Nackt-Sport

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
das _WIR_ hat sich auf uns zwei bezogen....:zwinker:

naja ist doch klar das ich gewinnen würde :engel:

das hättest du wohl gerne! :tongue: das WIR hat sich auf mein schatzi bezogen und das bist glaub ich nicht du :grin: , so sehr ich dich auch mag :tongue:

Benutzer21439 

Benutzer gesperrt
Nackt schwimmen wäre ja kein Problem. Werden die meisten im Sommer, wenn auch aus einer Laune heraus, schon mal gemacht haben. Wenn ich jedoch nackt Fußball spielen müsste, wäre das glaub ich nicht so berauschend. Da trag ich lieber wenigstens eine Shorts drüber. Ist sicherer;-)

Benutzer44923 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Sportarten, wie Fussball, oder Marathon, hätte ich Angst vor einem Schleudertrauma :eek:

Mit Badehose schwimmen halte ich allerdings für eine unangenehme Zivilisationskrankheit, vor allem, wenn man danach noch stundenlang mit dem nassen Zeug durch die Gegend läuft, oder Verrenkungen machen muss um das zeug wieder auszubekommen, ohne dass jemand einen nackten Hintern sieht.:kopfschue

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Zum angucken ist es mir nicht so wichtig, ob die Teilnehmer etwas anhaben oder nicht. Selbst nackig Sport machen ist aber super. Da ich öfter in einer FKK-Anlage Urlaub mache, konnte ich dort schon folgende Sportarten nackt ausüben: Fahrradfahren, Tennis, Beachvolleyball, Boule und natürlich Schwimmen.

Benutzer67339 

Verbringt hier viel Zeit
Naja das war damals halt so. Ich versteh denn Sinn dieser Frage nicht.

Und warum sollte ich mir nackte Sportler ansehen? Sie bringen doch auch die gleiche Leistung angezogen.

Und wenn ich Nackedeis sehen will, brauche ich doch nur das I-Net anknipsen, da gibt es mehr als genug.

LG HP

Benutzer68342  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schwimme manchmal nackt im see (nachts) oder im Pool bei bekanten. Ich habe kein problem mich Nackt zu zeigen.

Aber andere Leute beim Sport nackt zusehen interessiert mich wenig.

Benutzer67598 

Benutzer gesperrt
Also nackt Tennis spielen würd ich wirklich nicht. Glaub da wird ja schon genug gezeigt:zwinker: und Jungs bei irgendetwas zuschauen wohl auch weniger. Fußballspieler werden ja sowieso manchmal nackt "gemacht" wenn sich wieder jemand an der Hose des anderen vergreift.:grin:

Benutzer67785 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin da ganz klar für tennis :drool: ich denk da an eine gewisse russische Tennisspielerin
Anna-Kournikova-Photograph-C12147225.jpeg

Benutzer38864 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab ein paar Probleme mit der Frage: Wenn es bei mir um ernsthaften Sport geht, dann zählt die Leistung, nicht ob er/sie nackt ist! Wenn ich sonst nackte sehen will geh ich ins i-net oder in die videotheke.
Selbst nackt sport zu betreiben? Nein, jede Sportart hat sinnvolle Bekleidungsgegenstände und für das sind die da! Nacktbaden geh ich schon, aber das ist für mich keine Sportart. Ist ja nur "plantschen" :zwinker:

1 Monat(e) später

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
Also nackt schwimmen bin ich dabei.
Wäre dann nicht das erstemal ;-)

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Nackter Eiskunstlauf, DAS würde sich mal lohnen, anzusehen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden