Nackt zeigen

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Da wo es normal ist also z.B. in der Sauna oder in der Schwimmbaddusche schon, aber sonst nicht.

2 Woche(n) später

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich zeige mich auch sehr gerne. ist für mich ein erregendes gefühl

Benutzer75685 

Benutzer gesperrt
Naja, ich denke "gerne" ist übertrieben.

Ich habe halt kein Problem damit, wenn z.B. meine beste Freundin im Zimmer ist, während ich mich umziehe oder dusche. Auch in der Schwimmbaddusche oder in der Sauna ist es mir relativ egal, wer mich da nackt sieht ^^

Benutzer80243 

Verbringt hier viel Zeit
Also meinem Partner zeige ich mich gerne nackt, aber in der Öffentlichkeit muss das nicht sein. In der Sauna mache ich das auch oder beim Duschen im Fitneßstudio oder so. Am Strand liege ich auch mal oben ohne, aber zum Umziehen wickel ich mir ein Handtuch um.

A

Benutzer

Gast
einerseits sehe ich meine Freundin gerne nackt, aber müssen das andere auch?

Hehe, erinnert mich an eine Ex von mir, die hat mich in der Hinsicht ziemlich verändert. Ich bin eher prüde aufgewachsen und selbst beim Duschen nach dem Sport, habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt. Obwohl ich mit meinem Körper an sich keine Probleme habe. Sie war hingegen total freizügig, gegen zu Hause nackt rumlaufen hatte ich natürlich nix, aber als wir am Anfang unserer Beziehung mal auf einer Party waren und dort ein Pool war, hat sie sich locker ausgezogen und ist nackt da reingehüpft. Da habe ich schon ziemlich blöd geguckt, ich meine da waren gut 50 Leute und sie ist ne ziemlich attraktive Frau. Was blieb mir da anderes übrig, als hinterher zu hüpfen?
Auch sonst liebte sie Nacktbaden und das nicht nur an FKK Stränden, ebenso Sauna und Outdoorsex an den ungewöhnlichsten Orten. Wir sind auch mehr als einmal erwischt worden :schuechte
Sie ist auch gern mit Kleidern rumgelaufen, ohne Unterwäsche. Hätte vorher nicht gedacht, dass das ein ziemlicher Reiz sein kann :tongue:

Anfangs fiel mir das weiß Gott nicht so leicht, aber mit der Zeit ging mir auf, dass sie sich eigentlich vollkommen normal verhält und ich einfach verklemmt war. Seitdem gehe ich sehr viel offener mit meiner eigenen Nacktheit um, auch wenn mir nach wie vor, jegliches exibitionistisches abgeht. Aber in entsprechender Umgebung habe ich kein Problem mehr damit.
LG

1 Woche(n) später

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, erinnert mich an eine Ex von mir, die hat mich in der Hinsicht ziemlich verändert. Ich bin eher prüde aufgewachsen und selbst beim Duschen nach dem Sport, habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt. Obwohl ich mit meinem Körper an sich keine Probleme habe. Sie war hingegen total freizügig, gegen zu Hause nackt rumlaufen hatte ich natürlich nix, aber als wir am Anfang unserer Beziehung mal auf einer Party waren und dort ein Pool war, hat sie sich locker ausgezogen und ist nackt da reingehüpft. Da habe ich schon ziemlich blöd geguckt, ich meine da waren gut 50 Leute und sie ist ne ziemlich attraktive Frau. Was blieb mir da anderes übrig, als hinterher zu hüpfen?
Auch sonst liebte sie Nacktbaden und das nicht nur an FKK Stränden, ebenso Sauna und Outdoorsex an den ungewöhnlichsten Orten. Wir sind auch mehr als einmal erwischt worden :schuechte
Sie ist auch gern mit Kleidern rumgelaufen, ohne Unterwäsche. Hätte vorher nicht gedacht, dass das ein ziemlicher Reiz sein kann :tongue:

Anfangs fiel mir das weiß Gott nicht so leicht, aber mit der Zeit ging mir auf, dass sie sich eigentlich vollkommen normal verhält und ich einfach verklemmt war. Seitdem gehe ich sehr viel offener mit meiner eigenen Nacktheit um, auch wenn mir nach wie vor, jegliches exibitionistisches abgeht. Aber in entsprechender Umgebung habe ich kein Problem mehr damit.
LG
tja das kenn ich meine ist da ähnlich...in bezug auf nacktbaden:smile:

3 Jahr(e) später

Benutzer111260 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aw

ich habe kein Problem damit wenn es mit einer süßen lady mal beim webcamen soweit kommen sollte kann sie das ruhig sehen aber auf der straße bzw. in der öffentlichkeit muss das nicht sein.
fkk strand ist da aber wieder eine ausnahme

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ich habe kein Problem damit wenn es mit einer süßen lady mal beim webcamen soweit kommen sollte kann sie das ruhig sehen aber auf der straße bzw. in der öffentlichkeit muss das nicht sein.
fkk strand ist da aber wieder eine ausnahme

reife leistung einen 4 jahre alten thread rauszukrammen. is wohl n neuer trend hier:schuettel:

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ich zeige mich nur meinen (sex-)partnern gegenüber nackt und natürlich nach dem sport beim duschen mit den mannschaftskolleginnen.

Benutzer111083 

Benutzer gesperrt
Nein, muss ich nicht haben und tue ich auch nicht.
Gehe zwar auch hin und wieder in die Sauna, aber das zählt für mich nicht zum "sich gerne nackt zeigen" dazu....

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Und was ist so schlimm daran, wenn alte Themen herausgekramt werden? Hier geht's doch nicht um was zeitlich Gebundenes, daher werden die Antworten doch nicht nach 100 Tagen plötzlich uninteressant?!

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt ja wohl genug neuere Threads wo man seinem Mitteilungsbedürfnis frönen könnte... :zwinker:
Kann man das eigentlich nicht so einrichten, dass Threads nach ner gewissen Zeit (z.B. wenn ein Jahr nicht mehr geantwortet wurde) automatisch geschlossen werden? :hmm:

Benutzer103230 

Benutzer gesperrt
da ich eigentlich sehr nymphomanisch veranlagt bin & damit auch exhibitionistisch, zeige ich mich gern auch ganz nackt, gehe gern mal in die therme zum nacktbaden, oder/und sauna... egal ob nur für frauen, oder gemischt...
gehe auch gern mal "unten ohne" unterm (mini)rock und laße es schon mal "ganz zufällig" sehen^^

ich muß zu meiner schande gestehen das ich das ebenfalls schon gemacht habe als ich in ner beziehung war... :/

Benutzer110891  (43)

Benutzer gesperrt
hab mich auch schonmal ausgezogen, wenn Kumpels von meinem Freund anwesend waren ... Strand, daheim, Sauna, FKK Badetag ...

4 Woche(n) später

Benutzer111669 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch kein Problem damit, mich anderen nackt zu zeigen wenn es angemessen ist. Ich schlafe grundsätzlich nackt, egal ob noch andere mit im Raum übernachten, gehe zum Baden geziehlt an FKK-Strände und in Sauna-Thermen (ich weiss garnicht wann ich das letzte mal einen Bikini an hatte). Das hat für mich jedoch keine sexuelle Komponente, sondern ich finde es natürlich.

Benutzer110822 

Benutzer gesperrt
Also was heisst gerne jemanden nackt zeigen... sagen wir so "gern" mache ich das zwar nicht aber aber "stören" tut mich das jetzt auch nicht wenn mich jemand nackig sieht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren