ich nicht. 🥶
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ganz klar JA. Es gibt dazu schon mehrere Threads. 🥽🌤️🌫️🌩️
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Mach ich sehr gerne am See. Habe generell mit Nacktheit kein Problem.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Nur in Verbindung mit Sauna, aber nicht in der Natur. Ich schwimme allgemein nicht gerne in Seen und ein Meer mit FKK-Strand hab ich nicht in der Nähe.
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mache nur Nackt baden.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Kommt sehr darauf an wo.
Wenn wir unter uns sind und es voraussichtlich bleiben, dann gerne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BadBoyForLife
Benutzer210771  Ist noch neu hier
  • #283
Klar. Diese verrückten Sachen machen doch das Leben erst lebenswert 😀. Nachts vor allem Pool, Meer, See egal.
 
BadBoyForLife
Benutzer210771  Ist noch neu hier
  • #284
Aber Nachts in Pool muss man echt aufpassen. Im Schwimmbad noch mehr, wenn man heimlich reingeht. Meistens wird Nachts der Chlorgehalt immens erhöht, um über Nacht alles an Bakterien absterben zu lassen. Das kann in manchen Fällen auch übel enden.
 
Davidheinz
Benutzer209812  (19) Ist noch neu hier
  • #285
Sowas mache ich nicht und hatte es auch nie vorgehabt zu probieren👍
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #288
Nein.
 
S
Benutzer197842  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #289
An einem gemischten Strand (FKK für die, die wollen), habe ich vor einigen Jahren versuchshalber die Buchse verworfen und bin schwimmen gegangen. Anschliessend nackt im heissen Sand trocknen lassen, war unerwartet sinnlich und schön. Habe es seither immer wieder mal gemacht.

(Warum auch nicht. Ist halt einfach mein Körper, ich habe nur den und die Meinung anderer Leute interessiert mich nur in Ausnahmefällen.)
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #290
Jap, mache ich. Allein ist aber zu langweilig. Ich frag immer noch ob jemand mitkommt.
 
ChupaChup
Benutzer198727  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #291
ChupaChup ChupaChup
So wie in dem Video ist es eben nicht. Das Video entspricht eher einer pubertären oder verklemmten Vorstellung.
Meinst du etwa, das ist keine echte Doku und die würden dafür auf Leihendarsteller zurückgreifen? Niemals! RTL2 doch nicht
 
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #292
Finde es klasse, wenn ich aus dem Wasser komme und keine nasse Badehose anhabe. Sich schön in der Sonne trocknen lassen und keine Bräunungsstreifen bekommen... das mag ich am Nacktbaden.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #293
(Warum auch nicht. Ist halt einfach mein Körper, ich habe nur den und die Meinung anderer Leute interessiert mich nur in Ausnahmefällen.)
Normalerweise äußert an einem FKK-Strand auch niemand seine Meinung zu anderen Körpern. 😎
 
L
Benutzer210325  (23) Ist noch neu hier
  • #294
Ich hab mittlerweile bzw. hatt nie richtig Probleme mit meinem aussehen beim FKK es hat zwar ein wenig Überwindung gebraucht aber ich wollte es mal ausprobieren und es gefällt mir sehr gut am See zu liegen und sich nackt zu sonnen es gibt zwar ab und zu mal einen Blick aber das ist mir egal mittlerweile sieht man halt nicht alle Tage eine Frau mit Penis bzw. Transgender
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #295
Ich mache das ganz gerne an FKK-Stränden oder an abgelegenen Seen, möglichst ohne Zuschauer.
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #296
Ich mag ja FKK und ab und an nackt in einem See planschen.
Aber sobald ich im Meer bin, bleibt die Unterhose an. Ich meine, sonst könnte sich ja ein Tintenfisch-Ei in mir einpflanzen :ninja: (okay, ich habe wohl zu viel Akte X und X Faktor Folgen geschaut)
 
J
Benutzer183999  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #297
Das SUP ist da genial. Am See mit dem SUP über den flachen, schlickigen Uferbereich 100m hinaus bis zur Abbruchkante ins tiefe Wasser. Dort Badehose weg und gut sichern, Paddel sichern, SUP mit Reissleine am Fuss sichern und schwimmen. Niemand kann mich sehen. Herrlich diese Freiheit. dann am SUP hängend rubbeln und anschliessend die Fische füttern. war voll geil und entspannend.
 
Es gibt 267 weitere Beiträge im Thema "Nacktbaden . . . ja oder nein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren