Nackt vor'm PC

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
gerade jetzt bei den Temperaturen hab ich lieber etwas an, wenn ich vor dem PC sitzt. Wenn ich mich auf dem Lederstuhl bewege, fuehlt sich das manchmal an, als waere ich mit Klettverschluessen am Stuhl festgemacht.

Am liebsten koche ich nackt....aber das ist aus logistischen Gruenden selten moeglich :zwinker:

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja es kommt schon mal vor, allerdings meist nachm duschen

sonst bin ich eig. immer bekleidet :tongue:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Kronos schrieb:
Heute schon den ganzen Tag, bis auf eine Stunde, genau wie gestern.
Bei diesen doch seehr Sommerlichen Temperaturen das einzig wahre.

Dann ändere doch dementsprechend mal dein Profilbild. :grin:

Kronos schrieb:
Und bitte erzählt mir nun nicht, dass ihr bekleidet vorm Monitor sitzt - das kauft euch nämlich keiner ab.

Tut ja auch keiner. Ich schwitze heute wieder ganz schön. Aber wenn man nichts anhat, machts ja nicht soviel aus. :gluecklic
(gleich mal den Vibi aus der Schublade holen...) :link:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
KnuffelKnuffel schrieb:
Dann ändere doch dementsprechend mal dein Profilbild. :grin:
Vielleicht solltest du mit einem dementsprechenden ProfilBild den Anfang machen;
ich sag immer Ladys first ... :zwinker: :link: :grin:
KnuffelKnuffel schrieb:
Tut ja auch keiner. Ich schwitze heute wieder ganz schön.
Aber wenn man nichts anhat, machts ja nicht soviel aus. :gluecklic
(gleich mal den Vibi aus der Schublade holen...) :link:

Das hast du doch mit Absicht gemacht; und mit dem Bild vor Augen,
diesem Gedanken im Hinterkopf soll ich nun ruhig schlafen können ...?!

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ja, ich merke schon. Wenn man das hier so liest. Manche Leute macht die Hitze ganz besonders wuschig.
Also aus die Klamotten und Spass haben! :smile: Muss ja nicht immer vor dem PC sein. :link:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
KnuffelKnuffel schrieb:
Also aus die Klamotten und Spass haben! :smile:
Muss ja nicht immer vor dem PC sein. :link:
- - - - -

*mal eben wegen seehr privater Angelegenheiten für zehn Minuten aus dem Raum geh*

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Nackt vor dem PC ?

Ganz nackt eher selten ... aber nach dem Duschen oder vor dem zu Bett gehen kommt es schon mal vor, dass magic mit etwas weniger an vor dem Pc sitzt ...

Wenn ich das Laptop im Schlafzimmer dabei hab ... dann bin ich logischerweise auch unbekleidet ... :tongue:

LG

magic :zwinker:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
och...kommt öfter vor...wenn ich morgens aus der Dusche komme, bevor ich runter ins Schlafzimmer geh und mich anzieh, schau ich meistens mal eben auf den Bildschirm, und bleib auch öfter mal hier hängen.

Benutzer13185  (36)

Verbringt hier viel Zeit
na ja kann schonmal vorkommen...
aber wenn dann so nach dem sex oder so oder wie bei den meisten nach dem duschen oder aufstehen halt wenn man zu faul war sich anzuziehen...

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Kronos schrieb:
Allerdings ...

Hab diesbezüglich wieder meinen alten "Highscore" erreicht ... :zwinker: :link:

Liebe Junx, was sind denn bei euch "Highscores"? :schuechte

Die Nacktheit nimmt in diesen Tagen wohl wieder etwas ab. Ist ja kühler geworden. :geknickt:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
KnuffelKnuffel schrieb:
Liebe Junx, was sind denn bei euch "Highscores"? :schuechte
Mein persönlicher Highscore lag bisher bei drei geglückten "Aktionen" :zwinker: :link: ,
fiel dann eine Weile auf eins zurück, dank deiner Posts und
der damit verbundenen Bilder in meinem kleinen, kranken Kopfkino bin
ich nun wieder bei drei ... :jaa:

KnuffelKnuffel schrieb:
Die Nacktheit nimmt in diesen Tagen wohl wieder etwas ab.
Ist ja kühler geworden. :geknickt:
Sprich bitte nur für dich; ich werde auch weiterhin "so" meinen Alltag bestreiten ...

...

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Bin eben auch nackt....die letzten warmen stunden ausnutzen...soll ja nächste woche erheblich kühler werden.. :zwinker:

3 Woche(n) später

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Schwede ... was ist los ... ?
Du schwächelst ... ?!

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
KnuffelKnuffel schrieb:
Es gibt ja die eigenartigsten Dinge (wie unschwer zu erkennen, wenn man allein hier im Forum mal ein wenig liest. :zwinker: )

Es gibt Leute, die frühstücken nackt oder staubsaugen nackt :eek: (oder duschen nackt *wuhaha*). Aber wie schauts, wenn ihr am PC seid?

... also beim nackt duschen schließ ich mich mal an :grin: aber sonst vielleicht morgens beim Postabfragen in Boxershorts, nix mit erotik am PeeZee...

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Nicht ständig/immer! Wenn ich zu Hause bin, dann bin ich eigentlich öfters mal nackt (vor allem im Sommer) - und da ziehe ich mir natürlich nicht extra was an, wenn ich vor dem PC gehe...

Liebe Grüße

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren