Nackt vor'm PC

Benutzer20981 

Benutzer gesperrt
Ich sitz meistens nackt vorm PC... Kommt daher,das ich die meiste Zeit in meiner Wohnung nackt rumlaufe und warum sollte ich mich dann am PC anziehen...:engel:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich musses einfach mal kurz loswerden:
Off-Topic:
es ist so schönes Wetter, so sonnig, so waaarrrrmmm...

ja, ich bin nackt vor'm PC und fühle mich sehr gut dabei!:cool1:
Und weitermachen.:zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Ich musses einfach mal kurz loswerden:
Off-Topic:
es ist so schönes Wetter, so sonnig, so waaarrrrmmm...

ja, ich bin nackt vor'm PC und fühle mich sehr gut dabei!:cool1:
Und weitermachen.:zwinker:

*rausschau* hm... es ist trüb, kühl und es regnet. aber macht nix, so hab ich wenigstens keinen heuschnupfen :zwinker:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
noe. höchstens mal halb nackt ... wenns warm is oder ich zu faul bin mich umzuziehen :tongue:

3 Woche(n) später
7

Benutzer

Gast
völlg nackt vor dem pc sitze ich eigentlich nur wenn ich nach dem aufstehen oder duschen kurz mal ins internet will dann ist es auch unabhängig davon ob ich mails schreibe oder foren durchsuche oder sowas.
es kann jedoch schon öfter mal vorkommen das ich mit offener hose vorm pc sitze. manchmal wird die hose einfach zu eng ::engel:

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
halt nach/vor dem Duschen...oder wenn mein Freund und ich mal nur den Tag im Bett verbringen, mal kurz an den Computer gehen um dann halt wieder ins Bett zu huschen

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Och ja kommt hin und wieder mal vor, eben wenn ich aus der Dusche komme...:smile:

Benutzer45183 

Verbringt hier viel Zeit
ja doch, kommt schon vor, wenn dann aber meist vor od. nach dem duschen.
:smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn ich bei meinem freund vorm fernseher sitze und den laptop auf dem schoß hab bin ich sehr oft nackt :zwinker:

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt bei mir schon gelegentlich vor. Ich schlafe nackt, wenn ich vorm schlafen dann noch etwas am Rechner mache, bin ich auch eben nackt (so wie jetzt z. B.).

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich denke am kommenden Wochenende werd ich vor'm PC überhaupt nichts mehr anziehen.:link_alt:

:herz: Sommer!!!:herz:

Benutzer47261  (45)

Verbringt hier viel Zeit
eben heimgekommen, die bueroklamotten ausgezogen und erstmal in die ecke geworfen....

aaaaaaaahhh ... endlich ...... luft auf der haut ... welch angenehmes gefuehl.
Ich hab hier eine Dachwohnung, alle fenster auf, nun geht ein ganz leichter wid .... fuehlt sich nach so einem Tag echt gut an....

Nun erstmal naggisch gemuetlich mit nem Bierchen am PC relaxen, und dann Duschen ....

Im Winter allerdings nie nackt, is mir zu kalt ... da wird aus nem Koenig ne Koenigin :ratlos:

2 Woche(n) später

Benutzer50662  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Komplett nackt sitz ich eigentlich nie vorm PC aber im Sommer öfters mal oben ohne :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren