Nackt vor Eltern?

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
also für mich ists schon immer selbstverständlich gewesen, dass man sich in der Familie für seinen körper nicht schämt/es einem peinlich ist sich nackt zu zeigen. Es wurd mir immer so beigebracht und find das auch gut so. Somit habe ich auch nicht so wirklich Schamgefühl im Sinne von Körper verhülln oder so. Versteh auch Menschen nicht die sich für ihren Körper schämen..:what:

Es leigt doch wohl auf der Hand, dass es an den verschiedenen Erziehungsmethoden liegt oder?
Meine Mutter hat immer was an mir zu meckern gehabt, ununterbrochen, und deshalb meide ich es einfach ihr nackt über den Weg zu laufen, weil ich mir das einfach nicht antun muss.

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Also ich habe damit überhaupt kein Problem... :ratlos:
Das ist doch meine Familie. :hmm:
Ich meine, ich hüpfe denen nun auch nicht nackt vor der Nase herum, wenn's nicht sein muss, aber wenn es dazu kommt, dass ich mich mal umziehen muss, dann habe ich kein Problem damit, meine Nacktheit (dezent) zu zeigen. Erst recht nicht vor meinen Eltern.
100% Agree. :jaa:

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ich zieh mich nicht vor meinen eltern um, wär auch noch shcöner.

Benutzer40017  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wo sollte da das Problem bei sein?
meine Eltern haben mich schon nackt gesehen wo ich noch klein war! :smile:

A

Benutzer

Gast
ich hab damit kein problem. schliesslich entstamm ich ja von denen :cry:

ich wuchs getrennt bei beiden elternteilen abwechselnd auf, deswegen:

meine mutter hatte von sich aus auch kein problem. auch noch während der pubertätszeit, wo man doch mehr schamgefühl hat.

mein vater hatte problem, sich nackt zu zeigen.

mein stiefvater hatte gar kein problem.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
uiuiui ...
Ich mach das absolut ungern, vor meinen Eltern kommt aber auch drauf an vor wem ..
Im Urlaub oder so im Bad oder eben in meinem Zimmer, fertig hat sich die Sache ...
Vor meiner Ma und meiner kleinen Schwester hab ich absolut kein Problem ... die kommen ja auch in's Bad, wenn ich grade dusche oder so ^^
Aber vor meinem Stiefvater ... NO WAY!
Nein das mag ich nicht, da ich ihn eh sehr spät 'kennen gelernt' hab', da war ich 13, somit in 'ner sehr verquären Phase ... in der Pubertät ist das eh immer so ein Ding für sich mit der nacktheit ... vorallem vor dem anderen Geschlecht ^^
Aber mittlerweile geht das ja, ist eben eine Sache des Vertrauen's zueinander ... naja und das ist bei mir und ihm nicht so rosig, das ist aber ein adnres Thema ...
Somit vielleicht auch verständlich, das ich alles andere im Sinn habe als mich vor diesem mann zu präsentiern?!:zwinker:

Benutzer54111  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ach.. ich finde das nicht so schlimm.. passiert schon mal, dass mir nachts mein bruder über den weg läuft, wenn ich mal zur toilette gehe(bin halt nacktschläfer:zwinker: )... auch in der sauna früher sogar auch noch mit meiner tante und ihrem freund oder auf dem weg von bad ins zimmer...ich hab da zwar meist ein handtuch um.. aber auch nicht immer... meine eltern gehen auch schon mal nacht vom bad in ihr zimmer... mein bruder auch...

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Wenn es sich halt ergibt, dann ist es mir egal wenn sie mich nackt sehen. Aber ich würde jetzt nicht absichtlich splitternackt in der Wohnung rumhüpfen.

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Oberkörper ist ok, aber unter der Gürtellinie muss es nicht sein und ich vermeide es auch immer.

Benutzer51692  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich führe es nicht extra herbei, aber wenn es passiert stört es mich überhaupt nicht. Meine Eltern sind mit meinem Bruder und mir von Anfang an eh an den FKK-Strand, und das auch heute noch. Gibt also eh nichts, was sie nicht schon von früher oder ganz aktuell kennen :smile:

Benutzer9661  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh das net so eng - außerdem war das Bad eh nie abschließbar - Sauna waren wir auch öfters - alles relativ easy

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß nicht warum, aber ich hab voll die Abneigung dagegen mich meinen Eltern nackt oder auch nur in Unterwäsche zu zeigen.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ich zieh mich nicht vor meinen Eltern um...

mein Vater hat es ab nem bestimmten Alter beiderseits vermieden und meine mom.. na ja die will ich gar net nackt sehen oO

vana

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also das hab ich gar nicht gern. Die Eltern haben mich seit mindestens 3 Jahren von Vorne nie mehr nackt gesehen! (Mir ist es schon fast zuviel wenn ich meine Mam oben nackt sehen darf....

Benutzer53392 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe kein Problem mich vor meinen Eltern nackt zu zeigen, da wir auch mal ab und zu in die Sauna gehen.
Auch im Urlaub habe ich damit kein Problem.
Und das Bad wird nicht abgeschlossen.

Das heißt aber nicht, dass ich mich immer vor meinen Eltern umziehe. Versteck mich halt nur nicht.

Benutzer56771  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich schließ grundsätzlich alle türen ab... ^^

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehs gar nicht, so viele sind doch schon mehr als prüde.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren