• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nackt schlafen wenn Eltern daheim sind

Lumichan
Benutzer178834  dauerhaft gesperrt
  • #1
Schläft ihr nackt wenn eure Eltern daheim sind seit ihr ganz nackt oder habt ihr noch was an und wenn ja was habt ihr an?
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kam in deinem Alter schonmal vor, das einzige was ich versteckt habe war meine morgenlatte. Ansonsten habe wir uns alle immer mal wieder nackt gesehen und sind auch nackt aus dem Bad gekommen. Wenn es warm war, kam es öfter vor, dass ich nackt geschlafen habe, da ich auf meine Bettdecke nicht verzichten konnte . :zwinker:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mein Sohn ist 17 und schläft in Boxershorts.
Aber eigentlich ist mir das auch völlig egal wie er schläft. Das ist eh seine Sache und sein Zimmer betrete ich nur nachdem ich angeklopft habe und er geantwortet hat.
 
M
Benutzer167087  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Naja mit 17 ist man ja glaube ich aus dem Alter raus, bei dem die Eltern unter die Bettdecke gucken und einen zu Bett bringen, also sehe ich nicht wo das Problem ist.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich hab noch nie nackt geschlafen. Viel zu kalt.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #8
Habe ich früher nie gemacht. Jetzt wohne ich mit meinem Freund zusammen und selbst da passiert das ganz selten
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #9
Hab seit ich 13 bin immer wenn es ging nackt geschlafen, ob allein, mit Freundin oder mit Freund, meine Eltern fanden das total normal
 
S
Benutzer177721  (23) Öfter im Forum
  • #10
Ich schlafe immer in Boxer-Shorts, im Winter mit T-Shirt und im Sommer auch oben ohne.
Und ohne aber nicht. Das hat aber weder was mit Eltern oder anderen Mitbewohnern zu tun. Ist so meine Angewohnheit.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #11
Wenn es der Temperatur angemessen ist darf auch schon meine 7 jährige schlafen, wie sie es möchte. Das dürfte sie auch als Teenager. Man müsste halt nur absprechen, wie das mit dem Wecken gewünscht ist. Ich gebe zu, mit 17, 18 musste mich mein Papa manchmal wecken, weil ich den Wecker überhört habe. :seenoevil: daher habe ich auch im Hochsommer immer in Schlafanzug geschlafen.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Was spielt das für eine Rolle ob die Eltern daheim sind? Wenn ich nackt schlafen will schlafe ich nackt, wenn nicht, schlafe ich nicht nackt. Würden meine Eltern eh nicht mitbekommen, kontrollieren doch nicht was ich Anhabe beim schlafen.:what:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Hallo Lumichan Lumichan , bitte benutze Interpunktion. Das macht deine Beiträge lesbarer.

Schläft ihr nackt wenn eure Eltern daheim sind seit ihr ganz nackt oder habt ihr noch was an und wenn ja was habt ihr an?
*seid

Ich habe damals nie nackt geschlafen. Das wäre mir viel zu kalt gewesen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich schlafe seit Jahren fast immer nackt, auch wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin. Warum auch nicht...
Wüsste nicht was das für einen Unterschied macht.
Ich stehe selbstständig auf und habe dort quasi eine Etage inklusive Bad für mich alleine. Es sei denn mein Bruder mit Frau und Kind ist auch da.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich habe bei meiner Mutter immer mit Boxer geschlafen; ich habe aber auch einfach jeden Tag und immer einen Weckdienst gebraucht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #57
Was hast du drüber gezogen. Hattest du Kleider neben deinem Bett damit du dich schnell anziehen kannst. Wussten deine Eltern das du nackt schläfst, schläfst du immer nackt?. Schlafen deine Eltern auch nackt ?

Klar wussten meine Eltern das und haben immer mal gesagt, zieh dir was an, du erkältest dich... blabla
Drübergezogen.. langes Shirt, Bademantel, was eben da war.

Ich hab ja geschrieben, ich schlafe meistens nackt oder im Slip, weil ich es hasse, wenn sich da was um mich wickelt beim Schlafen.

Ob meine Eltern nackt schlafen? Keine Ahnung, ich wohne nicht mehr dort, früher glaub ich nicht.
 
K
Benutzer178731  Benutzer gesperrt
  • #58
Sind deine Eltern so prüde oder so altmodisch, wenn du nackt schlafen möchtest, dann mach das doch.
Wie war das denn als du gezeugt wurdest, Buchse runter bis zu den Knien, Unterbuchse der Frau an die Seite und dann...?
Beim ersten mal ist es vielleicht komisch, wenn deine Eltern dich nackt sehen , aber dann Klopfen sie eventuell bei dir an.
 
G
Benutzer Gast
  • #59
Als ich noch bei meinen Eltern und Geschwistern wohnte schlief ich immer nackt. Und jetzt wo ich alleine wohne schlafe ich auch nackt:smile:
 
Lumichan
Benutzer178834  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #60
Als ich noch bei meinen Eltern und Geschwistern wohnte schlief ich immer nackt. Und jetzt wo ich alleine wohne schlafe ich auch nackt:smile:
Wussten es deine Eltern ? Was hast du gemacht als sie rein kamen hattest du Kleider in der Nähe ?
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
schlafe immer nur nackt.
 
G
Benutzer Gast
  • #62
Ich schlafe immer ganz nackt. Meine Pflegeeltern kommen nicht einfach so ohne anzuklopfen ins Zimmer. Sie sind auch sonst nie in meinem Zimmer.
 
S
Benutzer179499  Benutzer gesperrt
  • #63
da nachts niemand in mein zimmer kommt ist nackt schlafen kein problem
 
G
Benutzer Gast
  • #64
Wenn es geht schlafe ich immer nackt. Ist viel angenehmer so.
 
99Tim
Benutzer175478  (24) dauerhaft gesperrt
  • #65
Ich schlafe nicht immer nackt aber es ist schon bequemer. Schlafe auch nackt wenn meine eltern da sind sie kommen eigentlich nicht in meine zimmer wenn ich schlafe. Und wenn sie kommen würde wäre es auch kein Problem
 
1
Benutzer175283  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Schläft ihr nackt wenn eure Eltern daheim sind seit ihr ganz nackt oder habt ihr noch was an und wenn ja was habt ihr an?
ja schlafe sehr oft nackt bin dann meistens ganz nackt nur mit einer dünnen decke , gesehen bzw erwischt haben meine mutter öfter und meine sis auch paar mal , und beim schlafen beobachtet und gefilmt die freundinnen meiner sis
 
RedEtug
Benutzer188531  (49) Klickt sich gerne rein
  • #67
Auch ich schlafe meist nackt (außer wenns mir mal zu kalt wird)
Früher waren wir in der Familie auch immer nackt, ich hab meine Eltern von Anfang an nackt gesehen zB wenn sie vom Schlafzimmer ins Bad gingen. Wir sind in der Wohnung zwar nicht extra nackt rumgelaufen, aber wir hatte alle kein Problem damit uns nackt zu sehen.
Wir waren ja auch im Sommer öfter mal nackt baden.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #68
Das Gewand der Eva war bei uns nie ein Problem genau wie der Adam 😀
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #71
Ich bin ein völlig unerschrockener Nacktschläfer in jedweder Situation.

Auch, wenn ich meine Eltern besuche. Da muessen die durch. Diesen Körper, den ich uebrigens fuer vollkommen präsentabel halte, haben sie mir ja auch gegeben. Der sollte sie also nicht erschrecken.

Und es ist ja auch nicht so, dass man da gross sichtbar wäre. Man geht in sein Zimmer, Licht aus, weg.
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Nackt schlafen wenn Eltern daheim sind", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren