Nackt schlafen?

Stört es euch wenn der Partner nackt schläft? Schlaft ihr selber nackt?

• [w] nein gar nicht

Stimmen: 78 24,5%
  • [w] nein, schlaf ja selber nackt

Stimmen: 71 22,3%
  • [w] ja

Stimmen: 13 4,1%
  • [m] nein gar nicht

Stimmen: 110 34,5%
  • [m] nein, schlaf ja selber nackt

Stimmen: 104 32,6%
  • [m] ja

Stimmen: 12 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    319
C

Benutzer

Gast
Sie hat immer die Decke an sich gerissen und ich lieg dann ja nackt da. Macht sich nicht toll wenn mit kleinem Bruder den geschlossene Türen der Schwestern nicht interessieren.
Na ok, das ist verständlich. Auch wenn man's so regeln könnte, dass sie die Decke nicht an sich reisst. Denn wenn Du eine Short anhast, kann's ja auch mal ungemütlich werden, so unbedeckt dazuliegen.

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Würde mich nicht stören, ich mache es nur selten, also nach dem Sex oder im Sommer.

L

Benutzer

Gast
Schlafe auch des öfteren gerne nackt um hätte auch absolut kein Problem damit wenn mein Partner das tun würde.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Stört mich nicht. Wenn ich bei ihm bin, schlaf ich auch gerne nackt.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wir schlafen beide nackt, wenn ich allein bin dann lass ich mein höschen an, weiß aber auch nciht genau warum das so ist... wahrscheinlich weils mir dann keiner auszieht :zwinker:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlaf auch immer nackt, deshalb würds mich überhaupt nicht stören. Finds eig. sogar schöner wenn beide nackt sind.

So long -
MFG Katja

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe kein Problem damit, nackt zu schlafen und ebenso keines, wenn mein Partner nackt schläft.

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich allein in meinem Bett liege, dann hab ich meist was an (t-shirt und Tanga). Hab ich allerdings einen Freund, lieg in hingegen mit ihm zu 90 % nachts nackt im Bett.

D

Benutzer

Gast
meistens schlafe ich eigentlich nicht nackt,kann aber ma vorkommen,vor allem im sommer.

was wäre ich denn für ein typ mann,den es stören würde,wenn die freundin neben dir nckt liegt?????????????????????:cool1: :tongue:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Mir ist es egal was mein Partner an hat, also ob er nackt schläft oder nicht.
Ich schlafe je nach wärme nackt und wenn ich nach dem Sex einschlafe ohne mich angezogen zu haben.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
wenn wir nicht grad irgendwo auf besuch oder was sind schlafen wir beide nackt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren