nackt vor Kollegen/Freunden/Clique

Benutzer87871  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
auch vor ein paar kolleginnen war ich schon nackt und sie vor mir, waren mal bei einer ehemaligen kollegin eingeladen im sommer und da waren wir nacktbaden im pool. ich war zwar anfangs etwas g'schamig (wie man in österreich so schön sagt :zwinker:), aber das is schnell vergangen, nachdem sich die anderen alle wie selbstverständlich ausgezogen haben.

Witzig, dass du das schreibst, genau die gleiche Aktion hatte ich im Sommer auch (nur halt mit Kollegen) :zwinker:

Was mir immer auffällt: Wenn man jemanden schon länger kennt, aber nur bekleidet, hat man ja zwangsläufig eine gewisse Erwartungshaltung, wie er ohne aussieht - und das stimmt nie. Da hat der eher konservative Typ dann ein Intimpiercing und der Beau einen dichten Busch. Geht euch das auch so, oder achtet ihr da nicht drauf?

Benutzer87838  (39)

Benutzer gesperrt
Nein, achte ich nicht drauf. Mich sieht keiner nackt in Dusche, Sauna oder wo auch immer. Auch nach einem Training dusche ich für gewöhnlich daheim wo es schön sauber ist. Öffentliche Orte mag ich überhaupt nicht. Saunas war ich noch nie und geh ich auch nicht hin und ins Freibad genauso.

Benutzer4507  (43)

Verbringt hier viel Zeit
-

ich sehe meine kolegen nach der arbeit nackt wenn wir duschen gehen. habe damit gar kein problem. ausser das ich leider den kleinsten habe :schuechte

Benutzer68131 

Verbringt hier viel Zeit
in unterwäsche oder im bikini, ja klar doch. habe ich kein problem mit.

vor anderen frauen hätte ich auch kein problem. wobei ich es nicht darauf anlege, mich zu entblößen. aber im schwimmbad oder in der umkleide ist es ja kein ding.

auch vor männern habe ich kein problem. wobei ich es hier aus "anstands-gründen" vermeide. viele männer missdeuten leider das bloße umziehen vor ihnen als einladung X_X

Benutzer88058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe ich uberhaupt kein problem mit. ich gehe öfter mit freundinnen in die sauna, war auch schon mit freundin und deren freund beim fkk und mit mehreren Freunden und freundinnen zusammen nacktbaden. Auch mit einer kollegin war ich badminton spielen und hinterher haben wir nackt geduscht (wie auch sonst)

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten meiner Freunde kennen mich nackt (Duschen nach Fußball). Vor weiblichen Freundinnen entblöße ich mich nach Möglichkeit nicht.

Benutzer88038 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab mit Nacktsein keine Probleme, ich kenn's von daheim von Anfang an als etwas ganz normales und natürliches. Ich war früher mit meinen Eltern auch im FKK-Urlaub und geh z.b. mit meiner besten Freundin öfters in die Sauna (weil sie als junge Frau ungern alleine geht).

Ich finde eigentlich auch Menschen sexy, die sich beim Ausziehen nicht gleich die Hände vor ihren Schwanz oder ihre Brust halten :zwinker:

Benutzer56179 

Benutzer gesperrt
Ganz nackt muss nicht sein.
In BAdehose oder andere im Bikini ok.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren