Nackt schlafen?

Stört es euch wenn der Partner nackt schläft? Schlaft ihr selber nackt?

• [w] nein gar nicht

Stimmen: 78 24,5%
  • [w] nein, schlaf ja selber nackt

Stimmen: 71 22,3%
  • [w] ja

Stimmen: 13 4,1%
  • [m] nein gar nicht

Stimmen: 110 34,5%
  • [m] nein, schlaf ja selber nackt

Stimmen: 104 32,6%
  • [m] ja

Stimmen: 12 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    319

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
[w] nein, schlaf ja selber nackt

Es stört mich auch nicht, wenn er nackt schläft. Gleiches Recht für alle. :grin:

A

Benutzer

Gast
Wir schlafen meist auch nackt. Da muss es schon sehr kalt sein, dass ich mir kurz vorm Einschlafen noch was überziehe... :tongue:

Benutzer50973 

Verbringt hier viel Zeit
Ich immer nackich. Da Frauen Frostbeulen sind hat sie fast immer Socken an, und je nach Temperatur auch Shirt,BH, Schlü. Aber im Fall der Fälle dulde ich das nich lange :drool: ...

LG

Benutzer72419 

Verbringt hier viel Zeit
Hm ich schlafe nicht ganz nackt, aber stören tut es mich nicht, wenn mein Partner nackt schlafen würde.

F

Benutzer

Gast
Ich kann nackt einfach nicht einschlafen... hatte aber nie ein Problem damit, wenn er nackt schläft. Mein Ex hat sogar extra für mich in den ersten Nächten was angezogen, weil er dachte, es würde mir missfallen, wenn er nackt ist.

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
ich schlafe selber recht oft (fast) nackt. und ich mag es, wenn er es auch tut.

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Ja warum denn eigentlich nicht?
Ist doch schön so

Es sei , es ist sehr,sehr,sehr kalt und man kann sich auchgegenseitig ned wärmen:zwinker:

Benutzer56731 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund schläft immer nackt und mich stört das überhaupt nicht, warum auch? Ich selbst trage nur ein T-Shirt, sonst hab ich auch nix an, also von daher passen wir in der Hinsicht ganz gut zusammen :zwinker:

2 Woche(n) später

Benutzer69361 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fände es geil wenn sie es machen würde...

Selbst mache ich es nicht.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bin eine ganz schlimme Frostbeule und schlafe deshalb nur im Hochsommer nackt. Dann find ich's aber absolut schön und natürlich auch, wenn mein Freund nackt ist. Nackte Haut ist doch was Schönes. *g*

Benutzer65993 

Verbringt hier viel Zeit
wir schlafen immer nackt und ganz eng aneinander wie 2 siamesische zwillinge sonst können wir beide gar nicht schlafen er nicht ohne mich und ich nicht ohne ihn unsere haut muss sich immer berühren.......:herz:

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ne das stört mich mal überhaupt gar net :smile:
schlafe selbst oft nackt, allerdings nur wenns bissl warm ist sonst friert man ja *gg*

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
So um die Jahreszeit haben wir Nachts was an. Im Sommer schlafen wir meistns nackt

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, z.B. Außentemperatur, was der Partner will usw., also unterschiedlich...

Benutzer73226  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Im Sommer schlafe ich sowieso meistens nackt, von daher finde ich es eher schön, wenn mein Freund auch nix an hat. Dann macht auch das Kuscheln gleich viel mehr Spaß :herz:

Hätte aber natürlich auch nix dagegen, wenn ich im Winter einen Schlafanzug anhabe, und er nackt neben mir liegt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren