Nackt Putzen

Würdet ihr nackt putzen gehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer8088  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Weil die Umfrage ja nur fürs berufliche gestellt war und ich jetzt nicht noch eine Extra Umfrage eröffnen muss. Mich würde mal interessieren ob ihr nackt für euren Freund putzen würdet in eurer gemeinsamen Wohnung, wenn ihr ein habt?

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm nööööööööööö.... :eek:
Aber ich muss immer wieder staunen, was es alles gibt....

@ Raziel: wenn er es unbedingt wollen würde - ja. Mich würde es aber ned anmachen.... :geknickt:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
DrBingo schrieb:
die diskussion hatten wir ja an anderer stelle: gegenbeispiele - stonic, stonic's freundin, hellgrau, engel, und Bingo

echt? kann mich nicht erinnern.

und ich bin immer noch überzeugt, dass jeder (zumindest für so was, für nen mord begehen oderso nicht) käuflich ist.
ihr seid wahrscheinlich nur viel teurer zu haben als ich :zwinker:

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
echt? kann mich nicht erinnern.

und ich bin immer noch überzeugt, dass jeder (zumindest für so was, für nen mord begehen oderso nicht) käuflich ist.
ihr seid wahrscheinlich nur viel teurer zu haben als ich :zwinker:

ich glaub nicht julia - für mich wäre ein mord zu begehen genauso erstrebenswert wie sexuelle dienste für geld zu vollziehen.

Benutzer29016 

Verbringt hier viel Zeit
äh nee das würd ich auch nicht tun. vorallem nicht bei fremden. wenn wer anders das macht is es natürlich was anderes :grin:
nicht wahr atics ?
ich glaub ich hab da noch was gut :zwinker:

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ich mach das im SOmmer zuhause für mich alleine oft so...bin ja auch FKK gänger und nacktsein gewöhnt

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Unter normalen Umständen kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.
Es ist zudem ein wenig erniedrigend, find ich.

2 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
syessi schrieb:
äh nee das würd ich auch nicht tun. vorallem nicht bei fremden. wenn wer anders das macht is es natürlich was anderes :grin:
nicht wahr atics ?
ich glaub ich hab da noch was gut :zwinker:

looooooooooooool

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren