• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nackt vor Mutter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer156457  (20) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich bin 12 Jahre alt und männlich
ICH SAG ES GLEICH ICH MAG KEINE DUMMEN KOMMENTARE!!

Als ich Abends baden ging kam meine Mutter ins Badezimmer und hatte gesagt komm jetzt raus ich kontrollier dein Geschlecht. Ich habe eine Latte bekommen! Meine Mutter kontrolliert immer jeden 2 Abend und ich steh immer mit einer Latte vor ihr. wieso bekomm ich eine Latte
 
Titanium<3
Benutzer156449  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Darf ich fragen wieso sie das tut?
Hast du sie erst wenn sie vor dir steht?
 
D
Benutzer156457  (20) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Sie will das alles inordnung ist. Ja wenn sie mein Penis anfasst dann bekomm ich eine Latte
 
Titanium<3
Benutzer156449  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Stört dich das? Findest du das in Ordnung schließlich ist es ja dein Körper und ein Arzt kann genauso schauen

Jedoch musst d dir keine Sorge wegen der Eregung machen:
im Gegenteil, er ist gesund. Dein Penis regiert einfach nur auf die bewegung. Dazu musst du nicht wirklich ''angeturnt'' sein.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Als ich Abends baden ging kam meine Mutter ins Badezimmer und hatte gesagt komm jetzt raus ich kontrollier dein Geschlecht. Ich habe eine Latte bekommen! Meine Mutter kontrolliert immer jeden 2 Abend und ich steh immer mit einer Latte vor ihr. wieso bekomm ich eine Latte
Deine Mutter hat keinen Grund, deinen Penis zu kontrollieren. Offensichtlich ist mit ihm alles in Ordnung und wenn du das Gefühl hast, es stimmt etwas nicht, dann kannst du zu einem Arzt gehen :smile:
Sag deiner Mutter, wenn du das nicht möchtest. Wenn sie nicht aufhört, vertraue dich jemandem an, zum Beispiel einem Vertrauenslehrer oder Arzt.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ist sie Ärztin? Was "kontrolliert" sie denn genau?
Vielleicht solltest Du weniger lange baden, womöglich denkt sie Du spielst da nur :whistle:
 
Doisneau
Benutzer156361  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Was genau und wie meint sie da was kontrollieren zu können?
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #8
liegt phimose in deiner Familie? vielleicht will sie sehen, ob deine vorhaut gut zurück geht - bei kleinen Buben macht man das auch... aber dafür bist du eigentlich zu alt, das kannst du gut alleine machen.

wenn dir das unangenehm ist, sag ihr das! oder frag sie, was sie da eigentlich kontrollieren will. ich unterstelle deiner mama jetzt einfach mal, dass das eine alte Gewohnheit ist und ihr noch nicht aufgefallen ist, dass du dafür schon zu groß bist.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Meine Mutter kontrolliert immer jeden 2 Abend
Ähm - falls das ein Scherz sein soll, wäre es ein verdammt geschmackloser.

Sollte das wirklich stimmen, was Du schreibst, ist es höchste Zeit Deiner Mutter beizubringen, daß sie gefälligst ihre Griffel von Dir zu lassen hat!
 
A
Benutzer155724  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Die beste Antwort bekommst du von einem Arzt. Wenn du das nächst mal beim Arzt bist, erzählst du dem am besten, was deine Mutter da genau macht und wie du darauf reagierst. Der wird dann schon etwas entsprechendes dazu sagen.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
In dem Alter reagieren Jungs auf alles Mögliche mit einer Erektion. Von daher gibt es keinen Grund, Dir da großartig den Kopf drüber zu zerbrechen.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #12
Bitte sag NEIN, wenn es dir unangenehm ist. Es ist dein Körper und du bist alt genug, dich zu melden, wenn etwas komisch sein sollte. Falls sie dieses Verhalten nicht ablegt, sprich bitte mit einem anderen Erwachsenen z.B. einem Arzt oder deinem Lehrer, wenn du einen guten Draht zu ihm hast.
Dies ist nichts, womit man spassen sollte. Gerade wenn du auch noch erregt wirst davon, geht dies bereits in die Richtung sexuelle Nötigung für mich!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
Hat sie das schon immer kontrolliert, oder erst jetzt?

Wenn du nicht möchtest, dasa sie das macht, dann sag es ihr.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Off-Topic:
Die beste Antwort bekommst du von einem Arzt. Wenn du das nächst mal beim Arzt bist, erzählst du dem am besten, was deine Mutter da genau macht und wie du darauf reagierst. Der wird dann schon etwas entsprechendes dazu sagen.
Der Arzt ist Fachmann für die medizinische Seite. Aber wie D Dodokilla am besten mit seiner Mutter umgeht, das können wir mit ihm genauso gut besprechen.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #15
Off-Topic:
Off-Topic:

Der Arzt ist Fachmann für die medizinische Seite. Aber wie D Dodokilla am besten mit seiner Mutter umgeht, das können wir mit ihm genauso gut besprechen.
Kinderärzte sind da auch sehr gut geschult - und näher an seiner Mutter als wir. Er könnte sie auf ein gemeinsames Gespräch einladen und sie mit der Situation konfrontieren.
Wir können Dodokilla nur helfen, sich abzugrenzen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
liegt phimose in deiner Familie? vielleicht will sie sehen, ob deine vorhaut gut zurück geht - bei kleinen Buben macht man das auch... aber dafür bist du eigentlich zu alt, das kannst du gut alleine machen.

wenn dir das unangenehm ist, sag ihr das! oder frag sie, was sie da eigentlich kontrollieren will. ich unterstelle deiner mama jetzt einfach mal, dass das eine alte Gewohnheit ist und ihr noch nicht aufgefallen ist, dass du dafür schon zu groß bist.
Das war auch mein erster Gedanke.
Unser Kinderarzt hat auch dazu aufgefordert das regelmäßig beim Duschen oder nach dem Baden zu kontrolliere.
Soweit noch normal.

Aaaaaaber nicht mehr mit 12.:grin:
Da sollte das der Junge selber machen , auch schon vorher.
Man erklärt ja schon dem Kleinkind warum man da nachguckt und warum sie erstmal nicht allein dran schieben sollen und wie sie es dann vorsichtig allein testen können und das sie es regelmäßig selber kontrollieren und natürlich da auch waschen usw., ich glaub so SB 5-6 haben das meine Jungs alkein gemacht.
Der Kinderarzt hat es ihnen auch noch mal erklärt.

Ich kann mich noch gut erinnern, daß zumindest mein Jüngster immer stolz unter der Dusche stand und rief "Mama guuuuuuck, ist richtig so, oder?" :grin: "Hab getestet!":grin:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Um auch was konstruktives beizutragen, wenn dem tatsächlich so sein sollte: Sage deiner Mama, dass du das nicht mehr willst und sie das doch bitte lassen soll.
Es gibt keinen einzigen plausiblen Grund wieso sie jeden 2. Tag deinen Penis inspizieren sollte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #20
Ich würde ihr ganz klar sagen, Mama ich möchte das nicht dass du meinen Penis siehst und anfasst ich mag das nicht.
Ich sehe das genauso wie die anderen User auch, es macht keinen Sinn dass sie das so oft macht.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Off-Topic:
Ich kann irgendwie nirgendwo lesen, dass ihm das unangenehm ist...
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Off-Topic:
Ich kann irgendwie nirgendwo lesen, dass ihm das unangenehm ist...
naja eigentlich schon, seine Mutter "kontrolliert", und er steht nackt vor ihr und bekommt eine Latte. Ich denke dass es jedem Sohn unangenehm wäre. :whistle:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
wie war denn ihre Reaktion?
Hat sich bedankt, weil sie so besser nachschauen konnte, auch bezüglich der Vorhaut. Ist ja noch mal ein Unterschied, ob die nur im schaffen oder auch im steigen Zustand beweglich ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Hat sich bedankt, weil sie so besser nachschauen konnte, auch bezüglich der Vorhaut. Ist ja noch mal ein Unterschied, ob die nur im schaffen oder auch im steigen Zustand beweglich ist.
Aber das hat sie doch ja nicht regelmäßig - also alle paar Tage - gemacht, oder?? Ansonsten macht das schon Sinn :smile:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #30
Die Aktion deiner Mutter finde ich ziemlich fragwürdig :hmm:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #31
Da der TS selbst offenbar kein Interesse mehr an diesem Thread hat, ist hier jetzt zu.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Nackt vor Mutter", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren