Nackt Zuhaus/im Zimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer159928  (21)

Benutzer gesperrt
Hallo,
ich möchte gerne zuhause nackt sein bzw.
Nackt schlafen tue ich(mein Vater weiß nichts davon)
weiß aber nicht wie meine Mutter
darauf reagieren würde wenn ich sage das ich zuhause/in meinem
Zimmer nackt sein möchte.
Was könnt ihr mir für gute Ratschläge geben?

Und ich meine die Frage ernst , ist kein Fake.
Freue mich auf eure Antworten:grin:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Sei doch einfach nackt in deinem Zimmer.Wozu willst du deine Eltern informieren? :what:
 

Benutzer159802 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn seiner Mutter rein kommt sieht sie dich nackt. Ich bin mir sicher es wäre nicht das erste mal. Sei doch einfach nackt wenn es dich glücklich macht.
[doublepost=1456076369,1456076303][/doublepost]Deine Mutter
 

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Einfach ausprobieren, wenn du nicht weißt, wie du es deinen Eltern beibringen willst, und auf die Reaktion warten. Vor schreck umfallen werden sie sicher nicht. Sie werden dich höchstens Fragen warum du nackt bist.
Sie haben dich schon desöfteren nackt gesehen aber mit Sicherheit nicht seit dem du 15 Jahre alt wurdest. Es ist auch ein Unterschied wenn die Mutter den Sohnemann mit 12 zuletzt nackt gesehen hat oder mit 15/ 16.
Oder, wie oben getippt: Sag deiner Mutter/ Vater das sie anklopfen sollen weil du gerne nackt bist, wenn es bei euch nicht üblich ist nackt zu sein.
 

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Wenns im Sommer heiß ist, dann schlafe ich auch nackt, oder wenn mir zu warm ist und dann kanns auch sein, dass ich nachts noch wach bin und keine Klamotten trage, weil es viel zu heiß und schwül ist. Hat bisher noch nie jemanden bei mir zu Hause gestört und ich bezweifle, dass deine Mutter es komisch finden wird, wenn du dir deine Klamotten in deinem Zimmer ausziehst. Ist ja nicht so, als ob du so im Wohnzimmer rumlaufen würdest, oder nackt zum Briefkasten gehst. :zwinker:
 

Benutzer148990 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was dich da beschäftigt ist vermutlich deine Scham gegenüber anderen und das Du dir richtig viele Gedanken darüber machst, wie deine Eltern denken. Es kann ja sein, dass die beim Thema Sexualität anders denken als Du. Mit dieser Frage hatte ich mich in einem anderen Zusammenhang auch länger beschäftigt. Aber wenn Du das Bedürfnis hast, aus welchen Gründen auch immer, aus dieser Scham auszubrechen, musst Du dir selber klarmachen, dass es keinen Grund gibt, sich zu schämen. Du bist in deinem Zimmer (Deine private Umgebung) und wenn Du es deinen Eltern sagst, dass sie bitte vorher anklopfen sollen bevor sie reinkommen, dann kannst Du deine natürlichen Wünsche und Bedürfnisse doch ausleben.
Was Du nackt in deinem Zimmer machst, ist ja deine ganz private Sache.
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich frage mich gerade, warum du das überhaupt von deinen Eltern abhängig machen musst... :confused:

Deinen Eltern kann und sollte es, auf gut Deutsch, schei* egal sein, ob du nackt schläfst oder nicht.... bzw. generell, was du in deinem Zimmer machst und da gehört nackt sein auch dazu. Und da ich davon ausgehe, dass du dein eigenes Zimmer hast, sage ich "Mach's doch einfach" :thumbsup: Warum solltest du deinen Vater da um Erlaubnis fragen :ratlos: Auch als Kind / Jugendlicher hat man einen Anspruch auf Privatsphäre.
 

Benutzer148990 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir ermutigen ihn ja die ganze Zeit, im Zimmer nackt zu sein und es einfach durch zu ziehen. Aber wenn er das Zimmer nicht abschließen kann, dann kann es schon zu einem Zusammentreffen mit Mutter oder Vater kommen. Mit 15 haben da viele Probleme mit. Seine Sorge kann ich schon verstehen. Scheinbar sind die Eltern was Nacktheit angeht, so wie er schreibt, eher zurückhaltend.
C clubfan55 : Darf ich mal fragen, was dich zu deinem Wunsch führt? Hast Du einfach nur Lust drauf, nackt zu sein? Ist es "nur" das Körpergefühl, was dich bewegt oder ist da noch mehr?
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Oh, schon wieder 3 Monate 'rum: unser Nackt-zu-Hause-Fetisch-Herbert hat mal wieder vorbei geschaut... :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren