Nackt vor'm PC

Benutzer26106  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sitz öfter mal nackt am pc.. wieso nicht? ist ja angenehm. nur muss ich da imemr schalosien geschollen haben, denn es gibt da gewisse burschen im nebenhaus.. gg :zwinker:

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
ja grade im moment :tongue:

bin vorhin grad aufgestanden, deshalb *Gg*

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ich nutz das schöne wetter und die strumfreie bude aus-....bin völlig nackt hier..schon seit stunden

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich, die dieses wunderschöne prickelnde Thema erstellt hat, sitze auch hüllenlos davor. Und ich fühl mich prächtig, besonders seit mein Nachbar mich vorhin einmal so gesehen hat. :link: Schien ihm wohl gefallen zu haben. :gluecklic

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Wer bei diesem Wetter zuhause ist und Klamotten anhat ist selber schuld......
Ich ertrage bei dieser Hitze kein Kleidungsstück an meinem Körper....

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
zu hause mache ich viel nackt, vor allem am pc da der im dachzimmer ist und da ist es im sommer volle heiss. ist zu hause doch völlig egal oder?!

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Also wegen der Hitze hab ich grad ehrlich gesagt auch mal nix an....und sitz vorm PC. SOMMER!!! :smile:

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
Nackt vor dem PC? klar, aber nicht nur, wenn es um heiße Themen geht. Ist einfach viel freier. und die Nachberin freut sich wohl auch ;-)

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich eigentlich nicht, aber da hier gerade über 30 Grad sind, werde ich das gleich wohl noch mal überdenken.

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Nightwriter schrieb:
Nackt vor dem PC? klar, aber nicht nur, wenn es um heiße Themen geht. Ist einfach viel freier. und die Nachberin freut sich wohl auch ;-)
Bist DU etwa mein Nachbar? :grin:
Es ist so warm, ich bin momentan nur noch nackt, sobald ich nach und zu :link: Hause komme, egal ob am PC oder nicht.

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ganz nackt so gut wie nie. oft mal nur in boxershorts, aber da ich in ner wg wohne bin ich recht selten ganz nackt. wir ham alle so gut wie immer die türen auf. nicht, dass mal eine von meinen mitbewohnerinnen sich nicht mehr halten kann und über mich her fällt :tongue:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
KnuffelKnuffel schrieb:
Bist DU etwa mein Nachbar? :grin:
Es ist so warm, ich bin momentan nur noch nackt,
sobald ich nach und zu :link: Hause komme, egal ob am PC oder nicht.
Das klingt doch viel versprechend ...
Wo, sagtest du, wohnst du noch gleich ... ?
:zwinker: :link: :grin:

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
heute endlich wieder....war die letzten Tage sehr im Streß..heut hab ich endlich wieder zeit dafür...inklusive SB...

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Heute schon den ganzen Tag, bis auf eine Stunde, genau wie gestern.
Bei diesen doch seehr Sommerlichen Temperaturen das einzig wahre.
Und bitte erzählt mir nun nicht, dass ihr bekleidet vorm Monitor sitzt - das kauft euch nämlich keiner ab.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
unterhose und top... nackt? wenn ich bei meinen eltern zu besuch bin? ne... aus anstand nicht..

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Gut ... auswärts, aus Rücksichtnahme auf die zu Besuchenden, ist das ausnahmsweise mal genehmigt ...
Wenn ich bei Freunden zu Besuch bin, je nach Freund, schränke ich es auch ein.

Benutzer30203 

Verbringt hier viel Zeit
.............

Sofern es die Zeit mal zu lässt und Frau und Kind nicht da sind, sitze ich gerne vor dem PC nackt und mache es mir via Cam auch mal selber.
Ist aber zu selten.
Viel zu selten.

Sagte ich schon das es nicht oft vorkommt. (LEIDER)

MfG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren