• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nackt unterm Rock

P
Benutzer25934  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich habe gestern eine studentin in der ambulanz erstversorgt,sie hat sich das laterale band am malleolus gezehrt(.Party)
sie trug kein Höschen und nur Halterlose unterm Jeansrock.Alkoholisiert war sie und offensichtlich hat es ihr nichts ausgemacht ,aber als arzt muss ich hier profesionell bleiben auch wenn diesmal schwer war.
jetzt die Frage an euch
1 seit ihr öfter ohne Höschen unterwegs?
2 wann wo?
3 Nur Halterlose ohne slip?
4 Ist das für eine Frau erregend?
5 Was macht ihr wenn ihr nass werdet?
6 macht ihr dies von selber oder nur dem Freund zuliebe?
7 Rock od Kleid?
8 Ist euch ähnlich peinliches passiert?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ich habe gestern eine studentin in der ambulanz erstversorgt,sie hat sich das laterale band am malleolus gezehrt(.Party)
sie trug kein Höschen und nur Halterlose unterm Jeansrock.Alkoholisiert war sie und offensichtlich hat es ihr nichts ausgemacht ,aber als arzt muss ich hier profesionell bleiben auch wenn diesmal schwer war.

Na hoffentlich musstest du nicht reanimiert werden! :zwinker: Aber nun zur Beantwortung:


1 seit ihr öfter ohne Höschen unterwegs?
Öfter ist übertrieben, kommt aber schon vor.

2 wann wo?
Wann? Zur wärmeren Jahreszeit Wo? Wenn ich unterwegs zu nem Date bin und wir ziemlich bald Sexeln werden. :zwinker:

3 Nur Halterlose ohne slip?
Hin und wieder, aber meistens hab' ich gar nix drunter an


4 Ist das für eine Frau erregend?
Die Vorstellung, dass der Mann es nicht weiß, aber bald herausfinden wird, ist sehr erregend. Ich liebe den Augenblick, wenn er den Rock hochschiebt und diese Tatsache mit Erstaunen bemerkt. Aber es gibt auch Männer, die registrieren aufgrund Arschtätscheln und Streicheln schon vorher, dass da nix Störendes mehr unterm Röckchen ist. :tongue:

5 Was macht ihr wenn ihr nass werdet?
Poppen, damit die Nässe nicht vergeudet ist. Sonst vlt. die Oberschenkel zusammenkneifen? :zwinker:

6 macht ihr dies von selber oder nur dem Freund zuliebe?
Von selbst. Wenn er es zu nem bestimmten Zeitpunkt "fordert", dann ist es doch keine Überraschung mehr!

7 Rock od Kleid?
Beides

8 Ist euch ähnlich peinliches passiert?
Bis jetzt noch nicht.
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich habe gestern eine studentin in der ambulanz erstversorgt,sie hat sich das laterale band am malleolus gezehrt(.Party)
sie trug kein Höschen und nur Halterlose unterm Jeansrock.Alkoholisiert war sie und offensichtlich hat es ihr nichts ausgemacht ,aber als arzt muss ich hier profesionell bleiben auch wenn diesmal schwer war.
Off-Topic:

Jo klar, und ich bin der heilige San Antonius von Padua....



1 seit ihr öfter ohne Höschen unterwegs?

Immer MIT


2 wann wo?

s.o.

3 Nur Halterlose ohne slip?

s.o.

4 Ist das für eine Frau erregend?

k.A.

5 Was macht ihr wenn ihr nass werdet?

dann mach ich mich trocken

6 macht ihr dies von selber oder nur dem Freund zuliebe?

würde das nur für meinen Freund machen

7 Rock od Kleid?

egal

8 Ist euch ähnlich peinliches passiert?

nein
 
D
Benutzer Gast
  • #4
1 seit ihr öfter ohne Höschen unterwegs? nein
2 wann wo? -
3 Nur Halterlose ohne slip? -
4 Ist das für eine Frau erregend? nein
5 Was macht ihr wenn ihr nass werdet? -
6 macht ihr dies von selber oder nur dem Freund zuliebe? weder mein freund noch ich können dem was abgewimmen.
7 Rock od Kleid? -
8 Ist euch ähnlich peinliches passiert? nein
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Ich bin noch nie ohne Höschen aus dem Haus gewesen, da würde ich mich total unwohl fühlen.
Selbst wenn ich eine Hose an hätte - das muss nicht sein, obwohl ja mal einen Versuch wert ist wie es sich so anfühlt.
Aber ich würde nie unten ohne mit Rock weggehen! Da hätte ich andauernd Panik, dass irgendwas verrutscht und man ganz andere Einsichten von mir bekommt :ratlos:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
1 seit ihr öfter ohne Höschen unterwegs?
Kommt schon vor, aber nicht zu oft.

2 wann wo?
Unterwegs mit meinem Freund, vorwiegend abends und wenn ich mich nicht allzuviel bewegen werde.

3 Nur Halterlose ohne slip?
Klar.

4 Ist das für eine Frau erregend?
Es ist erregend, meinen Freund zu erregen.

5 Was macht ihr wenn ihr nass werdet?
Nix?!

6 macht ihr dies von selber oder nur dem Freund zuliebe?
Mache es es mir aus, aber nicht für mich. Wenn ich alleine weggehe, hab ich was an.

7 Rock od Kleid?
Egal.

8 Ist euch ähnlich peinliches passiert?
Hatte mal mit einem Exfreund nen Mini ohne was drunter an. Waren erst essen und dann meinte er er hätte noch ne tolle Idee. In der Gegend war ein Feuerwerk, welches auch im Radio übertragen wurde. Er meinte aber, mit mir zu einem besonders romantischen Ort zu gehen, von dem wir das toll sehen können.
Sind dann auf ein altes Zechengelände, wo so komische Kohle-Berge waren, die oben gepflastert waren, auf die man über so Sprossen draufklettern konnte, oder über den Bergkamm gehen konnte. Da ich Höhenangst habe, fiel der Kamm weg und ich musste mit HighHeel-Sandalen und Min unten ohne diesen Berg erklimmen. Oben angekommen, waren wir natürlich nicht alleine und die Leute hatten Einblicke und haben auch entsprechnd gestarrt. :ratlos:
 
Thorey
Benutzer34682  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich war noch nie im Mini und ohne Höschen unterwegs. Würd ich mich viel zu unwohl fühlen und hätte Amgst vor ungewollten Einblicken.

[zimperlich]
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1 seit ihr öfter ohne Höschen unterwegs? Niemals

2 wann wo? k.a

3 Nur Halterlose ohne slip? k.a

4 Ist das für eine Frau erregend? k.a

5 Was macht ihr wenn ihr nass werdet? k.a

6 macht ihr dies von selber oder nur dem Freund zuliebe? Würd ich selbst ihm zuliebe niemals machen.

7 Rock od Kleid? k.a

8 Ist euch ähnlich peinliches passiert? k.a
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hatte bisher noch immer was drunter... und daran wird sich auch nichts ändern.
 
J
Benutzer40327  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@ pankreas

du armer..armer Mann!

Mein größtes Mitleid und tiefsten Respekt vor dir
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1 seit ihr öfter ohne Höschen unterwegs? -ab und zu

2 wann wo? -in meiner stammdisco. werde aber im sommer wohl auch öfters gehen

3 Nur Halterlose ohne slip? -halterlose ohne slip. ohne slip und ohne halterlose. und manchmal auch halterlose und slip (aber den kann man ja RUCKZUCK zur seite schieben)

4 Ist das für eine Frau erregend? -erregend nicht direkt, aber ich mags ^^

5 Was macht ihr wenn ihr nass werdet? -abwarten und tee trinken

6 macht ihr dies von selber oder nur dem Freund zuliebe? -von selbst, aber weil ich weiß, dass es meinem freund anmacht

7 Rock od Kleid? -beides

8 Ist euch ähnlich peinliches passiert? -nein
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
1 seit ihr öfter ohne Höschen unterwegs?
bis jetzt erst ein- oder zweimal

2 wann wo?
ist schon ne Weile her... ich glaub, das eine Mal war ich spazieren
mit meinem Schatz.


3 Nur Halterlose ohne slip?
nur Rock

4 Ist das für eine Frau erregend?
nö, für mich nicht

5 Was macht ihr wenn ihr nass werdet?
nix, was soll ich da machen? Ich lauf ja auch net den ganzen Tag
so rum.


6 macht ihr dies von selber oder nur dem Freund zuliebe?
Meinem Freund zuliebe, aber ich hab auch was davon. :smile:

7 Rock od Kleid?
Rock

8 Ist euch ähnlich peinliches passiert?
 
P
Benutzer25934  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
hätte mir nicht gedacht -ohne höschen ist nicht nur eine männerphantasie.-sondern bei manchen frauen real.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
machich nich,is mir schlicht und ergreifend zu nuttig!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #37
1 seit ihr öfter ohne Höschen unterwegs?
Ab und an, sicher :zwinker:

2 wann wo?
Wenns warm ist und ich Lust dazu habe mich verrucht zu fühlen, also ist es praktisch immer und überall möglich.

3 Nur Halterlose ohne slip?
Ganz ohne.

4 Ist das für eine Frau erregend?
Die Vorstellung, dass viele Männer ja schon diese Fantasie haben, wenn sie eine Frau mit Rock sehen und das geheime Wissen, diese Fantasie zu bestätigen ohne, dass die Männer es wissen.
Genauso, dass der Freund es bald bemerkt und dann wahrscheinlich vergeht vor Wahnsinnigkeit *gg*
Oder ihm ne SMS schicken: "Also... bei den Temperaturen kann man ja wirklich nichts unterm Rock tragen!" und wissen, wie er dich auf der Arbeit in Gedanken gerade verflucht, weil er grad viel viel lieber wo ganz anders sein würde *gg*

5 Was macht ihr wenn ihr nass werdet?
Kommt drauf an, wer anwesend ist *gg*

6 macht ihr dies von selber oder nur dem Freund zuliebe?
Mach ich auch, wenn ich Single bin

7 Rock od Kleid?
Rock

8 Ist euch ähnlich peinliches passiert?
Bis jetzt nicht.
 
T
Benutzer62223  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ich habe gestern eine studentin in der ambulanz erstversorgt,sie hat sich das laterale band am malleolus gezehrt(.Party)
sie trug kein Höschen und nur Halterlose unterm Jeansrock.Alkoholisiert war sie und offensichtlich hat es ihr nichts ausgemacht ,aber als arzt muss ich hier profesionell bleiben auch wenn diesmal schwer war.
jetzt die Frage an euch
1 seit ihr öfter ohne Höschen unterwegs?
im sommer, oder wenn ich wem heiß machen möchte, ja.

2 wann wo?
ja, nun nicht bei der gartenarbeit.

3 Nur Halterlose ohne slip?
kommt ganz drauf an.

4 Ist das für eine Frau erregend?
das besondere gefühl, und der gedanke, wie männer darauf reagieren, ist allein schon sehr anregend. wenn man dann noch beobachtet, welche Wirkung es auf den Mann hat, dem man sein kleines Geheimnis gerade verraten hat. schön, wie gestandene männer butterweich werden... :engel:

5 Was macht ihr wenn ihr nass werdet?
Ein String macht da auch keinen großen Unterschied.

6 macht ihr dies von selber oder nur dem Freund zuliebe?
Im Wesentlichen für meinen freund.

7 Rock od Kleid?
Beides

8 Ist euch ähnlich peinliches passiert?
Na, ab und zu seh ich schonmal, daß da nichts unter dem rock ist. lächle der guten dann meist wissend zu. :smile:
 
K
Benutzer56675  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
K
Benutzer62206  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
1 seit ihr öfter ohne Höschen unterwegs?wenn es abends so warm ist wie zur zeit schon öfters, 1-2 mal im monat
2 wann wo? beim shoppen in der stadt, abens beim weggehen
3 Nur Halterlose ohne slip? wenn dann ganz ohne
4 Ist das für eine Frau erregend? es ist ein sehr schönes leicht erregendes gefühl zu wissen das man nicht drunter hat, irgendwie auch der reiz des verbotenen. der kühle luftzug unterm rock ist schon prickelnd. ich achte aber immer darauf dass der rock lang genug ist und nicht hochgeweht werden kann.
5 Was macht ihr wenn ihr nass werdet? ich lauf jetzt nicht gleich aus, also wenn ich wirklich feucht werde sieht es keiner
6 macht ihr dies von selber oder nur dem Freund zuliebe? bin zur zeit solo also nur für mich, mit nem freund bau ich es auch mal ins vorspiel ein
7 Rock od Kleid? beides
8 Ist euch ähnlich peinliches passiert? nein, zumindest hab ich es noch nicht bemerkt wenn jemand doch was sehen konnte.
 
B
Benutzer53220  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ohne irgendwas drunter werd ich nich rausgehen. Warum auch? Wenn mein Freund da an was ran will, dann kann ers mir auch ausziehen :zwinker:
BINGO!!! Ganz meiner Meinung, auserdem macht das Auspacken bestimmt mehr spaß als wenn man schon alles dargeboten bekommt. :tongue:
 
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Also ich hab das noch nicht gemacht, zumindest nicht mit absicht. Passiert ist es mal als mein Ex mir im eifer des Gefechts den String zerrissen hat und ich dann, zum glück im langen Rock, in der Disco stand und mich nicht wirklich gut gefühlt habe. :schuechte
 
M
Benutzer62171  (37) Benutzer gesperrt
  • #43
1 seit ihr öfter ohne Höschen unterwegs?
Naja, nicht gerade öfters, aber ich war schon :schuechte

2 wann wo?
Eigentlich immer nur zum abends was Trinken gehen oder so. Einmal auf ner Party

3 Nur Halterlose ohne slip?
Nein, keine Halterlose, nur Rock!

4 Ist das für eine Frau erregend?
Nun, es ist was Verbotenes und das hat seinen Reiz, aber generell erregend, nein

5 Was macht ihr wenn ihr nass werdet?
Ist glaub ich noch nicht vorgekommen

6 macht ihr dies von selber oder nur dem Freund zuliebe?
Beim ersten Mal hab ich es dem Freund zuliebe getan

7 Rock od Kleid?
Ich glaub, ich hatte schon beides

8 Ist euch ähnlich peinliches passiert?
Nein, zum Glück nicht (Das wäre dann auch das letzte Mal!)

LG :smile:
 
N
Benutzer11785  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
1 seit ihr öfter ohne Höschen unterwegs? wenn es warm genug ist
2 wann wo? fast überall, aber immer wenn ich ausgehe.
3 Nur Halterlose ohne slip? je nach Temperatur
4 Ist das für eine Frau erregend? sicher
5 Was macht ihr wenn ihr nass werdet? stört mich nicht
6 macht ihr dies von selber oder nur dem Freund zuliebe? von selbst aus
7 Rock od Kleid? beides, auch Minirock
8 Ist euch ähnlich peinliches passiert? nein
 
Novalis
Benutzer53832  (42) Benutzer gesperrt
  • #45
ich habe gestern eine studentin in der ambulanz erstversorgt,sie hat sich das laterale band am malleolus gezehrt(.Party)
sie trug kein Höschen und nur Halterlose unterm Jeansrock.Alkoholisiert war sie und offensichtlich hat es ihr nichts ausgemacht ,aber als arzt muss ich hier profesionell bleiben auch wenn diesmal schwer war.
jetzt die Frage an euch

OMG, wenn Du Arzt bist...
Ne, da fehlen mir die Worte.
Allerdings sprechen die anderen Beiträge des Threaderstellers auch schon Bände.
 
F
Benutzer Gast
  • #46
Lassen sie mich Arzt ich bin durch. ;-)

Vielleicht hat er es in einer der 24h Dauerschichten geschrieben. Dem Arzt dem ich letzten in der Ambulanz begegnet bin
konnte vor Müdigkeit auch nicht mehr geradeaus gucken, da ist Rechtschreibung schon nen bissle anstrengend.
(Der hat sogar verwechselt wer sein Patient eigentlich ist ,-). Untersucht mich und fragt dann meine (anwesende) Freundin wo es ihr noch wehtut ;-) )

Gruss
AleX
 
F
Benutzer62807  Benutzer gesperrt
  • #47
OMG, wenn Du Arzt bist...
Ne, da fehlen mir die Worte.
Allerdings sprechen die anderen Beiträge des Threaderstellers auch schon Bände.

mich hat mein Frauenarzt darauf gebracht, als ich mir einmal einen Pilz eingefangen hatte und er meinte: Viel Luft und Licht sind des Pilzes grösste Feinde.

Seitdem habe ich angefangen und mit der Zeit immer mehr gefallen daran gefunden.

Inzwischen trage ich auch unter Miniröcken mal keinen Slip. Nur dürfen die nicht so kurz sein dass ich mich beim Hinsetzen auf meine blanke Muschi setzen müsste

Ist ein ganz prickelndes Erlebnis ohne Slip unter dem Minirock loszuziehen
 
S
Benutzer62831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Trage immer einen Slip drunter fände das ecklig
:zwinker: so ohne höschen
 
A
Benutzer Gast
  • #49
1 seit ihr öfter ohne Höschen unterwegs?
nöö...eigentlich nur, wenn das kleid oder der rock zu eng anliegt

2 wann wo?
party, feierlichkeiten...kommt auf die klamotten an

3 Nur Halterlose ohne slip?
ja

4 Ist das für eine Frau erregend?
eigentlich nicht

5 Was macht ihr wenn ihr nass werdet?
taschentuch?

6 macht ihr dies von selber oder nur dem Freund zuliebe?
7 Rock od Kleid?
beides

8 Ist euch ähnlich peinliches passiert?
hatte schon mal einen feuchten fleck...:grin:
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
1 seit ihr öfter ohne Höschen unterwegs? ja, im Sommer schon!

2 wann wo? nur im Sommer, macht nur Spaß, wenn ich weiß, dass es bald jemand (ein Kerl, mit dem ich was anfangen will) entdecken wird

3 Nur Halterlose ohne slip? ähm, da es meist warm ist, gar keine Strümpfe, aber naja, wenns denn passiert, Strapse

4 Ist das für eine Frau erregend? ka, für mich schon, ich mag den Gedanken, dass es keiner weiß, außer er ertastet es oder bekommt es irgenwann zu sehen *fg* und ich liiiiebe den Gesichtsausdruck, wenn Mann es dann bemerkt *freu*

5 Was macht ihr wenn ihr nass werdet? öhm, nichts?! was sollte ich machen????

6 macht ihr dies von selber oder nur dem Freund zuliebe? kommt von mir aus, allerdings würde ich es mal machen, wenn er mich darum bitten würde

7 Rock od Kleid? beides! aber nie unter hosen, das finde ich unhygienisch

8 Ist euch ähnlich peinliches passiert? nein

lg, étoile
 
S
Benutzer62768  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Nix an unterm Rock?

Blasenentzündung suckt:cry:

ääähm. NEIN
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Nackt unterm Rock", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren