Nackt zeigen

Benutzer65700 

Verbringt hier viel Zeit
Also das mit dem Stand find ich jetzt auch net so schlimm, weiß also nicht, wo das Problem ist :ratlos:

Allerdings könntest du vill. ein paar mehr Beispiele anführen und damit wirs besser beruteilen könnten?!

Benutzer64991 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist ein nackter Körper das Normalste der Welt, was natürlich nicht heisst, ihn ständig in aller Öffentlichkeit zu präsentieren. Aber mit FKK bzw. Sauna habe ich kein Problem. Auch mich zu Hause nackt zu bewegen. Und wenn da vielleicht jemand etwas zu viel sieht, dann ist es mir auch egal. Jeder Mensch ist von Natur aus gleich: er hat z. Bsp. einen Kopf, zwei Brüste, ein Geschlechtsorgan usw.. Was bitte schön soll ich vor anderen verbergen??? Ich weiss nicht, warum einige sogar ein Problem haben, am Strand die Badebekleidung zu wechseln. Es ist ja nicht wirklich so, dass jeder nur deshalb durch diese Welt geht, um die intimsten Stellen des Anderen zu begaffen!!!

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich renn bei mir daheim naggsch rum, wenn ich allein bin...klar meine Süße sieht mich auch naggsch...nur vor den Kindern muss ich ned naggsch rumrennen...

Benutzer78348 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, bis auf meinen Partner muss mich keiner nackt sehn. Ich fühl mich so auch in der Öffentlichkeit nicht wohl. FKK und sowas ist nichts für mich.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich mache gern FKK und bin im Saunabad nackt. Aber absichtlich sich anderen nackt zeigen - nein.

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Nein, ich zeige mich nicht gerne nackt, fühl mich sogar heute noch nicht so ganz wohl mich meinem Freund nackt zu zeigen.

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Fakt ist : umso umständlicher, um alles zu verdecken, man sich am strand umzieht umso mehr blicke erntet man

und was hat das bitte mit gern nackt zeigen zu tun, da musst du schon andere Beispiele bringen:smile:

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
naja z.b. an einem Texilstrand zieht sie sich ohne Handtuch davor zu halten einfach um.
Soetwas habe ich aber auch schon gemacht und das obwohl ich niemand bin, der sich übermäßig nackt zeigen würde. War einfach bequemer als nu groß mit dem Handtuch da rumzumehren.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
naja z.b. an einem Texilstrand zieht sie sich ohne Handtuch davor zu halten einfach um.

ich muss sagen, ich krieg das mit dem Handtuchgewickel gar nicht so richtig hin.....habe darin keinerlei Übung, weil ich das fast nie praktiziere.

Ich finde das auch relativ verklemmt. Leider ist das inzwischen üblich geworden und man kommt sich inzwischen schon seltsam vor, wenn man das anders macht.

Hab auch den Eindruck, dass einerseits alle immer freizügiger über Nacktheit "reden" aber auf der anderen Seite alles im prüder wird.

Das kann zum Teil aber auch mit regionalen Unterschieden zusammenhängen. Ich lebe seit einiger Zeit in Tirol und im letzten Sommer am See habe ich mir zum erstenmal seit Jahren auch wieder beim Umziehen ein Handtuch umgewickelt...einfach weil das dort jeder so gemacht hat und ich nicht die Schamgefühle er "Einheimischen" verletzen wollte....ziemlich absurde Vorstellung habe ich den "Wickelprofis" geboten ;-).

Das beste war dann noch: Eine Frau hat uns darauf angesprochen, warum unsere Kinder (4 und 2 Jahre!!) nackig plantschen :eek: Ich dachte, ich hör nicht recht.... Unsere Kleinen WOLLTEN einfach keine Badesachen anziehen! Und ich werde sie sicher nicht dazu zwingen (...das wird bald sowieso von alleine der Fall sein, dass sie das wollen). Da war ich dann ziemlich kompromisslos! Was ist denn da dabei?

Mir geht dieses Klemmitum inzwischen ziemlich auf die Nerven!

Übrigens: Nach ca. einer halben Stunde waren etwa 1/3 der Kleinen im Plantschbereich des Sees ebenfalls nackig :grin:

Benutzer66869 

Verbringt hier viel Zeit
Soweit kommt es noch, dass ich mir ein Handtuch um die Hüften schwinge, um mich umzuziehen :kopfschue
Aber gehe ja auch an den FKK-Strand (wenn meine Freundin nicht dabei ist; hat da 'ne andere Einstellung :zwinker: )

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich habe kein Problem, nackt in der Sauna zu sitzen. Man sieht dann aber unterrum bestimmt nichts von mir. Oben ohne ist mir da ziemlich egal.
Aber wenn wir von einer Sauna in die nächste gehen bzw. im Ruheraum relaxen, hab ich immer ein Handtuch um.

Ansonsten habe ich nicht das Bedürfnis, mich Anderen (Fremden) nackt zu zeigen.

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Manche Katzen scheinen es richtig gut zu haben...:schuechte_alt:

Habe damit grundsätzlich überhaupt kein Problem. Fühle mich da auch recht wohl bei, aber net irgendwas so aufdringlich machen, das ist net so schön.:engel:

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine Probleme mich nackt zu zeigen, allerdings will ich nicht behaupten dass ich das gerne mache.
Wenn es die Situation erfordert dann ist das eben so!

Gruß Koyote

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren