Nackt vor'm PC

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Jo sitze öfters mal nackt vorm PC, einfach, weil ich keinen Bock hab mir was anzuziehen in dem Moment!

LG Angel_Hof

Benutzer57544  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hä? ich hätte nie gedacht das soviele was an haben wenn sie vornm pc sind. also wenn ich heim komm zieh ich mich meistens sofort aus weil ich hass anziehsachen übelst. nackt kochen ist vorallem irgendwie toll:grin:

Benutzer58692 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt ja die eigenartigsten Dinge (wie unschwer zu erkennen, wenn man allein hier im Forum mal ein wenig liest. :zwinker: )

Ich weiss nicht, mir fiel das gerade so ein: Sitzt ihr ab und zu nackt vor dem PC, wenn ihr Mails schreibt, surft, in Foren (wie diesem) rumstöbert, eventuell heisse Geschichten lest....?

Es gibt Leute, die frühstücken nackt oder staubsaugen nackt :eek: (oder duschen nackt *wuhaha*). Aber wie schauts, wenn ihr am PC seid?

Wer macht sowas - und wenn ja, WARUM?

Um mich schonmal vorweg zu nehmen: kam schon vor, bzw. war's nur ein Bademantel oder so. Warum? Erotisches Chatten und/oder Telefonieren. Und dabei dann... naja, egal. :schuechte

Also, schreibt doch mal was dazu.

Das KnuffelKnuffel

Em, also nein, das ist bei mir noch nicht vor gekommen xD. Wird es vielleicht mal geben wenn ich vielleicht ne Freundin hab und wir lustig drauf sind :grin:

Aber ansonsten wüsste ich schon gar keinen Grund, wieso ich sowas machen sollte .... :engel:

Ist mein erster Beitrag hier, so nebenbei ... ich muss sagen, die Themen hier sind schon ganz seltsam ^^

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, da ich nie nackt rumlaufe ausser im Bad werde ich auch nie nackt vorm PC sitzen! Wozu auch!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Eigentlich so gut wie nie, außer kurz bevor ich schlafen gehe, da kann das dann schonmal passieren! :zwinker:

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Es kann vorkommen, dass ich nach dem duschen mal nur mit Handtuch bekleidet vor dem Computer hocke.
Oder halt bei SB, dann untenrum nackt.
Aber grundsätzlich setze ich mich eigentlich nie komplett nackt vor den PC, warum auch?

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
ja gabs schon...aba nich allzu oft...
ne freundin von mir hat mal ihren freund so überrascht...der kam rein sie saß nackt vor pc und im schreibprogramm stand groß: "Schlaf mit mir!"
der war begeistert hab ich mir sagen lassen...^^

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich hab nur im Büro nen PC (noch). Käme ziemlich komisch. :tongue:

Würde es aber auch nicht machen. Fühle mich angezogen wohler.

S

Benutzer

Gast
Wenn ich aus der Dusche komme und schnell an den Rechner muss, dann sitz ich auch nackt davor, warum auch nicht, sieht ja keiner.

Benutzer38541  (32)

Verbringt hier viel Zeit
jo manchmal wenn es heiß is ,oder nach und vor dem duschen hehe

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
ne freundin von mir hat mal ihren freund so überrascht...der kam rein sie saß nackt vor pc und im schreibprogramm stand groß: "Schlaf mit mir!"
Das muss ich mir merken...:drool_alt:

Sitze gerade mal wieder vor dem PC, wie gut mich schuf... :zwinker:
:link_alt:

Wenn ich aus der Dusche komme und schnell an den Rechner muss, dann sitz ich auch nackt davor, warum auch nicht, sieht ja keiner.
Denkst du...:link_alt: :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wenn ich nackt bin, dann meistens im bad... vorm pc schonmal gleich gar nicht

P

Benutzer

Gast
ÄUSSERST selten. WENN, dann meistens weil ich grad aus der Dusch oder so komme.

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Ich sitze eigentlich nie nackt vorm PC oder tue sonst irgend was alltägliches nackt. Ich fühl mich sehr unwohl (nicht, weil ich mich geniere, sondern vom Gefühl her) wenn ich keinen Stoff oder Wasser rund um mich habe. Es ist einfach unbequem.

#Hannes#

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Also meinTageslook für zu Hause sieht so aus: Schlabber T-Shirt, Unterhose und Schlappen. Nackt rumlaufen tue ich hier eigentlich nicht.

G

Benutzer

Gast
Nee mir ist dann immer so kalt.
Ich frier meistens sogar im Bademantel, obwohl es so schön bequem ist. :geknickt:

Benutzer58692 

Verbringt hier viel Zeit

Em, kannst du mir mal Name und Adresse geben? ^^

Man man man, das wünscht sich doch jeder ^^

:herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren