• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nacktbaden . . . ja oder nein?

Nacktbaden? . . . mach' ich! . . . nö, nicht mein Ding!

  • JUNGS: . . . mach' ich . . .

  • JUNGS: . . . nö, nicht mein Ding! . . .

  • MÄDELS: . . . mach' ich . . .

  • MÄDELS: . . . nö, nicht mein Ding! . . .


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G
Benutzer Gast
  • #1
Thema: Nacktbaden!

Und ich meine nicht Eure Badewanne!

Es geht um nackt schwimmen oder baden im See, im Fluß, im Meer . . . muß ja nicht in aller Öffentlichkeit sein, . . . kann auch versteckt und einsam sein . . . es geht mir wirklich "nur", um dieses besondere Gefühl, nackt im Wasser unter freiem Himmel . . .

Euer
Mike
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #2
Net mein Ding, zudem einsam und allein schwimmen in See, Fluss und Meer ist gefährlich
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mache ich sehr gerne und von Mai bis Oktober auch regelmäßig, bei täglichem Schwimmen ungefähr einmal pro Woche.
Leider nicht mehr so oft, wie ich gerne würde, da ich mich an den meisten FKK-Orten nicht mehr wohlfühle.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mache ich sehr gerne und von Mai bis Oktober auch regelmäßig, bei täglichem Schwimmen ungefähr einmal pro Woche.
Leider nicht mehr so oft, wie ich gerne würde, da ich mich an den meisten FKK-Orten nicht mehr wohlfühle.
Was hat sich denn an den FKK Orten geändert?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bisher konnte ich das nackte schwimmen nur in der Therme genießen.
Finde aber dieses Gefühl von Nacktheit im Wasser wirklich schön und würde es daher ganz gerne auch mal woanders ausprobieren.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Zuviele Begegnungen mit Gaffern, Sabberern und noch fieseren Menschen.
Verstehe
Ja, mach ich gerne jn B gab es genug Seen, die Kleidungoptional waren. Momentan nur noch im Urlaub in Südfrankreich.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich mag das Gefühl sehr gern und genieße es jedesmal aufs neue (doofes corona, ich will wieder in die sauna 😭)

Unter freiem himmel hab ich es also schon erlebt, da die kaltbecken zum schwimmen oft draußen sind... In der natur noch nie erlebt...

Wo ich es nich mag sind in normalen thermen mit fkk Themenabend, denn dann wirds mir zu voll 🤐
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Zuviele Begegnungen mit Gaffern, Sabberern und noch fieseren Menschen.
Ja! Da muß ich Armorika selbst als Kerl Recht geben . . . gerade die schönsten Plätze sind mit sabbernden Gaffern echt "verseucht" . . .
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ja sicher, warum auch nicht?
Nur Eisbaden mag ich nicht. 🥶
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ganz klar JA. Es gibt dazu schon mehrere Threads. 🥽🌤️🌫️🌩️
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Mach ich sehr gerne am See. Habe generell mit Nacktheit kein Problem.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Nur in Verbindung mit Sauna, aber nicht in der Natur. Ich schwimme allgemein nicht gerne in Seen und ein Meer mit FKK-Strand hab ich nicht in der Nähe.
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mache nur Nackt baden.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #15
Kommt sehr darauf an wo.
Wenn wir unter uns sind und es voraussichtlich bleiben, dann gerne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #264
Moin

Ist überhaupt nicht meins👍
 
J
Benutzer204753  (21) dauerhaft gesperrt
  • #265
je nach Situation und Ort - gerne 😊
 
Lumbiranta
Benutzer205598  (32) Ist noch neu hier
  • #266
Interessant, sowohl beide Gruppen sind mehrfach dafür. Hätte ich nicht gedacht. Wenn ich alle verschrecken und das Bad für mich haben möchte, versuche ich es mal
 
S
Benutzer205670  (18) Ist noch neu hier
  • #267
freiwillig nein
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #268
Dort wo es möglich (und auch erlaubt) ist, ganz klares Ja
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #270
Mit dem richtigen Mann dabei, auf jeden Fall.
Hat bei mir jedoch eher eine erotische Note.
FKK gibt mir nix. Ich fühle mich von meinen Klamotten
nicht eingesperrt und der Freiheit beraubt.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #271
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #272
8
Benutzer204780  (50) Ist noch neu hier
  • #273
Klar, wo immer es geht. Leider viel zu wenig Möglichkeiten.
Verstehe auch nicht, was viele daran unangenehm finden. Oft kommen Aussagen wie "das will doch keiner sehen" - mag sein, ist mit Badebekleidung wenig Unterschied...
Für mich klares ja für FKK
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #274
Die Neugier ist doch viel größer und überwiegt.
So war es zumindest bei mir.
Aber du bist 53. Ich vermute mal, dass dein erstes Mal FKK schon sehr weit zurückliegt und die Zeiten da anders (freizügiger) waren.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #275
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #276
Ja, so war es.
War mit 11 Jahren das erste mal auf einem FKK Strand.
Aber mit 19 Jahren das erste mal in der Sauna.
Wir waren früher immer nach dem Fußballtraining nackt unter der Dusche.
Das hat man heutzutage nicht mehr.
Die jungen Leute gehen nach Hause zum Duschen.
Was ich absolut nicht verstehen kann.
Dafür sieht man heutzutage viel mehr Nackte im Fernsehen.
Vom Internet ganz zu schweigen.
 
F
Benutzer196667  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #277
Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, aber warum auch nicht.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #278
Mache ich normalerweise nicht. Nacktheit empfinde ich als etwas sehr Privates, was ich nur mit sehr wenigen Menschen teilen möchte. Einmal habe ich das aber an einem sehr einsamen Strand gemacht, aber unauffällig, sodass es vermutlich auch Niemand gesehen hätte, der zufällig vorbei kam. Ich finde aber nur nackt BADEN schön (nasse Badekleidung finde ich nicht so angenehm), nackt am Strand liegen finde ich nicht reizvoll und würde ich wohl auch nicht tun, wenn ich weniger um meine Privatsphäre besorgt wäre. Sehe da keinen Vorteil drin, außer dass die Gefahr für Sonnenbrand weitersteigt.
 
Es gibt 248 weitere Beiträge im Thema "Nacktbaden . . . ja oder nein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren