• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nackt vor Geschwistern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer8866  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Tach,
wollte mal so wissen wie ihr euch euren geschistern gegenüber berhaltet? ist es euch peinlich sich denen gegenüber nackt zu zeigen? schließt ihr sogar die badezimmertüre ab? vor allem bei bruder und schwester würde mich sowas mal interessieren?

ich glaube den thread gabs schon mal vor nem halben jahr aber ich wollte mal dass sich die neuen hier dazu äußern, weil die anderen sind ja größtenteils schon gar nit mehr aktiv hier im forum.

Gruß RK

was hat das mit Stellungstips zu tun? verschoben.
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Habe

ich absolut keine Probleme mit.
 
W
Benutzer4906  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich habe keine Probleme mich vor meiner Schwester nackt zu zeigen!! Ich meine ich finds nich gerade schön und bitte sie extra darum, aber ich hab da kein Problem mit :zwinker: !!

Sie dagegen ist ein bisschen schüchterner und ich weiß nich warum!! Naja jedem das sein!
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #4
> ich wollte mal dass sich die neuen hier dazu äußern
Also neu bin ich nicht aber ich äußere mich dennoch mal da ich gar ned mehr weiß ob ich damals was zu geschrieben hab (kann mci haber an den Thread erinnern).

> ist es euch peinlich sich denen gegenüber nackt zu zeigen?
Ja, definitiv.

> schließt ihr sogar die badezimmertüre ab?
Mache ich "grundsätzlich" (also wenn ich ned nur gerade Händewaschen oder so bin). Stellt aber auch kein Problem dar da ich ein eigenes Badezimmer hab :smile:
 
K
Benutzer7986  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hätte ich welche denke ich nicht. Also im Kinderalter sowieso nicht. So ab der Pubertät denke ich hätte ich mit einen Bruder keine Probleme. Bei einer Schwester weiss ich nicht. Denke mal das kommt darauf an wie gut man sich dann miteinander versteht etc. Denke aber im allgemeinen wär es nicht so ein Problem.

Mfg

Kuschelzwerg
 
K
Benutzer Gast
  • #6
Bei meiner Mutter mag ich das gar nich, aber bei meiner Schwester is mir das wirklich wurscht wenn sie mich nackt sieht oder nich. Obwohl mirdas am Anfang doch was doof vorkam weil sie finde ich den schöneren Körper hat...
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #7
Hab generell keine Probleme damit, mich nackt vor meiner Familie zu zeigen ... wenn ich duschen oder baden war, renn ich nackt durch die Wohnung ... wenn ich duschen oder baden bin, schließ ich auch net die Tür ab ...
Stört mich reichlich wenig, ob mein Bruder, mein Papa oder meine Mum mich nackt sehen.

Juvia
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich habe mich nie nackt gegenüber meinen schwestern gezeigt..hat aber auch was mit meiner erziehung zu tun..auch jetzt im "erwachsenenalter" machen wir sowas nicht..
und wir haben auch grundsätzlich immer die badezimmertüre abgeschlossen..nicht aus scham oder dergleichen, sondern weil man einfach im bad seine ruhe haben will/wollte..
 
N
Benutzer Gast
  • #9
Wir teilen uns eine Wohnung meine Schwester und ich da kommt das oft vor.
Auch für unsere Freunde ist das alltäglich.
 
S
Benutzer10170  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn meine Mutter reinkommt, wenn ich gerdae dusche, geht mir das schonmal auf die nerven, aber mit meinen beiden Bruedern, hatte ich nie das Problem zu zeigen. Ich bin mir aber nicht sicher wie das waere wenn ich ne Schwester haette, ich glaube, vor der wuerde ich mich nicht so gerne sehen lassen!!!
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Kein Problem innerhalb der ganzen Familie. Wir sind so aufgewachsen und das haz sich auch nie geändert.
 
G
Benutzer7848  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
nene....ich glaub mich hat bisher keiner nackt gesehen aus meiner familie...in unterwäsche ist das ok..damit habe ich keine probleme...aber ganz nackig, darf mich nur eine person sehen!

meine eine schwester hat keine probleme damit...die würde auch hüpfend durchs haus rennen....sowie meine eltern...aber der rest, hat die gleichen hemmungen wie ich
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Toll ich bin rechtzeitig vor Weihnachten ein wenig krank geworden und muss nicht in die Schule und bin erst noch allein zu hause :drool:
Zum Thema, also meine Brüder und ich haben kein Problem zusammen nackt zu sein. Am wenigsten Hemmungen hat komischer weise der Älteste mit dem kleinsten Penis :ratlos:
Die Schwester ist total "geteilt". Wenn wir mal irtümlich ins Badezimmer geraten gibt es ein gewaltiges Gekreisch. Oben Ohne macht ihr aber kein Problem. Wenn sie gut gelaunt ist führt sie uns manchmal ihre Show nummer "Brüste kreisen" vor :eek: In den Ferien badet sie manchmal oben ohne um die Leute zu erschrecken.

Die Eltern sehen wir Jungs nie nackt und sie uns auch nicht. Sie "wohnen" auf dem unteren Stockwerk.
 
E
Benutzer Gast
  • #14
Hab keine Probs damit gehabt, als ich noch daheim wohnte (und hab auch heute keine, wenn ich mal da bin), auch meine Sister und mein Bruder nicht, genauso wenig meine Ellies.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #15
Nö, ich zeig mich nicht nackt vor meinem Bruder. Mit der Pubertät hat das angefangen, dass ich das nicht mehr wollte und dabei ist das auch geblieben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #29
Nö, ich zeig mich nicht nackt vor meinem Bruder. Mit der Pubertät hat das angefangen, dass ich das nicht mehr wollte und dabei ist das auch geblieben.

Ist bei mir ähnlich. Ich weiß nicht mehr genau, wie es war, als ich noch nicht mein eigenes Bad hatte (hab ich mit 12 oder 13 damals bekommen gehabt), aber jetzt ist es deswegen sowieso egal, weil ich nur hier oben nackt rumlaufe.
 
C
Benutzer9550  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich zeig mich meiner familie gegenüber nicht nackt ... mags einfach nicht ... der einzigste der mich nackt sehn darf ist mein schatz :engel:
 
M
Benutzer Gast
  • #31
Als ich noch zu Hause gewohnt hab, hat es mir nichts ausgemacht, wenn mal meine Eltern oder mein Bruder ins Bad geplatzt sind.

Jetzt wohn ich mit ner Freundin zusammen und sie ist auch die einzige, die mich zur Zeit nackt sieht.
Wir verstehen uns so gut, ich finde da muss man dann keine Hemmungen haben.

LG Moni
 
L
Benutzer5838  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Mir es das sowas von wurscht, wenn mich jemand aus meiner Familie nackt sieht. is doch nix dabei... nicht das ich jetzt den bodybuilder körper habe...aber sowa is mir egal.
 
U
Benutzer Gast
  • #33
also ich habe kein problem wenn mich meine schwester (16) nackt sieht, sieht hat auch keins wenn sie mich nackt sieht, was is schon dabei, sind ja immerhin bruder und schwester...

/usr
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #34
Vor den Brüdern: kein Problem (fast täglich)
Vor der Schwester doch (Angst vor giftigen Bemerkungen)
Vor den Eltern: kein Problem (aber sehr selten)
 
B
Benutzer11693  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
also unsere dusche war schon immer so klein, dass niemand auf die idee gekommen wäre, dort zu zweit zu duschen ;-)

bei uns wurden zwar auch die türen selten abgeschlossen, aber wenn dann schon jemand drin war, hat man sich nicht daneben gestellt, sonern ist erstmal wieder gegangen.

Bei mir ist es sowieso eher so, dass ich mich viel leichter vor wildfremden menschen ausziehen kann als vor bekannten.
es macht mir nichts aus, nackt am strand herumzulaufen und -zuliegen, sodass mich jeder sehen kann ... es gibt dann aber doch ein paar leute, bei denen es mir ein wenig peinlich wäre, wenn sie mich so sehen
 
L
Benutzer Gast
  • #36
Ich bin dann doch am liebsten alleine auf dem Klo. Da ich dort keine Stunden verbringe, kann ja Familienmitglied kurz warten. Wobei Schwester und Mutter kein Problem wären. Aber Vater oder Bruder. Nee, das nicht mehr
 
R
Benutzer10935  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich finde es auch nicht schlimm wenn mich meine Familie nackt sieht , schließlich können sie mir ja nix abgucken !! :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #38
Also ich hab ein sehr großes Prob damit
meine geschwister (Bruder und Schwester) (beide 8 Jahre alt) sind für ihr alter sehr pervers.
daher weis ich nicht wie das kommt.
Meine Eltern regen sich dadrüber auch auf und die haben sie auch gut erzogen.
die versuchen einem am schwanz zuziehen. Deswegen: Sobald Geschwister in der nähe sind: Tür zu!!!!!!!!!!!!!
Gruß:
Makki
 
D
Benutzer Gast
  • #39
also seit ich 12 bin oda so zeig ich mich nix mea nackt vor meiner familie, vorher hatt ich keine probleme damit. in unterwäsche hba ich keine probleme damit aba ohne alles dann doch nur mein schatz, un halt öfter freundinnen. aba eltern und bruder - nä danke :zwinker:
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Meine Schwester und meine Mutter dürfen mich ruhig nacktz sehen,d as ist mir so ziemlich egal, mein Vater aber definitiv nicht.
 
T
Benutzer10541  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich hab damit absolut keine Probleme.
 
I
Benutzer151336  (30) Benutzer gesperrt
  • #42
mir ist das herzlich egal. meine Schwester hat mich schon so oft nackt gesehen, wenn ich grade eben ma nackt durch die Wohnung laufe oder dusche. eigentlich schließe ich auch nie ab von daher.
da ich sie sehr oft auch nackt sehe, sieht sie da auch kein Problem, wir gehen ja auch Sauna und so, wenn sie beim duschen reinkommt oder während sb in mein zimmer kommt. dann mache ich einfach weiter und sie geht entweder normalen weges raus oder holt sich was aus dem zimmer
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #43
Diese Umfrage ist aus dem Jahr 2003 und fällt damit definitiv in den Bereich "völlig veraltet". Hier ist zu.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Nackt vor Geschwistern?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren