Nackt vor'm PC

Benutzer60942 

Verbringt hier viel Zeit
[X]ja, kam schonmal vor, ist aber Ausnahme oder zum Spass. :engel:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nackt vor'm PC?

nein, niemals. Bin ich panne oder was?

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
bei diesen temperaturen wie wir sie zur zeit haben laufe ich zuhause sowieso nur in boxershorts rum. meine süße hat auch meist nur ihre hot pants und ein bikini-oberteil an. ganz nackt machen wir aber auch ab und zu ganz gerne. fkk zuhause ist doch ne schöne und angenehme sache.

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir herrschen gerade erfrischende 28,6 ° C im Schatten, was mich in meiner Angewohnheit,
im Haus generell nur nackt aufzutreten und das vor dem PC ebenso handzuhaben,
nur bestätigt...

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
bin öfters mal nackt vorm pc. so nach dem duschen. oder wenns zu heiß ist und sonst niemand im haus ist auch!

Benutzer57391 

Verbringt hier viel Zeit
Ne nackt eig nie höchstens ma in boxershorts weil ich so daheim rumlauf!

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Oh, danke fürs Herauskramen des Threads.:zwinker:

Mal ganz nackt vor'm PC (oder generell in der Wohnung) ist in diesen Tagen echt schön!
Off-Topic:
muss nur immer aufpassen, dass ich von der Nachbarschaft drüben nicht immer gesehen werde:schuechte

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
Oh, danke fürs Herauskramen des Threads.:zwinker:

Mal ganz nackt vor'm PC (oder generell in der Wohnung) ist in diesen Tagen echt schön!
Off-Topic:
muss nur immer aufpassen, dass ich von der Nachbarschaft drüben nicht immer gesehen werde:schuechte

Und was, wenns mal passiert???

Benutzer24128 

Verbringt hier viel Zeit
Nackt vorm PC? Ich? Ne, niemals... würd ich mich auf meinem Ledersessel irgendwie komisch fühlen :grin:

Rylor

1 Monat(e) später

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
kommt vor nachm duschen doer so und dann schön eincremen und die muss ja erstmal einziehn.. und solche späße^^

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Joa, kam schon mal vor, aber dann nich lange. Auch wenns noch so warm ist, ich hab immer zumindest nen String oder so an :zwinker:

Benutzer60891 

Verbringt hier viel Zeit
Gerade jetzt bei diesem heißen Wetter oder auch Abends sitze ich schon mal nackt vor dem Laptop.

Allerdings achte ich drauf, das die Rollläden unten sind *g*

Da ich nen Laptop habe, sitze ich nackt meistens auf dem Bett und da sieht mich keiner, so dass es dort schon mal öfters vor kommen kann :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren