Nackt? Was ist so schön daran?

Benutzer95166 

Sorgt für Gesprächsstoff
Moin,
So jetzt will ich doch mal wissen, was Männer eig an nackten Frauen so toll finden.
Ich hab nämlich nicht gerade ein Faible für nackte Menschen und kann es mir daher absolut nicht vorstellen. Zumal ich mir auch keine nackten Frauen ansehe/ansehen muss.

Vielen Dank für Antworten. :grin:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich finde, dass Menschen mit etwas Kleidung in den meisten Fällen besser aussehen... aber abgesehen davon finde ich an Nacktheit dieses "entspannte Flair" :zwinker: cool.
 

Benutzer99077 

Verbringt hier viel Zeit
Neben den "banalen" sexuellen reizen, welche ein nackter Mensch ausstrahlt ist es auch eine sehr ursprüngliche Art des seins. Wenn ein Mensch nackt da steht, hat er auf dieser Ebene nichts mehr zu verbergen. Er kann sich gleich auf die Stirn schreiben "so, das wärs ..."
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich finde, dass Menschen mit etwas Kleidung in den meisten Fällen besser aussehen...

Ich auch. :zwinker:
Nacktheit finde ich nur spannend, wenn ich zu demjenigen auch einen engen Bezug hab und auch Intimität mit ihm teile. Ansonsten stört mich Nacktheit eher, weshalb ich z.B. auch nicht in die Sauna gehe.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mir gefallen einfach menschliche Körper und die sieht man am besten, wenn sie nackt sind. Nackt sind alle gleich aber auch gleichzeitig ganz einzigartig. Nackt ist der Mensch nur noch er selbst ohne wenn und aber, quasi jeglichem kulturellem Beiwerk entkleidet (naja, vielleicht nicht ganz, aber es geht für mich schon irgendwie in diese Richtung).
 
L

Benutzer

Gast
Nackte Frauen sind doch schön anzusehen. Wohlgeformte Brüste, eine schöne Taille, lange Beine und ein schäner Intimbereich. Sieht einfach gut aus.
 
D

Benutzer

Gast
Völlige Nacktheit hängt einem sehr schnell zum Hals raus. Man "gewöhnt" sich daran, es ist nichts Besonderes mehr, auch nicht beim Partner.
Wer es versteht seinen Körper zu verhüllen und dennoch die Reize hervorhebt ohne "billig" zu wirken und die Fantasie anzuregen, das ist mir mehr wert als völlig Nackte, wie zB beim FKK oder der Sauna.

Anregender ist es, wenn ich jemanden mit den Augen und in GEdanken ausziehen kann, anstatt mich ihm/ihr in Klamotten vorzustellen.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich finde an ganz nackt auch nicht sooo viel. Halbnackt ist viel viel besser.
Wenn mein Freund mit freiem Oberkörper aber in Jeans oder Boxershorts dasteht dann finde ich ihn noch schärfer als wenn er nackt ist :zwinker:
Genauso finde ich Frauen in Unterwäsche deutlich anziehender, als ganz nackte.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde, dass Menschen mit etwas Kleidung in den meisten Fällen besser aussehen... aber abgesehen davon finde ich an Nacktheit dieses "entspannte Flair" :zwinker: cool.
Dem kann ich mich nur anschließen...

Aber natürlich ist auch den Anblick einer schönen, nackten Frau nicht zu verachten :drool:

Und dazu finde ich es teilweise einfach auch sehr angenehm, nackt zu sein. Es ist z.B. einfach ein tolles Gefühl, im Winter aus der Sauna zu kommen, nach draußen zu gehen und die kalte Luft am ganzen Körper zu spüren.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich finde angezogenen Menschen eigentlich reizvoller. Kommt natürlich drauf an, was sie an haben, aber ich kann meinen Freund z.B. nicht verstehen, wenn er sagt, er hätte am liebsten, dass ich den ganzen Tag nackt in seiner Wohnung rumlaufe. Bedeckt kann man viel besser und auf jeden Fall subtiler mit seinen Reizen spielen. Bedeckt finde ich daher auch erotischer als nackt.
 

Benutzer95166 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das, was die Frauen hier zu dem Thema abgeben, ist echt schon son kleiner Gegensatz zu dem was die Männer antworten.
Ganz ehrlich, teilweise einfach begeisternde Antworten.
Aber leider antworten viele Männer einfach nur, dass nackte Frauen schöner sind als angezogene. Jetzt frage ich darum einfach noch einmal: Warum seht ihr das so?

Ich finde übrigens auch Männer oben ohne und Frauen in Unterwäsche einfach am schönsten.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde, dass Menschen mit etwas Kleidung in den meisten Fällen besser aussehen... aber abgesehen davon finde ich an Nacktheit dieses "entspannte Flair" :zwinker: cool.
Sehe ich auch so.
Davon abgesehen kann man einen nackten Körper besser verwöhnen :zwinker:.
 

Benutzer72377 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist ja gar nicht so, dass nackte Frauen toll aussehen ! Nein, aber es gibt Frauen, die sehen nackt ganz toll aus!!! Eben eine Mischung aus Ästhetik und Erotik.
Und in die Saune oder zum FKK geh ich, um selbst die Freiheit zu genießen, nicht um die anderen zu beschauen. Manchmal treff ich aber auch Leute, die dann nackt auch ganz toll aussehen. Übrigends auch Männer, aber dann für mich ohne Erotik.
 
C

Benutzer

Gast
Ein menschlicher Körper mit entsprechender Ausstattung und gut geformten Körperformen, welche dem sportlichem Ideal entsprechen ist als ganzes einfach eine Augenweide mit vielen Einsichten und Ansichten, welche verzaubernd sein können. Ein nackter Körper ist einfach ein wundervolles Kunstwerk, sowohl beim Mann als auch bei der Frau. Wenn dadurch gewisse Kleidung Verwendung findet, kann das ganze kunstwerk aufgepeppt werden und dadurch gewisse Akzente verlegt und verstärkt werden, hier auch wieder bei beiden Geschlechtern. Bei der Nacktheit ist es einach so, dass man sich nicht vorstellen kann, was denn unter dem String oder unter dem Slip steckt, sondern man sieht es einfach direkt, es fehlt einfach die gewisse Fantasie.
Aber dies miteinander zu vergleichen halte ich nicht für richtig, da beides etwas hat und sowohl angezogen, wie auch ausgezogen kann ein Mensch erotisch und schön aussehen. Und für mich steht daher fest: Ein nackter Körper ist nicht zu vergleichen mit einem angezogenen, aber beide sind sehr schön.
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Weil sie dann nackt wie ein Tier da steht, ganz ursprünglich und nichts mehr zu verbergen hat
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mit nackten und angezogenen Körpern ist es wie z.B. mit Volksmusik und Punk: Der eine mag das - und der andere etwas ganz anderes. Die Menschen sehen das verschieden - und das ist gut so.
 

Benutzer98799  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das, was die Frauen hier zu dem Thema abgeben, ist echt schon son kleiner Gegensatz zu dem was die Männer antworten.
Ganz ehrlich, teilweise einfach begeisternde Antworten.
Aber leider antworten viele Männer einfach nur, dass nackte Frauen schöner sind als angezogene. Jetzt frage ich darum einfach noch einmal: Warum seht ihr das so?

Ich finde übrigens auch Männer oben ohne und Frauen in Unterwäsche einfach am schönsten.

Generell finde ich angezogene Menschen haben mehr ausstrahlung als nackte. Ich kann diesen ganzen playboy hochglanzbildern wenig bis gar nix abgewinnen. einem guten aktfoto hingegen schon und das noch nicht mal im sexuellen sinne sondern weil es einfach ästetisch schön ist.
Frauen haben einfach ein ganz anderes verhältnis zu Ihrem körper als männer und ich finde das sieht man(n).
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kleider haben etwas Dynamisches, Nacktheit so etwas Lässiges, auf eine schöne Weise Langsames.
Durch Kleider kann man viele körperliche Eigenschaften verändern oder verdecken. Wer nackt perfekt ist, ist perfekt.


Manchmal mag ich dies, manchmal das.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich find eigentlich bekleidete Frauen meistens viel interessanter und attraktiver ... nur wenn es Richtung Sex geht wird die Nacktheit höher bewertet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren