nackt vor Kollegen/Freunden/Clique

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mit der Clique bin ich früher ,so 2-3 jahre her,Nachts nackt baden gegangen.Ist/war für uns völlig normal das wir uns dabei nackt gesehen haben.Kennen uns alle mitlerweile lange genug.

Vor Kollegen,z.B. aus dem Verein oder ähnliches war das auch nie ein großes problem.Nach dem man Spiel hatte ist man halt zusammen duschen gegangen

Ist ja klar das man sich nicht bei jeder kleinen möglichkeit nackt vor den freunden/innen zeigt aber vorkommen kann das schon.Geh ziemlich oft mit Freunden und auch Freundinnen in die Sauna

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Ich hab damit kein Problem...also beim FKK oder so oder in der Sammeldusche im Schwimmbad

Meinen besten Freundinnen zeige ich mich auch nackt..das ist für mich was völlig normales.

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
sehr selten
höchstens mal beim umziehen vor freundinnen
und mein freund halt ne :tongue:

6 Monat(e) später

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar, kein Problem. Beim duschen nach dem Training. Oder auch schon im Urlaub am Strand (Topless) und beim umziehen/duschen.

Benutzer86762  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja hat es schon gegeben: früher in der Schule in der Umkleide/Dusche, im Schwimmbad (war auch einmal beim FKK mit meiner Tante), jetzt bei meiner Pflege-Ausbildung (aber nicht ganz nackt) beim Umziehen in der Umkleide zum Stationsdienst und im Unterricht als wir die Ganzkörperwäsche übten und das Thema Hautkrebs besprochen hatten (war aber auch nicht ganz nackt).

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Klar, beim Umziehen nach m Schwimmbad mit Freundinnen oder halt in so ner Sammeldusche.
Ansonsten mit meinen engeren Freunden warn wir mal im Sommer nackt nachts draußen im Gewitterregen oder nacktbaden.
Da ist das doch ganz normal und natürlich und meinen Freunden vertraue ich da.
Wir haben sogar im volltrunkenen Zustand mal Fotos beim Nacktbaden geschossen:schuechte

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ja, früher häufiger. Im Moment wird die Vorstellung immer abstoßender, d.h. ich würds nicht machen. Abgesehen von sehr, sehr wenigen Menschen, bei denen es einfach normal ist.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ja kam schon vor zB beim anziehen für eine Party oder so. Auch schon hat eine Kollegin bei mir geschlafen und haben uns nackt gesehen. Oder beim umziehen fürs schwimmen.

Benutzer87151 

Ibiza
Kein Problem - wurd da rel. freizügig erzogen. Ob Clique oder Kollegen ist mir eigentlich ziemlich egal^^

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hab da absolut kein problem mit - teile mir momentan ein bad mit 10 anderen jungs,
bei meinem besten kumpel hab ich auch kein problem,
bei kollegen hat sich's bisher nur n paar mal zufällig ergeben, gleiches fitness-studio, sauna etc blabla
versteh ehrlichgesagt nicht was für ein problem manche damit haben

S

Benutzer

Gast
schon öfters...

bei meiner langjährigsten freundin und mir is das nacktsein voreinander sowieso kein problem. wir kennen uns nackt seit wir in die windeln gepinkelt haben.
mit den anderen freundinnen wäre es zwar auch kein problem, aber es hat sich noch nie ergeben.

auch vor ein paar kolleginnen war ich schon nackt und sie vor mir, waren mal bei einer ehemaligen kollegin eingeladen im sommer und da waren wir nacktbaden im pool. ich war zwar anfangs etwas g'schamig (wie man in österreich so schön sagt :zwinker:), aber das is schnell vergangen, nachdem sich die anderen alle wie selbstverständlich ausgezogen haben.

es gibt kolleginnen vor denen würde ich mich nicht ausziehen, aber bei denen, mit denen ich mich wirklich gut verstehe, macht es mir nichts mehr aus.

edit: ich meine mit "kolleginnen" arbeitskolleginnen. :smile:
jetzt wo enfant es sagt, is mir aufgefallen, dass man das falsch verstehen könnte. *g*

M

Benutzer

Gast
Vor Kollegen zeige ich mich generell nicht nackt. (Ich hasse die Verwendung des Wortes "Kollege" in Bezug auf "Freunde" :rolleyes:)

Ansonsten hab ich kein Problem damit, wenn mich Freunde nackt sehen.

Benutzer87446 

Sorgt für Gesprächsstoff
Regelmäßig beim Duschen nach dem Sport.
Hab damit idr kein Problem.

Benutzer44205  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mag ich überhaupt nicht... vielleicht wenn ich den perfekten Körper hätte, dann wäre es mir egal :zwinker:

vor Männern: nur meine Liebhaber :smile: - alle anderen: NEIN (selbst bei guten Freunden kommt es nicht in Frage)!

vor Frauen: Beim Duschen nach dem Sport kann es schon mal vorkommen. Macht mir nichts, aber ist schon bisschen komisch. Da versuche ich mich meist ein bisschen "wegzudrehen", so dass ich mir nicht direkt die Blöße gebe. Für Freundinnen gilt ähnliches.

FKK ist absolut nicht mein Ding, genauso wie Nacktbaden. Und auch in die Sauna gehe ich lieber im Bikini oder mit Handtuch als komplett nackt.
Halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass ich nach genügend Alkoholeinfluss diese Schamgefühle kurzzeitig über Bord werfe :cool1:

Benutzer6878  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe kein Problem weder von Kollegen noch von Kolleginnen. Aber wenn ich bei jemanden übernachte oder in die Sauna (Wellnesse) gehe kann es mal vorkommen. Habe damit kein Problem ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren