Nackt sonnen

Benutzer26292 

Verbringt hier viel Zeit
auf meinen Balkon kann keiner schaun, also ist nackt kein Problem

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Unser Balkon ist zum Glück nicht einsehbar, deshalb sonne ich mich dort immer ganz nackt. Könnten die Nachbarn zusehen, würde ich dann schon zum Bikini greifen, evtl. aber auch oben ohne.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Auf meinen Balkon kann keiner gucken, da sonne ich mich immer nackt.

Ins Freibad gehe ich fast nie und am See habe ich einen Bikini an.

Ich überlege ob ich vll. mal oben ohne gehe weil ich weiße Brüste nicht so schön finde *g* mal schauen, der Sommer dauert ja noch ein Weilchen - hoffentlich.

S

Benutzer

Gast
Da unser Garten nicht einsehbar ist sonne ich mich gerne nackt....mag keine weiße Haut

11 Monat(e) später

Benutzer59348 

Benutzer gesperrt
ich sonne mich gerne nackig draußen, dann bin ich überall schön braun und es gibt keine streifen durch den bikini. wir haben auch ein plantschbecken. da baden meine schwester, meine freundinnen und ich gerne, aba es kann auch keiner in den garten reingucken.

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag nackt sonnen-baden auch gerne.
hier bei mir in der wg ist es leider nciht möglich, viel zu viele leute im haus, und der balkon ist von überall sehr gut einsehbar ... das muss nicht sein.
fkk strand ist nicht so mein ding, lieber ein einsames plätzchen wiese/strand suchen! am besten ncoh gemeinsam mit meinem schatz !!!

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
wenn möglich nackt, also im garten, am see und strand fast immer...ist viel angenehmer und man wird rundum braun:smile:

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nackt war au scho der Fall :smile:
Aber zur Zeit nur noch mit Bikini im Garten!

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Unser Garten sowie der Balkon sind vollständig einsehbar.
Also da is nix mit nackt sonnen.

2 Woche(n) später

Benutzer40907 

Verbringt hier viel Zeit
ich leg mich nu auch erstmal inne sonne mal sehn wieviel ich noch anbehalt:zwinker:

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sonne mich eh sehr selten. Aber wenn, dann nicht nackt. Außerdem können in unseren Garten mehr als 3 Nachbarparteien sehen und das muss nicht sein:tongue:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich sonne mich meist oben ohne, denn ich mag die Ränder auch nicht wirklich! Bei uns ist zum glück auch nichts einsehbar :zwinker:

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Selbst Bikini wäre mir eine Runde zu nackt, also lege ich mich da nur im Rock+Top hin!

honey wird entweder auf ihre alten tage prüde oder sie meint das "nur" wörtlich. :zwinker:

wie dem auch sei... ich hab uv-durchlässige badesachen, alles weitere erklärt sich ja dann.

ich war neulich allerdings mal zur vorbräune aufm solarium und da muss nen scherzkeks nen sticker draufgemacht haben.. jedenfalls hatte ich danach ein weißes nike zeichen aufm rücken und alles drum rum perfekt gebräunt.. ich überleg ob man das nicht zum trend machen kann... so tattoo bräunen - garantiert zum winter wieder futsch

LG DocB

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
ich "sonne" (mein gott, wer hat das wort erfunden? klingt irgendwie, naja^^) mich nie. ich geh nur immer im t-shirt und den shorts zur schule, das reicht, da ich ziemlich schnell braun werden. und dann halt noch am see etc.

aber einfach so in den garten liegen? nicht mein fall.

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Dank meiner Sonnenunverträglichkeit hab ich meist ein T-Shirt an, wenn ich (warum auch immer) in der Sonne liege. Aber kommt nicht wirklich oft vor. Wie ich das heuer im Urlaub machen soll, weiß ich eh noch nicht *g*

#Hannes#