• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nackt vor Kollegen/Freunden/Clique

M
Benutzer23713  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
no go oder schon mal erlebt...in welcher form auch immer?:smile:
 
T
Benutzer50792  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
dreimal ja und eigentlich immer die selbe situation:
nach dem fussball in der dusche.
 
P
Benutzer79580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bei KollegInnen muss ichs nicht unbedingt haben, aber bei FreundInnen ist das kein Problem - Sauna, Urlaub, Dusche im FC...alles schon gehabt
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Muss alles nicht sein.
 
D
Benutzer73900  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein, noch nie und wird auch nicht vorkommen die nächste Zeit...
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #6
Lange her, zu Kinderzeiten und mal zu Jugendzeiten, wenn man gemeinsam im Schwimmbad war oder wenn man bei ner Freundin übernachtet hat.
 
¡
Benutzer78756  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja, Sauna :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Nein und ich wüsste auch nicht, wann, wie und wo das mal passieren sollte.
Ich mach weder Sauna, noch FKK. :ratlos:
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
nackt sieht mich nur mein freund oder meine tochter.
es sei denn im schwimmbad wenn ich dann hinterher mich richtig dusche. aber meistens ist da niemand, ausser paar alte mutteln.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mit ein paar Freunden war ich schon in der Sauna. Da war das kein Problem.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #11
ich hab da absolut kein problem mit.
ob das nun im schwimmbad in der gruppenumkleide ist, oder in der sauna, oder sonstwo.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Nichts für mich. Will ich nicht.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Nackt vor Freunden / Clique ist für mich ziemlich normal... Ich betreibe Sport und dusche danach. Also sehen mich meine Vereinskameraden ziemlich regelmäßig nackt und das macht mir auch überhaupt nichts aus.

Auch wenn ich mit einem Kumpel im Urlaub bin, verstecke ich mich beim Umziehen nicht wirklich, weil es mir überhaupt nichts ausmacht, wenn er was sehen sollte (und mir das Verstecken viel zu umständlich wäre)... Man kann mir ja nix wegkucken :grin:.

Zum Thema Kollegen kann ich nix sagen, weil ich Student bin und bis auf Ferienjobs noch nicht gearbeitet habe.
Aber auch da habe ich wohl relativ wenig Hemmungen.

Für mich ist Nacktheit einfach was ganz natürliches. Ich muss mich nicht unbedingt nackt zeigen (habe keien exhibitionistische Ader), aber ich verstecke mich auch nicht und habe kein Problem, wenn mich mal jemand nackt sieht.
 
W
Benutzer80392  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Kommt drauf an wie nackt. In Unterwäsche beim Umziehen in der Sporthallen-Umkleide oder so kein Problem, ist ja normal.

Ganz ohne ist eigentlich selten ein Anlass zu, außer vielleicht mit ner Freundin beim Unterwäsche shoppen oder wenn man wo übernachtet / duscht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #74
bin ich des Öfteren...
 
S
Benutzer Gast
  • #75
schon öfters...

bei meiner langjährigsten freundin und mir is das nacktsein voreinander sowieso kein problem. wir kennen uns nackt seit wir in die windeln gepinkelt haben.
mit den anderen freundinnen wäre es zwar auch kein problem, aber es hat sich noch nie ergeben.

auch vor ein paar kolleginnen war ich schon nackt und sie vor mir, waren mal bei einer ehemaligen kollegin eingeladen im sommer und da waren wir nacktbaden im pool. ich war zwar anfangs etwas g'schamig (wie man in österreich so schön sagt :zwinker:), aber das is schnell vergangen, nachdem sich die anderen alle wie selbstverständlich ausgezogen haben.

es gibt kolleginnen vor denen würde ich mich nicht ausziehen, aber bei denen, mit denen ich mich wirklich gut verstehe, macht es mir nichts mehr aus.


edit: ich meine mit "kolleginnen" arbeitskolleginnen. :smile:
jetzt wo enfant es sagt, is mir aufgefallen, dass man das falsch verstehen könnte. *g*
 
M
Benutzer Gast
  • #76
Vor Kollegen zeige ich mich generell nicht nackt. (Ich hasse die Verwendung des Wortes "Kollege" in Bezug auf "Freunde" :rolleyes:)

Ansonsten hab ich kein Problem damit, wenn mich Freunde nackt sehen.
 
Damper
Benutzer87446  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Regelmäßig beim Duschen nach dem Sport.
Hab damit idr kein Problem.
 
F
Benutzer44205  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
mag ich überhaupt nicht... vielleicht wenn ich den perfekten Körper hätte, dann wäre es mir egal :zwinker:

vor Männern: nur meine Liebhaber :smile: - alle anderen: NEIN (selbst bei guten Freunden kommt es nicht in Frage)!

vor Frauen: Beim Duschen nach dem Sport kann es schon mal vorkommen. Macht mir nichts, aber ist schon bisschen komisch. Da versuche ich mich meist ein bisschen "wegzudrehen", so dass ich mir nicht direkt die Blöße gebe. Für Freundinnen gilt ähnliches.

FKK ist absolut nicht mein Ding, genauso wie Nacktbaden. Und auch in die Sauna gehe ich lieber im Bikini oder mit Handtuch als komplett nackt.
Halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass ich nach genügend Alkoholeinfluss diese Schamgefühle kurzzeitig über Bord werfe :cool1:
 
K
Benutzer6878  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Ich habe kein Problem weder von Kollegen noch von Kolleginnen. Aber wenn ich bei jemanden übernachte oder in die Sauna (Wellnesse) gehe kann es mal vorkommen. Habe damit kein Problem ...
 
J
Benutzer70698  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
natürlich nachdem training geht das ja nicht anders
 
H
Benutzer87871  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
auch vor ein paar kolleginnen war ich schon nackt und sie vor mir, waren mal bei einer ehemaligen kollegin eingeladen im sommer und da waren wir nacktbaden im pool. ich war zwar anfangs etwas g'schamig (wie man in österreich so schön sagt :zwinker:), aber das is schnell vergangen, nachdem sich die anderen alle wie selbstverständlich ausgezogen haben.

Witzig, dass du das schreibst, genau die gleiche Aktion hatte ich im Sommer auch (nur halt mit Kollegen) :zwinker:

Was mir immer auffällt: Wenn man jemanden schon länger kennt, aber nur bekleidet, hat man ja zwangsläufig eine gewisse Erwartungshaltung, wie er ohne aussieht - und das stimmt nie. Da hat der eher konservative Typ dann ein Intimpiercing und der Beau einen dichten Busch. Geht euch das auch so, oder achtet ihr da nicht drauf?
 
Z
Benutzer87838  (42) Benutzer gesperrt
  • #82
Nein, achte ich nicht drauf. Mich sieht keiner nackt in Dusche, Sauna oder wo auch immer. Auch nach einem Training dusche ich für gewöhnlich daheim wo es schön sauber ist. Öffentliche Orte mag ich überhaupt nicht. Saunas war ich noch nie und geh ich auch nicht hin und ins Freibad genauso.
 
H
Benutzer4507  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
-

ich sehe meine kolegen nach der arbeit nackt wenn wir duschen gehen. habe damit gar kein problem. ausser das ich leider den kleinsten habe :schuechte
 
J
Benutzer68131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
in unterwäsche oder im bikini, ja klar doch. habe ich kein problem mit.

vor anderen frauen hätte ich auch kein problem. wobei ich es nicht darauf anlege, mich zu entblößen. aber im schwimmbad oder in der umkleide ist es ja kein ding.

auch vor männern habe ich kein problem. wobei ich es hier aus "anstands-gründen" vermeide. viele männer missdeuten leider das bloße umziehen vor ihnen als einladung X_X
 
P
Benutzer88058  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Habe ich uberhaupt kein problem mit. ich gehe öfter mit freundinnen in die sauna, war auch schon mit freundin und deren freund beim fkk und mit mehreren Freunden und freundinnen zusammen nacktbaden. Auch mit einer kollegin war ich badminton spielen und hinterher haben wir nackt geduscht (wie auch sonst)
 
B
Benutzer27369  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Die meisten meiner Freunde kennen mich nackt (Duschen nach Fußball). Vor weiblichen Freundinnen entblöße ich mich nach Möglichkeit nicht.
 
M
Benutzer88038  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Hab mit Nacktsein keine Probleme, ich kenn's von daheim von Anfang an als etwas ganz normales und natürliches. Ich war früher mit meinen Eltern auch im FKK-Urlaub und geh z.b. mit meiner besten Freundin öfters in die Sauna (weil sie als junge Frau ungern alleine geht).

Ich finde eigentlich auch Menschen sexy, die sich beim Ausziehen nicht gleich die Hände vor ihren Schwanz oder ihre Brust halten :zwinker:
 
D
Benutzer56179  Benutzer gesperrt
  • #88
Ganz nackt muss nicht sein.
In BAdehose oder andere im Bikini ok.
 
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "nackt vor Kollegen/Freunden/Clique", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren