nackt vor Kollegen/Freunden/Clique

Benutzer80132 

Verbringt hier viel Zeit
hmm hatte ich eig nich so häufig..hab ich aber auch kein problem mit.
ich denke nicht das es bei mir iwas gibt wofür ich mich schämen sollte.

mfg,
l3b3n

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Nur mein bester Freund sieht mich hin und wieder nackt.
Das kennt er schon und es ist für uns beide kein Problem.
Er ist oft bei mir, hat sogar meinen Wohnungsschlüssel.
Da kommt es vor, dass ich mich schnell noch umziehe, abends oder zum Duschen ausziehe etc.

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja. vor kollegen als wir mal eine incentive-reise gewonnen hatten und nach einer burgenrallye im wellness-bereich des hotels entspannt haben. und ja, vor freunden, beim duschen nach dem training zum beispiel.

ich hab da nicht so das problem mit...

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Kam schon vor, z.B nach dem Schulsport/-schwimmen, beim Duschen/Umziehen im Schullandheim oder wenn man mal bei ner Freundin übernachtet hat. Für mich ist das kein Problem...

Benutzer46764  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe früher 5-7 mal die woche gerudert, da ist es einfach normal dass man danach als team auch duscht :smile:

genauso wie mit den mädels im urlaub, wenn man sich mal dushct oder fix umzieht - sind auch nackt abden gegangen allerdings morgens um 4 wo keiner zugeschaut hat :zwinker:

vor wildfremden jungs und männern sieht die sache allerdings anders aus, mag deswegen auch keine sauna - gut es gibt auch die reine frauen sauna aber allgemein ist das nicht so mein ding :zwinker:

Benutzer77046 

Verbringt hier viel Zeit
nackt?

naja mit meinen freunden unter der dusche nach dem schwimmen
is mir aber auch schon mal in der sportumkleide passiert:zwinker:

Benutzer54966 

Verbringt hier viel Zeit
Hab da kein Problem damit. War öfters mit Kollegen/innen am FKK oder in der Sauna. Wenn mich einer oder eine nackt sieht, was sollen die mir abgucken. Ich meine, das ist eine Erziehungsfrage in der Kindheit.:smile:
In der Pupertät durfte mich allerdings keiner nackt sehen, auch nicht meine Eltern. :kopfschue

Benutzer80628  (48)

Benutzer gesperrt
Nackt vor Kollegen würde ich sagen nie, es sei denn sie gehen zufällig in die selbe Sauna:zwinker:
und vor Freunden bisher höchstens oben ohne am Strand:engel:

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Nach der Arbeit muß man ja duschen, soll ich mich stinkend und voller Staub ins Auto setzen? Und da sowieso nur Männer dabei sind ist das auch kein Problem.

Arbeiten hier sonst alle im Büro oder mögt ihr das :tongue:

1 Monat(e) später

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Kollegen: Nach dem Rettungsschwimmertraining, Dusche, Umkleide
Freunden: Entweder wenn man Sex mit ihnen hat oder auch im Schwimmbad, Sauna, Umkleide
Clique: Schwimmbadduschen, Umkleiden

G

Benutzer

Gast
vor kollegen noch nicht. vor freunden ja klar. dusche, sauna, bei übernachtungen. ist doch okay. mir hat niemand was weggeschaut. ist alles noch da

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Vor Kollegen? Bestimm nicht!
Freunde/Clique: Kommt drauf an wo, im Schwimmbad beim duschen wäre es mir egal. Aber ich würde jetzt nicht unbedingt mit "Absicht" da nackig rumtänzeln :zwinker:

Benutzer81096 

Verbringt hier viel Zeit
Na klar, ziemlich regelmäßig.

in der Sauna,

beim Sport,

ab und zu im Sommer nachts wenn es noch total warm ist mal Nacktschwimmen im Mondschein,

im gemeinsamen Sommerurlaub mit Freundinnen beim umziehen in der Ferienwohnung (wir gehen ja nicht der reihe nach ins bad zum umziehen

3 Monat(e) später

Benutzer7999  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da gab es schon verschiedene Anlässe:

- beim Übernachten bei einer meiner besten Freundinnen sehen wir uns z. B. im Bad oder beim Umziehen meistens nackt
- in der Sauna mit einem befreundeten Pärchen im Skiurlaub; haben danach noch lange gechillt und ein Bierchen getrunken, ohne dass wir etwas an hatten
- im FKK-Urlaub

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bisher noch nicht, weiß auch nicht ob ich das wollen würde...

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Kollegen: Kommt vor, wenn wir abends noch Sport zusammen machen, bzw. beim Duschen danach.

Freunde: Einige sind genauso wie ich Sauna-Gänger, da ist man dann zwangsläufig nackt. Oder wenn man schwimmen geht beim Duschen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren