• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nackt und geschämt/megapeinlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer87179  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Zu Peinlichkeiten gibt es schon ein paar Threads. Noch aber nicht zu dem Thema Nacktheit und Peinlichkeit.

War euch schon mal eine Situation peinlich, als ihr nackt wart?
Wie seid ihr damit umgegangen? Fandet ihr es im Nachhinein vielleicht sogar witzig oder halb so schlimm?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
....
 
K
Benutzer61136  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hatte ich auch schon, bin nackt durch mein zimmer gelaufen nachm duschen und hab vergessen die rollos runterzumachen (nachbarn wohnen direkt nebenan und haben nen tollen blick in mein fenster)..und wer stand da und glotzte in mein zimmer? richtig, mein nachbar :grin: hab mich sofort geduckt und halb übern boden gerutscht um mir was anzuziehen, das war peinlich :grin: aber zum glück wohnen die nicht mehr da :engel:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Mir fällt kein Ereignis ein, in dem es mir meine Nacktheit peinlich gewesen wäre.

Man kann mir ja nix wegschauen und der Anblick eines nackten Menschen ist doch auch etwas ganz natürliches...
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #5
War euch schon mal eine Situation peinlich, als ihr nackt wart?

Ich hab in der WG von meiner Liebsten übernachtet und musste nachts um 3 mal kurz wohin. Das alles ruhig und dunkel war und die Tür zum Bad nur einen Meter weiter bin ich mal eben ohne Kleidung hin.

Als ich die Tür wieder aufmach ist der Flur grell beleuchtet und die Mitbewohnerin steht vor mir und meint ganz locker: "Hallo meta, Du hattest doch gesagt, dass Du mal nach meinem Internetanschluss schauen würdest, könntest Du mal eben?" :ratlos:

Wie seid ihr damit umgegangen?

Ich halte mich ja wirklich für einen netten und hilfsbereiten Menschen, aber diese Bitte kam, ... wie soll ich es sagen... in diesem Moment und unter diesen Umständen etwas ungelegen. Keine Ahnung ob das jemand nachvollziehen kann. :jee:

Ich murmelte also: "Ähm, klar, morgen gerne" und bin im Zimmer verschwunden.

Fandet ihr es im Nachhinein vielleicht sogar witzig oder halb so schlimm?

Naja, ich hab jetzt nicht wirklich ne exhibitionistische Ader und muss mich nicht vor anderen nackt zeigen, aber was will man machen. Ist halt passiert und es ist niemand dran gestorben.
 
S
Benutzer87179  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Zu K!ttys Erlebnis fällt mir auch was ein:

Hatte mal im Freibad keine Unterwäsche mitgenommen und musste so die leicht feuchte Badehose (so ne Baggy) anlassen. Zuhause wollte ich dann sowieso nochmal duschen und davor noch kurz die Badehose auf den Balkon raushängen.
Ich also auf den Balkon, Hose ausgezogen und Handtücher und Badehose aufgehängt, während ich nackt da stand. Hab dann erst gemekt, dass die Untermieterin gerade im Garten war...:schuechte
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Naja, keine Situation im Sinne von "reingerutscht". Aber einmal im Kindergarten und einmal beim Geburtstag im Grundschulalter mussten wir nackt rumlaufen und durften die Badeanzüge nicht anbehalten.
Ich fand's furchtbar. Ich war noch nie gerne nackt vor anderen Menschen...
 
H
Benutzer28114  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
War euch schon mal eine Situation peinlich, als ihr nackt wart?
Beim Fußballspielen. Mein Gegenspieler ist ausgerutscht und hat im liegen nach meiner Hose gegriffen. Die hat den Reißtest leider nicht bestanden.
Wie seid ihr damit umgegangen?
Habe mich ziemlich geärgert und bin gleich Richtung Ersatzbank um mir eine neue Hose zu holen.
Fandet ihr es im Nachhinein vielleicht sogar witzig oder halb so schlimm?
Mittlerweile finde ich diesen Vorfal halb so schlimm. Einige Zuschauer haben aufgrund der ungewöhnlichen Situation was zum lachen gehabt. Außerdem sah mein Gegenspieler die gelbe Karte und wurde später noch ausgeschlossen.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #9
War euch schon mal eine Situation peinlich, als ihr nackt wart?
Wie seid ihr damit umgegangen? Fandet ihr es im Nachhinein vielleicht sogar witzig oder halb so schlimm?
Nö, hab da keine Anekdote mit eigener "peinlicher" Nacktheit anzubieten.

Meinem Mitbewohner in meiner früheren WG war es mal etwas peinlich, als er am frühen Morgen nackt von seinem Zimmer ins Bad ging und beim Vorbeigehen an der offenen Küchentür bemerkte, dass ich schon wach war und dort saß und Zeitung las. Wäre nicht sein "ups!" zu hören gewesen, hätte ich das vielleicht gar nicht bemerkt, so schaute ich natürlich zur Quelle der Lautäußerung... Ich rief ihm dann hinterher, ob es ab sofort sonntags ein FKK-Frühstück geben soll. Er lachte, auf dem Rückweg vom Bad in sein Zimmer trug er dann ein Handtuch um die Hüften. :-D

Off-Topic:
Nacktheit in allen Variationen und Kontexten scheint Dein Lieblingsthema zu sein. :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #10
eher peinlich fand ich folgendes erlebnis:

ich hatte die nacht mit einer affaire in seinem hotel verbracht. er musste am nächsten morgen sehr früh seinen flieger zu einem geschäftstermin erwischen und meinte, ich solle doch ruhig noch weiterschlafen. als ich gerade aufgestanden und nackt auf der suche nach meinen großzügig über das zimmer verteilten klamotten war, kam das zimmermädchen rein - in der annahme, der gast sei abgereist und das zimmer daher leer. ob das nun ein fehler des hotels oder sein versäumnis war, liess sich nie ganz zweifelsfrei feststellen. :grin:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Es war in der WG meines Exfreundes. Ich ging oben ohne auf WC das gegenüber vom Zimmer lag. Und links davon ist die Küche und als ich raus wollte stand der Mitbewohner plötzlich in der Küche. Ich hab mich nicht raus getraut. Also hat sich mein Exfreund so hingestellt und halt mit ihm geredet dass ich schnell ins Zimmer huschen konnte. :-D
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
eher peinlich fand ich folgendes erlebnis:

ich hatte die nacht mit einer affaire in seinem hotel verbracht. er musste am nächsten morgen sehr früh seinen flieger zu einem geschäftstermin erwischen und meinte, ich solle doch ruhig noch weiterschlafen. als ich gerade aufgestanden und nackt auf der suche nach meinen großzügig über das zimmer verteilten klamotten war, kam das zimmermädchen rein - in der annahme, der gast sei abgereist und das zimmer daher leer. ob das nun ein fehler des hotels oder sein versäumnis war, liess sich nie ganz zweifelsfrei feststellen. :grin:
Wobei das Zimmermädchen diese Situation bestimmt mindestens genau so peinlich fand wie du :grin:
 
X
Benutzer Gast
  • #13
Off-Topic:
Mir fällt kein Ereignis ein, in dem es mir meine Nacktheit peinlich gewesen wäre.

Man kann mir ja nix wegschauen und der Anblick eines nackten Menschen ist doch auch etwas ganz natürliches...

Ich finde deine Begründung, die du immer wieder zum Thema Nacktheit anbringst, irgendwie extrem hohl - milde ausgedrückt.

Glaubst du denn wirklich ernsthaft, daß die Scham derjenigen, denen Nacktheit vor anderen peinlich ist, darauf beruht, daß sie in Sorge sind, ihre Geschlechtsmerkmale "weggeschaut" zu bekommen, also zu verlieren, wenn sie jemand anderes nackt sieht?

Im übrigen ist der Anblick eines nackten Menschen genauso etwas ganz Natürliches bzw. Unnatürliches wie der Anblick eines Pärchens beim Geschlechtsakt. Ich denke mal aber - vorausgesetzt natürlich, daß du keine exhibitionistischen Neigungen hast - daß es dir bei Letzterem auf einmal plötzlich ausnahmslos unangenehm wäre, wenn dir dabei ein Fremder zufällig zusehen könnte - komisch...
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #14
Off-Topic:
ob das nun ein fehler des hotels oder sein versäumnis war, liess sich nie ganz zweifelsfrei feststellen. :grin:

Das soll guter Service bei einem Hotel sein? Sie hätten ihn ja anrufen müssen und ihm mitteilen, dass er offensichtlich etwas im Zimmer vergessen hat und ihn fragen, ob sie es ihm nachschicken sollen. :-D
 
V
Benutzer Gast
  • #15
Wobei das Zimmermädchen diese Situation bestimmt mindestens genau so peinlich fand wie du :grin:

mm, ich weiss nicht...ich glaube in der hotellerie ist man schon nach kurzer zeit was solche dinge betrifft recht abgehärtet. ausserdem fand das ganze in einem teil der erde statt, der nicht gerade für eine strenge sexualmoral oder prüderie bekannt ist.

Off-Topic:
während seiner ausbildung hat ein freund von mir da ganz andere dinge zu erzählen: im schrank versteckte, mit sperma eingesaute gummipuppen; pärchen, die die ankunft des zimmerservice nicht mehr abwarten konnten und sich dann auch nicht stören liessen, als der champagner gebracht wurde; gäste, die prosituierte für exotische praktiken vermittelt haben wollten; halbnackte männer in dessous; und sogar eindeutige angebote.



Das soll guter Service bei einem Hotel sein? Sie hätten ihn ja anrufen müssen und ihm mitteilen, dass er offensichtlich etwas im Zimmer vergessen hat und ihn fragen, ob sie es ihm nachschicken sollen.
:-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #29
Nachtheit kann auch peinlich werden, wenn sie "verewigt" wird.

Auf einem Ferien-Video sieht man mich (15) mit andern Jungen und Mädchen in einem Gerangel am Schwimmbassin. Schliesslich werde ich glücklich ins Wasser geworfen. Dabei hatte sich längst unbemerkt ein nicht für die Öffentlichkeit bestimmter Körperteil aus meiner Badehose verabschiedet... Gesehen haben wir das erst zu Hause, als wir das Video vor Gästen vorführten. :tongue:
 
S
Benutzer87179  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
K
Benutzer20333  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Es gab nur einmal eine peinliche Situation vor etlichen Jahren im Sommer. Eltern & Sis waren in Urlaub und weils so warm war bin ich halt nackt rumgelaufen. Irgendwann stand Opa (Großeltern wohnen mit im Haus) in der Tür und wollte wissen ob ich mit Abendessen wollte...

Ich glaube aber ihm wars noch peinlicher als mir :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #32
Ich hatte schon ähnlich Erlebnisse wie "Wings" und "Hilfiger" beim Fussball und sowas ist am Anfang und vorallem beim ersten mal schon recht peinlich... naja, mit sowas muss man beim Sport wo es zu Zweikämpfen kommt rechnen und vergeht wieder. Zudem ist nicht der Weltuntergang wenns passiert....

@Wings: leider kann ich auf deine Fragen im PN nicht antworten, ev ist deine Inbox voll oder schau mal deine Einstellungen nach...
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #34
Ich hab hier zwei Fenster die direkt auf die Straße rausgehen, ebenerdig und recht groß. Die sind durch so halbdurchsichtige Vorhänge geschützt man kann also nur reingucken wenns draußen dunkel ist und hier drin beleuchtet.
Naja eines Abends ging ich duschen und stellte fest, dass ich als ich angekommen war mein Handtuch nicht ins Bad gehängt hatte sondern dass es noch in der Reisetasche in meinem Zimmer war. Das Zimmer war natürlch voll beleuchtet und der Lichtschalter am anderen Ende des Zimmers.

Ich musste also durch mein Zimmer durch was an sich nicht so schlimm gewesen wäre aber direkt vor meinem Fenster standen 3-4 Nachbarn und klönten. Naja bin dann obwohls mir peinlich war und die sicherlich auch alle nen netten Ausblick hatten erhobenen Hauptes zu meiner Reisetasche gelaufen und hab gemütlich das Handtuch rausgeholt, Anziehsachen mitgenommen und wieder im Bad verschwunden.
 
S
Benutzer87179  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
[...]
Ich musste also durch mein Zimmer durch was an sich nicht so schlimm gewesen wäre aber direkt vor meinem Fenster standen 3-4 Nachbarn und klönten. Naja bin dann obwohls mir peinlich war und die sicherlich auch alle nen netten Ausblick hatten erhobenen Hauptes zu meiner Reisetasche gelaufen und hab gemütlich das Handtuch rausgeholt, Anziehsachen mitgenommen und wieder im Bad verschwunden.

Haben die denn gerade zu dir reingeschaut? Oder gar nicht geguckt?
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #36
Na die die zu mir gedreht waren haben mich definitiv gesehen^^
 
A
Benutzer87731  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
mir selbst ist Nacktsein gar nicht peinlich, ich finde das völlig natürlich...

ich war allerdings mal Sonntags mit meinem Mann ein einem Wellness-Bad zu ausspannen und lag dort in der Sauna (wie dort eben so üblich, nackt). Dann ging die Tür auf und ein Mann kam rein. Ich hatte das eigentlich nur so aus dem Augenwinkel mitgekriegt..bis der Mann "Hallo" in den Raum sagte und sich einen Liegeplatz suchte. Da hab ich dann doch mal hingesehen und festgestellt, dass mein Arbeitskollege hereingekommen war, der mir gewöhnlich am Schreibtisch gegenüber sitzt. (ist übrigens echt was fürs Auge, der Kerl :zwinker: "

ich hab ihn dann freundlich gegrüsst. Nachdem er mich erkannt hatte, schien ihm das dann peinlich zu sein. Hat sich aber schnell gegeben.... mein Mann, mein Kollege und ich hatten dann einen recht entspannten Nachmittag.

Nur war der folgende Montag im Bro noch viel schöner. Als die anderen Kollegen nämlich fragten: " na, und was habt ihr am WE so gemacht?" haben wir beide gesagt: naja, wie waren zusammen in der Sauna!"

Hey Leute, so ne Gerüchteküche ich echt ne lustige Sache......:smile:
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
mir ist beim rumplanschen im meer mal das bikini oberteil runtergerutscht.

war schon peinlich, weil das die kleinen jungs von ner befreundeten familie gesehn haben... und die sich noch dazu geschockt die augen zugehalten haben. :grin: :grin: :grin: na ja, immerhin haben die kleinen anstand hahaha
 
C
Benutzer Gast
  • #39
Ich hatte noch nie eine peinliche Situation wo ich nackt war.
 
S
Benutzer87179  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
mir ist beim rumplanschen im meer mal das bikini oberteil runtergerutscht.

*gg* diese verflixten Bikinioberteile scheinen ja sehr häufig zu rutschen :zwinker:

schon mal jemandem die Badehose gerutscht?
Hab ich bisher noch nie gehört. Außer wenn sie mutwillig runtergezogen wurde... :ratlos:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
schon mal jemandem die Badehose gerutscht?
Hab ich bisher noch nie gehört. Außer wenn sie mutwillig runtergezogen wurde... :ratlos:
Beim Kopfsprung ins Wasser (insbesondere vom Srungbrett ab 3m Höhe) kann das schon mal passieren...
Aber dann wird die Hose halt wieder hochgezogen, wenn man gerade am Auftauchen ist und falls jemand etwas davon gesehen hat, ist mir das auch egal.
 
Drachengirlie
Benutzer62713  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
In meiner damaligen Schule.
Die Mädchen-Umkleide war unten im Erdgeschoss, wenn man dann das Fenster aufgemacht hat, konnte man gut in die Umkleide schauen.

Die Jungs waren für gewöhnlich schneller fertig als wir Mädels.
Ich weiß jetzt nicht mehr wie und warum,
aber jedenfalls war das Fenster plötzlich sperrrangel weit offen und ich oben ohne. Und die Jungs haben natürlich alle durch das Fenster in die Umkleide geschaut! Mein Gott war das peinlich!:schuechte (Für die wars natürlich geil, weil ich dummerweise auch so einer zu den beliebteren Mädchen gehört hab! :schuechte :angryfire )


Hmmm..... Irgendwas hab ich noch mit Umkleide im Schwimmbad in Erinnerung, aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern!

Und joa... aaaaaaaaaah,
in France, 2005, mit Bikini ins Meer, schöner Wellengang. Ich stolziere dann vom Meer 2-3 Minuten zu meinen Mädels zurück. Neben mir eine Clique mit junger Leuten....
Und dann schrie meine beste Freundin plötzlich auf und zeige auf meine Brust! Die hing raus ohne das ich es gemerkt hab! :grin: :grin: Das war mir auch ganz schön peinlich und das haben natürlich auch alle bemerkt xD!


Aber so richtig von oben bis unten nackt bin ich glaub ich noch nicht erwischt worden.
 
S
Benutzer153063  (22) Benutzer gesperrt
  • #43
eigentlich habe ich nicht so das Problem nackt zu sein. Aber situationsbedingt gab es schon das eine oder andere mal wo ich mir gewünscht hätte das sich der Boden öffnet.

ich war mit zwölf oder so mit meiner mom bei nem Billig Discounter. Eigentlich wollte ich nach BHs gucken aber sie meinte, das wäre nicht nötig zu teuer blabla und drückte mir Bustiers in die Hand die ich habe anzuprobieren habe.
Bin in die Umkleide und merkte das der Vorhang ziemlich lose war. Während ich oben ohne dastand riss meine Mom den Vorhang auf um zu sehen wie weit ich bin. Erschrocken zog ich ihn wieder zu und dabei geschah es und die ganze Halterung gab nach und fiel runter so dass ich oben ohne mitten im Laden stand.

im Sportunterricht bin ich beim Geräteturnen richtig dumm gestürzt, so dass ich zum Doktor musste. Man muss da zu einem bestimmten Unfallarzt.
Ich habe den Turnanzug anbehalten (ohne was drunter) und meine Klamotten an. Beim Doc meinte die Helferin denn, dass ich mich dann mal freimachen muss - was in mir Panik auslöste in dem Moment so unvorbereitet.

Auf Klassenfahrt habe ich die Gunst eines ungestörten Moment nutzen wollen im Zimmer mein OB zu wechseln.
Da ich noch nicht so den Plan hatte und es auch nicht so einfach flutschte habe ich dafür meine Hose ausgezogen.
Bin am wurschteln und machen mitten im Raum mit ein Bein aufn Stuhl Spiegel und so als plötzlich die Tür aufging und die Mädels mit Jungs in der Tür standen.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Nackt und geschämt/megapeinlich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren