Nackt vor'm PC

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
nee nackt sitze ich auch nie vorm pc. wenns mal sehr heiss ist das ich nur in unterwäsche herumlaufe, und dann vielleicht mal kurz e-mails lese oder eine sms via internet versende oder auch in foren herumlese, das kommt schon vor, aber nie ganz nackt

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Klar,kommt es öfters vor,dass ich nackt vorm Laptop sitze,ob am chatten,im Forum wuseln oder email schreiben :zwinker:

Da ich mit meinem Freund zusammenwohne sind das nich die einzigen Dinge,die ich mache,wenn ich nackt bin :-D Das fängt beim Abwasch an und endet im Bett :engel: :drool:

Warum? Weil es bei dem Wetter wohl das naheliegenste ist :engel: (bei diesen heißen Temperaturen sind die Klamotten schneller aus- als angezogen :drool: )

Außerdem habe ich ein gesundes Verhältnis zu meinem Körper und laufe auch ohne besonders tiefgründigen Grund nackt in unsrer Wohnung rum,ob im Winter,Frühjahr,sommer oder Herbst :tongue:

Benutzer54735 

Verbringt hier viel Zeit
<--- sitzt grad nackig vorm PC... :link_alt:

toll nun weis ich da sitzt irgendso ein Kerl nackisch vor seiner Kiste udn glotzt die Beiträge anderer an.. da wird mir:kotz:

laufe auch ohne besonders tiefgründigen Grund nackt in unsrer Wohnung rum,ob im Winter,Frühjahr,sommer oder Herbst :tongue:

dafür darf ich dich dann wärmen (das ist gut) nur das du im WInter Frierst, weil ich mit offenen Fenster schlafen will ist doof!:herz:

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nee ich sitz nich nackt vorm PC - auch nicht, wenns noch so warm ist...

Benutzer57961 

Verbringt hier viel Zeit
Meist jeden abend wenn ich mit meinem Schlepptop im Bett liege. Da ich meißt nackt schlafe, währe es ja sehr dämilch wenn ich mir vorher noch was anziehen würde und zum schlafen wieder ausziehen würde.
Gerade liege ich nur mit einem Handtuch um die Hüften im Bett.

P

Benutzer

Gast
heute hats ma wieder höllentemperaturen also bin ich zur zeit nackt vorm pc :zwinker: :cool1:

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Meist kurz vor dem schlafen gehen oder nach dem aufwachen. ansonsten nur wenn es wieder möderishc ist.

Benutzer63718  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt wirklich auf die Temperaturen an & ob ich jeden Moment schlafen gehe.
Sonst eigentlich immer nur angezogen.

Benutzer52685 

Benutzer gesperrt
Das wäre bei mir äußerst ungünstig, da ich nur einen Laptop habe und fürs Internet immer das W_LAN der Uni benutze

Benutzer51060 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sitze öffters nackt vor dem Pc..
Nach dem duschen oder wenn mir warm ist oder spät abends..#
Allerdings absolut nicht wegen sb.
Es kommt allerdings manchmal vor das ich nach dem Sex mit meinem Freund zusammen nackt vor dem pc sitze *g*

4 Woche(n) später
6 Monat(e) später

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Nackt vor'm PC 2007 :smile:

Nun, da das Wetter langsam wieder angenehm wird, weise ich doch nochmal auf dieses absolute Spitzenthema hin.:-D
Vielleicht gibts ja noch neue Mitteilungen dazu.:engel:

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ich sitze morgens häufiger mal nackt vorm PC, wenn ich gerade aufgestanden bin und nur schnell meine eMails checken will :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren